C
Gast
(Gelöschter Account)
Hast nicht vorhin geschrieben die Meinung anderer ist dir egal? Oder gehts nur darum ob es positives Echo oder negatives ist?
ach ne, das war jetzt nicht so gemeint, dass ich es drinnen lassen würde, weils wem gefällt.
es ging eher darum, dass sich wohl nicht jeder dadurch beleidigt fühlt
und wie schon gesagt: ich wollte es ja selbst eh schon raus geben, weil zu viel zu sehen war
ich werd mir das komplette bild (eigentlich sieht man ja den nachruf am grad) vermutlich aber als poster drucken lassen und ins schlafzimmer hängen. mir gefällt das bild einfach.
und ich sehe auch keinen unterschied, ob jetzt wirklich knochen unter dem stein liegen, oder ob es sich um eine "leichenlose" gedänkstätte handelt.
das sind immerhin nur knochen. man hat ja auch kein problem damit einen rinderknochen anzufassen. das war auch einmal ein lebendes wesen.
mir fällt grad ein, dass ich mal mit der schule in den katakomben vom stefansdoom war und da liegen überall die knochen aufgeschichtet. da denkt sich auch keiner was dabei. unzählige lassen sich auch gerne mal vor dem knochenhaufen fotografieren...
so ein totenkopfhaufen wäre für mich zB kein sonderlich schöner hintergrund