Glücklich ohne Freundin und Sex?

ich seh das anders. ich hab vor mike auch ca. 1 jahr lang mehr oder weniger ohne sex gelebt. was mir dann eigentlich immer gefehlt hat war nähe, zuneigung, streicheleinheiten (bekommt man in gewisser weise auch von familie und freunden, aber eben nur in gewisser weise).

Ich hatte das selbe mal in einer Beziehung: ... sie bestand nur (mehr) aus (Gefühls-)Kälte, Kontrolle (seinerseits), Nähe, Zuneigung, Streicheleinheiten... usw. Da hab ich gerne auf Sex verzichtet und in weiterer Folge auf den Freund!

Also lieber Single ohne Sex als miese Beziehung (mit miesem Sex)...

:nono: Selbst sehr gute Freunde, können Dir nicht die Geborgenheit und zuneigende Wärme geben, die Du da benötigst. :roll:
nun die mag deine erfahrung gewesen sein und mag auf deine persönlichkeit zutreffen--> ich bin nach wie vor der meinung dass es gut ist "alleine" leben zu können weil man:down: dann die besten voraussetzungen hat auch "gemeinsam" zu leben weil ich nicht "gemeinsam" leben muss sondern will

ausserdem weise ich noch darauf hin

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20254

Ich weiß! :mrgreen: Und während nu bei Dir die Jungens Schlange stehen und sich Dein Postfach schnell und stetig füllt, gucke ich durch die Finger! :confused: :mrgreen:

ach soviele sinds auch nicht
und ein paar wenige ansprüche hab auch ich
und leider waren da no ned wirklich interessante darunter
bzw waren die nachrichten bis jetzt ned für mich interessant gestaltet
hach ich bin wohl einfach zu anspruchsvoll ;) :D

mach mal ne vorlage. :mrgreen:

Hm also ich lebe seit 2 1/2 Jahren ohne Freundin und ohne Sex - und kann mich eigentlich nicht beklagen. Sicher man vermißt es manchmal - sowohl die körperliche Nähe und Geborgenheit des Kuschelns, als auch den Sex - aber letztendlich kann man auch ohne leben. Allerdings ist das sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn man als Einzelkind aufgewachsen ist, und es sowieso gewohnt war, dass man sich meistens selbst beschäftigen mußte, kommt man damit sicher besser zurecht. Ist jedenfalls meine Meinung.

nun die mag deine erfahrung gewesen sein und mag auf deine persönlichkeit zutreffen--> ich bin nach wie vor der meinung dass es gut ist "alleine" leben zu können weil man:down: dann die besten voraussetzungen hat auch "gemeinsam" zu leben weil ich nicht "gemeinsam" leben muss sondern will
Es ist sicher nicht schlecht, wenn man alleine leben kann! Da waren wir uns neulich gesprächsweise einig, wenn ich mich recht erinnere. :mrgreen: Es ist aber vielleicht auch ein Unterschied, ob man sich freiwillig entscheidet, alleine zu leben oder ob man durch´s Leben bzw. den Tod dazu gezwungen wird. :roll:

Es soll übrigens auch Menschen geben, die alleine gar nicht (gut) leben können und erst in einer Beziehung aufblühen und gedeihen! :roll:

Ein Zaun mit dem Pfahlwink? :mrgreen: Fangen wir mal vorsichtig an: suchst nur vielleicht Kontakt(e) oder mehr was zum Zusammenleben? ;)

Wenn man als Einzelkind aufgewachsen ist, und es sowieso gewohnt war, dass man sich meistens selbst beschäftigen mußte, kommt man damit sicher besser zurecht.
Ich bin mit einer vier Jahre älteren Schwester aufgewachsen: die ist nun seit 7 Jahren aus dem Haus. Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich habe kein Problem damit, auf mich alleine gestellt zu sein. Ich komme sogar ohne Freunde aus.

Ich habe ja noch Kontakt zu meinen Eltern, weil ich ja nicht alleine wohne.
Manchmal kommt auch meine Schwester.
Freunde treffe ich auch ab und zu. Nicht oft.
Fußball spiele ich auch. Arbeitskollegen.
Ich bin glücklich so. Daher werde ich nicht zum "Taxi Driver".

@ benno

och suchen suchen suchen.. ;)
es muss passen und kommt so wie es kommt...
bin keine zwanghafte sucherin ;)

Ich bin mit einer vier Jahre älteren Schwester aufgewachsen: die ist nun seit 7 Jahren aus dem Haus. Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich habe kein Problem damit, auf mich alleine gestellt zu sein. Ich komme sogar ohne Freunde aus.

Es war auch eine verallgemeinerte These meinerseits. Solche Thesen haben die Gewohnheit nie für alle Menschen gültig zu sein. Jeder soll einfach so leben wie es ihm am besten passt, basta :mrgreen:.

Es soll übrigens auch Menschen geben, die alleine gar nicht (gut) leben können und erst in einer Beziehung aufblühen und gedeihen! :roll:

Und genau das ist ein Punkt, der mich extrem abschreckt. Ein Mensch, der nicht glücklich alleine leben kann, übergibt mir die Verantwortung für sein Glück - und das ist nicht mein Job. Wie sagte doch mal eine Bekannte von mir "Wenn du mir sagst, dass du ohne mich nicht leben kannst, fühl ich mich nicht geliebt, sondern wie eine Krücke."

Ich war (mit wenigen Unterbrechungen) den Großteil der letzten 5 Jahre Single und ausgesprochen glücklich darüber. Das könnte allerdings daran liegen, dass ich deshalb auf nichts verzichten muss.
Nähe, Familie, kuscheln, Vertrautheit und Sex - krieg ich alles von Freunden, Affären und Fuckbuddies. *glücklichseufz* Das Leben ist schön :D

sag bloss, Du stehst nicht auf Einzeiler-PNs .... :mrgreen: :mrgreen:
Welche PN hättest lieber:

Ficken?

6?

:mrgreen:

hätt da noch einen Vorschlag für Dich:

Du, ich hab da mal ne Frage: :poppen: ?

:mrgreen:

(fand sich erst kürzlich in Luxis Postfach .... ;))

Ein Mensch, der nicht glücklich alleine leben kann, übergibt mir die Verantwortung für sein Glück - und das ist nicht mein Job.
Es ist nicht Dein Job, einen allfälligen Partner glücklich zu machen? :shock: Bleib lieber alleine! :mrgreen:
l
l
l
v​
"Wenn du mir sagst, dass du ohne mich nicht leben kannst, fühl ich mich nicht geliebt, sondern wie eine Krücke."
Was aber ist, wenn ich sage: "Ich will ohne Dich nicht leben!"?

Du, ich hab da mal ne Frage: :poppen: ?
Viel zu lang! :mrgreen:

:poppen:?

Müsste reichen!

Zurück
Oben