Grösse massgebend und Berechnung der Penislänge? (nur Frauen)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag

Ich möchte mal die Frauen und Mädchen fragen, ob es beim Sex wirklich nur auf Länge ankommt.

Ist es wichtig ob sein Ding 15, 16, 17, 18, 19, 20cm oder grösser ist?

Ich habe Mal gehört dass sich die theoretische Penislänge mit folgender Formel errechnet werden kann:

Fusslänge (in cm) + 5 : 2 gleich Penislänge

Der Grund: Ein Forscherteam der Universität Moskau will herausgefunden haben, daß es zwischen der Fußlänge eines Mannes und der Größe seines besten Stücks einen direkten Zusammenhang gibt. Frei nach dem Motto: „Langer Fuß gleich langer Penis!“

Beispiel: Ist der Männerfuß 27,4 Zentimeter lang (entspricht Schuhgröße 43), beträgt die Länge seines Penis angeblich 16,2 Zentimeter. Ein Mann mit Schuhgröße 49 soll demnach ein drei Zentimeter längeres Glied haben als ein Mann mit Schuhgröße 40: 18,2 statt 15,2 Zentimeter.

Was meint ihr zur Penislänge? Ist sie wirklich so wichtig?

Was sagt ihr zur Formel zur Errechnung der Penislänge aus der Fusslänge?

Gruss

MK

bin keine frau, aber habe erst heute eine wissenschaftliche studie (inkl. ultraschalldiagnose während des sex bei 30 paaren - 120 stunden material) gelesen... besagt unter anderem:

länge - so gut wie wurscht
umfang - tausend mal wichtiger als länge

beste stellung für mann: löffelchen
beste stellung für frau: a tergo

danke für die aufmerksamkeit.

und wieder einer mit dem selben schwanzproblem - :mauer:

bin auch keine frau doch mittlerweile gibt es schon so viele themen zu der schwanzlänge das eigentlich nur eines gilt -

wenn die chemie zwischen den partnern stimmt dann ist es vollkommen egal wie groß er ist.

:mrgreen: E N D L I C H !!! :daumen:

Das ist einmal ein wirklich neues Thema !

Daß darauf noch niemand gekommen ist !!! :mrgreen:

Und jetzt hat alles Rätselraten ein Ende.

Jetzt gibt's sogar eine FORMEL !!

Daß ich das noch erleben darf ..... :mrgreen:

:roll: :roll: :roll:

jetzt dauert's nimma lang, dann kommt eine(r) auf die idee einen umfrage-thread zu starten: "welche schuhgrösse habt ihr?" :mrgreen: :mauer:

länge IST wichtig.

aber für mich gilt: zu lang ist schlecht.
denn dann stößt "er" am gebärmutterhals (irgendein :lehrer: wird mich sicher darauf hinweisen, daß man diesen teil der weiblichen anatomie anders bezeichnet - erspar's dir!!!) an und das tut weh!!!
und die breite ist völlig wurscht.
wenn die chemie stimmt, brauchts wenig reibung.
hatte schon sehr kleine zumpferl, die mich fast zum wahnsinn getrieben haben und sehr große, die nur für'n hugo waren.
weil - klischee!!! - technik und chemie viel mehr zählen als die verd... schwanzlänge!!!!!
so! :cool:

da passt er rein, mei steinalter lieblingswitz :roll:

a frau kummt zum doktor und jammert
herr doktor, herr doktor, i weiss ned........der sex mit meinem mann, wie soll i sagen.......der klappt ned so richtig....
aha.... aha gnä´ frau, nau vielleicht........ hat er einen zu kleinen penis
jo herr doktor, des kunnt scho sei, aber was soll i denn da machen
naja, ganz einfach gnä´frau, suchen sie sich einen mann mit einem grossen penis...
herr doktor, des is ma schon klar, aber wie soll i denn des anstellen..... i kann doch ned an jedem mann ins hosentürl eineschaun ob er eh einen grossen hat
gnä´frau ganz einfach.... wer der grosse schuhe hat........der hat auch einen grossen penis

die frau geht aus der praxis, sieht einen taxler mit soiche bock (i zeig euch jetzt so ca. 50 cm :mrgreen: )
sie lasst sich von erm nach hause führen, vorm haus angelangt:
wollens vielleicht no an kaffee bei mir trinken
najo gern gnä´frau
gesagt getan, er geht mit zu ihr, sie trinken einen kaffee und verbringen die nacht mit´nand....
in der früh....
was kriegens denn jetzt von mir mein herr
aber gnä´frau, ich mein.... i hab kaffee bei ihnen getrunken, wir haben die nacht mit´nander verbracht, da kann i doch jetzt kein geld von ihnen nehmen (ja ja früher warens no richtige gentlemänner :mrgreen: )
nein nein mein herr, sie wissen strenge rechnung gute freunde, sagens sie mir bitte was dafür kriegen
er druckst herum...
naja 20 schilling gnä´frau (sieht ma wieder wie alt der witz scho is :roll: )
sie legt erm 320 schilling am tisch und sagt vielen dank
aber gnä´frau 20 schilling hab i gsagt sie haben mir jetzt 320 geben..

jo eh, 20 schilling fürs taxi und 300 schilling für schuach die ihna passen :mad:

wie auch immer, der witz veranlasste mich jahrelang zuerst auf seine schuh zu schaun.........drum lass dir jetzt ganz ladylike sagen..................... die formel is fürn arsch und friedrich :cool: :mrgreen:

jetzt dauert's nimma lang, dann kommt eine(r) auf die idee einen umfrage-thread zu starten: "welche schuhgrösse habt ihr?" :mrgreen: :mauer:
is ja scho da :mrgreen:

... da macht der kema doch tatsächlich a thread auf zum thema schuhgröße (nur frauen antworten bitte) auf, ist bloss im fetisch-forum zu finden!

@ pickats
du bist goldig! und der witz, mir ist fast das essen aus dem mund gehüpft, so musst ich lachen. den kannte ich noch nicht! der ist echt gut! regt zum nachdenken an....

@ all
habe selber mal einen thread zu einem teil dieses thema eröffnet, wurde reichlich diskutiert. sollte nur von allen nicht missverstanden werden. die größe zählt nicht, sondern das WIE!

morgen... jetzt hab ich lust auf ein fussbad bekommen :mrgreen:
(ich hoff' "er" entspannt sich dabei ned zu sehr... aber ne, das wär ja eher voodoo...)

penisgröße - mal wieda aber gut

also ich find einen großen penis schon ansprechender/erregender als so ein kleines stummelschwanzal - das is vielleicht ähnlich mit der oberweite der frau - manche stehn auf große andere auf kleine etc. ich find schon das es (rein sexuell beurteilt) schon wichtig is das da was da ist größe und dicke

probleme mit stoßen an gebärmutter hab ich nur wenn gerade eisprung ist - das is aber normal und pasiert mir mit jedem mann passieren. sonst hängt das einfach von meiner erregung ab - viel erregung/feuchtigkeit - every size is possible - somit hängts natürlich von dem rundherum ab.

also ich für mich würd das nicht so einfach unterschreiben dass die ausstattung nicht wichtig ABER ein durchschnittspenis (meine defintion: zwischen 13-18 cm) bringt den vorteil das auch analverkehr möglich is ohne lange vorbereitungen und eben alle stellungen möglich sind.

ich plädiere für den durchschnitt!!!! *hättichnievonmirgedacht* :mrgreen:

aja und das mit der schuhgröße kann ich aus meinen erfahrungen bestätigen :cool:

Hallo

Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen dass die Längen ab 12.5cm vollkommen ausreichen.Das mit der Länge ist wohl so ein Männerkomplex und kein wirkliches Frauenproblem

i kann a nur sagen :
AUF DE TECHNIK KOMTS AN UND NET AUF DE LÄNGE.
und vorallem is egal wie dick er ist. hauptsache er kann gefühlvoll rammeln.

also männer machts eich net fertig, wenn er zu kurz geraten ist oder eich der liebe gott net mit an dicken bestückt hat es is ja schei... egal, ihr müssts nur de richtige technik lerna!!!!!!!!!!!!! :daumen: :poppen:

Was sagt ihr zur Formel zur Errechnung der Penislänge aus der Fussläng

brüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllll

:mrgreen: do miassad da duffy duck jo...... :mrgreen: :nono: na i hea scho auf :mauer:

@duffy
:mauer: tschuidige den hob i ma ned vakneiffn kena :daumen:

Die Fusslänge ist nicht ausschlaggebend.

Die Kombination aus Länger der Nase und Länge der Finger gibt auskunft über Länge des Penis.

Lange Finger - Lange Nase - grosser Penis.
Kurze Nase - kurze Finger - kleiner Penis.
Lange Nase - kurze Finger - durchschnittlich langer Penis
kurze Nase - Lange Finger - durchschnittlich langer Penis

Diese Formel haben die Taoisten aufgestellt und ist über 4000 Jahre alt
und sie stimmt bis heute.

Ich frag mich nur warum es die Männer interessiert woran man die Schwanzlänge erkennt, das einzig interessante müsste doch eigentlich sein wie man die beschaffenheit der Vagina erkennt. :roll:

[

Was sagt ihr zur Formel zur Errechnung der Penislänge aus der Fusslänge?
MK[/QUOTE]

hast du lieber ein schönes großes Bier
oder ein ganz Kleines schrumpeliges ?
:mauer: :p

also ich find einen großen penis schon ansprechender/erregender als so ein kleines stummelschwanzal
:mrgreen:

das ist die einzig richtige ultimative aussage dazu---

alles andere ist herumgere :anspritzen: :roll: de und abwiegelei...

Zurück
Oben