grenze der geschmacklosigkeit oder einfach geschäftssinn

Ja vor allem konserviert der der Alk und somit wird man idealerweise nicht alt:lalala:
wem tut der arsch...weh...:D...und ich sauf nix..also...hirn jung ...leber nix im arsch...kreuz?...tut mir auch weh...aber leider nit vom puddern....:D:up:..und ich glaub du bisst a bissal blöd vom saufen..das hab ich schon mindestens.....ca.....OFT.........

Servus @Mitglied #313861!
Von drei euren Konkurrenten wurde eine bereits gebuchte Bestellung über Internet bereits STORNIERT. Die Ä****e haben entsprechende Angebote auf der HP, können oder wollen aber nicht liefern. :mad:
scheiss auf ärzte...buch dich selbst...ss schena schass ....trotzdem:D:up:....mir gefallen ärzte nit....

in ein paar Monaten... haben die meisten schon wieder vergessen, dass es den Corona Virus gegeben hat
Du bist ein Optimist! Es gab Grippenviren, über die man heute noch spricht:
Die spanische Grppe von 1918/9 mit 50 Mio. Toten,
die asiatische Grippe von 1957/8 mit 2 Mio. Toten,
die Honkong-Grippe von 1968/9 mit 1 Mio. Toten.
Aber wir haben gelernt,solche Episemien einzugrenzen.

Bitte lass die spanische Grippe aus dem Spiel... kurz nach einem Weltkrieg sind viele angeschlagen, da reicht dann auch eine Grippe für exundhopp

hab noch 'ne alte gasmaske vom opa aus'n krieg, bin also auf der sicheren seite ... :winner:

Solange der Filter auf heutigem B & C Niveau ist und die Gummiränder abdichten.....

Nein, aber zum Thema des Eingangs Threads:

In der Geschäftswelt ist nichts Geschmacklos, solange es Geld bringt. In der Union Schießwütiger Arschgeigen ( U.S.A.) gibt's ja Waffenproduzenten wie Sand am Strand. Wenn ich Produziere, will ich ein breites Kundenspektrum und darum gibt's auch den rosaroten Kinder-Karabiner mit Hello Kitty Bild am Schaft.

Wenn ich ein guter Verkäufer bin, kann ich aus Jeder Scheiße pures Gold machen, ich muss nur wissen wann und wo mir die Leute etwas derartiges abkaufen. Wenn ich in einen Schlachthof gehe und die Wände mit Blut bespritzen würde ist das unhygienischer Vandalismus und auch noch Pietätlos gegenüber dem Schlachtvieh. Wenn ich aber das Selbe angemeldet in einem Museum auf eine Leinwand mache ist das Kunst.

Diese "Union schießwütiger Arschgeigen" hat unsere Vorfahren von Adolf & Konsorten befreit. Ohne die USA wäre der WW II wahrscheinlich anders ausgegangen. Schon im WW I waren sie tat- und finanzkräftig beteiligt.

naja, da muss ich dir wehemmet wiedersprechen.:vorsichtig:
ohne die russen wäre das schief gegenagen, die russen haben den w2 gewonnen und die wehrmacht geschlagen.
lg

Diese "Union schießwütiger Arschgeigen" hat unsere Vorfahren von Adolf & Konsorten befreit. Ohne die USA wäre der WW II wahrscheinlich anders ausgegangen. Schon im WW I waren sie tat- und finanzkräftig beteiligt.

naja, da muss ich dir wehemmet wiedersprechen.:vorsichtig:
ohne die russen wäre das schief gegenagen, die russen haben den w2 gewonnen und die wehrmacht geschlagen.
lg

Ihr habt beide Recht und wieder nicht.

Richtig ist, dass Großbritannien und später die USA das 3. Reich in einen Luft und Seekrieg gezwungen haben, denn sie nicht gewinnen konnten. Richtig ist außerdem, dass Lieferungen (Lend and Lease) der USA an mehrere Staaten (Frankreich, China, Groß Britannien, Sowjetunion) der Deutschen Rüstungsproduktion etwas entgegen gesetzt haben, was mit dem Bombenkrieg nie auszugleichen war.

Richtig ist auch, das Amerika seine Wirtschaft auf "Total War" umstellen konnte, gigantische Erdöl-Vorräte zur Verfügung hatte (die Amis waren die einzigen mit Voll Motorisierten Divisionen, gleichzeitig demotorisierung der Wehrmachtsverbände), Richtig ist aber auch das Stalin seine Rüstung schon sehr früh hinter den Kaukasus (zb. Tankograd) gezogen hat und Technisch sowie Massemäßig der Deutschen Wehrmacht einiges an Ausrüstung entgegen setzen konnte. Ebenso Richtig ist, dass die Sowjetunion in ihrer geographischen Größe und Bevölkerungszahl in der Lage war, Barbarossa im Blut der eigenen Leute zu ersticken und auch mit dem "Vernichtungskrieg" sehr gut umgehen konnte, weil man ähnliche Grausamkeiten ja im Bürgerkrieg ab 1918 erlebt hat.

Was von vielen Leider vergessen wird ist, dass Alliierte Angriffsoperationen die Wehrmacht in Mehrfronten gebunden haben. So fällt El Alamain in den selben "Zeitraum" wie Stalingrad, Kursk in den Selben mit der Landung in Italien und der D-Day passiert ein paar Wochen vor Operation Bagration (Zerstörung Heeresgruppe Mitte).

Zu sagen, die Sowjets oder die West-Alliierten haben den Krieg gewonnen ist falsch, Richtig ist, dass sie ihn gemeinsam gewonnen haben. Sie hätten alleine auch auf jeden Fall gewonnen, es hätte eben nur noch länger gedauert und wäre nicht so ausgegangen wie es ausgegangen ist. Alles andere ist Kontrafaktische Geschichtstheorie welche für Historiker und Alternativ-Welt-Geschichten-Autoren interessant sein kann.

Und weil es zum Thread (Grenzen der Geschmacklosigkeit) auch passen soll, hier noch eine Randbemerkung: Ich finde diese ganze Debatte über "wer war jetzt wo besser/Schlechter im WW2" für absolut grenzwertig. Wenn man Konflikte gleich welcher Art objektiv betrachtet, gibt es keine guten und Bösen, sondern es sind alle Böse, aber ein paar sind Schlimmer als die Anderen. Und Ja, die Shoa war ohne Zweifel die schlimmste aller Schandtaten. Ja, es sind die schrecklichsten Jahre der Menschheit gewesen, da gibt es nichts zu beschönigen. Aber man sollte Historische Ereignisse nicht nach vielen Jahrzehnten als "alte offene Rechnung" missbrauchen. Nichts sollte vergessen werden, aber am aller wenigsten sollten wir eines nicht vergessen: Der Mensch lernt nicht aus seinen Fehlern.

Zurück
Oben