Grösse massgebend und Berechnung der Penislänge? (nur Frauen)

glaubst, dass wir die männlichen ef-teilnehmer in zukunft an ihrem eindruck schindenden wegen enrico-übergröße watschelnden gang erkennen?

Beispiel: Ist der Männerfuß 27,4 Zentimeter lang (entspricht Schuhgröße 43), beträgt die Länge seines Penis angeblich 16,2 Zentimeter. Ein Mann mit Schuhgröße 49 soll demnach ein drei Zentimeter längeres Glied haben als ein Mann mit Schuhgröße 40: 18,2 statt 15,2 Zentimeter.

Mal ganz abgesehen vom allgemeinen Schwachsinn dieser Formel, deine Rechnung kann so nicht hinhauen.

Ein Schuhgröße "mehr" sind 2/3 cm mehr Fußlänge. Somit kommen wir von 43 zu 49 nur auf 4 cm mehr Fuß und laut deiner Formel 2 cm Penis.

Aber für alle Penislängenphilosophen mal ein kleines Gedankenspiel:

Würde längerer/kürzerer Schwanz zu besseren/schlechteren Sex führen, so würde ein langschwänziger im Durchschnitt mehr Sex haben und somit im Schnitt auch mehr Weibchen schwängern (ganz nach der Evolutionstheorie und natürlich auf die Menschheit als ganzes und die extrem lange Frist bezogen). Daher muss die derzeitige Durchschnittsgröße so und so die optimale Größe sein, sonst wäre der Durchschnitt länger/kürzer. Somit ist der Durchschnittsschwanz optimal für die Durchschnittsfrau, es mag welche gäben die es kleiner oder größer lieber haben, aber auf die Weltbevölkerung gesehen muss Anatomie der Vagina und des Penis zusammenpassen - sonst wäre sie nicht wie sie ist.

O.k. ihr habt mich überzeugt.
Dieser ganze chinesische Blödsinn 4000 Jahre alt usw. Von wegen Meridiane und Tsubus und dieses Nadeln in den Körper stechen. Das kann nur einem absolut kranken Chinesen eingefallen sein.

Und dann noch die Sache mit der Energie und der Polarität Yin und Yang und diese dubiosen fünf Elementen. Oder zu Sagen dass der Mensch ganzheitlich sein soll und sich der Körper im Ohr in der Zunge in den Füßen und Handen wiederspiegelt usw. vollkomen krank.

Da Glaube ich von nun auch lieber an die Farbe des Autos.

PS: Es tut mir leid für alle dies Interessiert, aber ich werde die Merkmale aus wohl verständlichen Anlass nicht posten.

PSS: Ich bin leider kein harter Kerl. Die mich kennen wissen das und obwohl ich weiss, dass es hier um nichts geht bin ich leider manchmal befangen.

PSSS: @Benno Ich weiss das Du eine Menge weisst und in vielen Dingen kompetent bist wo ich keine Ahnung habe, aber in gewissen Dingen haben auch andere Menschen Ihre Kompetenzen weil sie auch ihre Erfahrungen gemacht haben und sich mit den Dingen beschäftigt haben. Leider kann ich nicht all deinen Bitten und Fragen nachkommen.

PSSSS: Auch gibt es eine Erklärung warum die Nase zusammen mit den Fingern zu 100% das richtige Ergebnis liefert und warum die Schuhgröße nicht immer ein Garant ist. Aber da müßte ich nachschlagen und es ist mir in diesem Falle die Mühe nicht wert.

PS: Es tut mir leid für alle dies Interessiert, aber ich werde die Merkmale aus wohl verständlichen Anlass nicht posten.
Ich verstehe es nicht! Was ist denn ein verständlicher Anlass? Und dass die Chinesen oder andere asiatische Völker auch sehr Sinniges und Sinnliches hervorgebracht haben, habe ich nicht angezweifelt. Aber aus Nase, Finger, Schuhgrößen oder sonstigem Sichtbaren auf die Schwanzgröße schließen zu können, ist imho genauso möglich, wie an der Kopfform zu erkennen, wie hoch der IQ des Trägers ist.

PSS: Ich bin leider kein harter Kerl. Die mich kennen wissen das und obwohl ich weiss, dass es hier um nichts geht bin ich leider manchmal befangen.
Wozu möchtest Du denn ein harter Kerl sein? Zum Erklären?

PSSS: @Benno Ich weiss das Du eine Menge weisst und in vielen Dingen kompetent bist wo ich keine Ahnung habe, aber in gewissen Dingen haben auch andere Menschen Ihre Kompetenzen weil sie auch ihre Erfahrungen gemacht haben und sich mit den Dingen beschäftigt haben. Leider kann ich nicht all deinen Bitten und Fragen nachkommen.
Ah, endlich direkte Anrede! Klar bin ich nicht das Maß aller Dinge. Aber halt auch schwer zu überzeugen. Und mit Drumrumgelabbere (Entschuldigung für den vielleicht harten Ausdruck) kommt man bei mir nicht weit. Mit "da gibt´s was" und "haben herausgefunden" ohne einen kleinen Hinweis, wo man das nachlesen könnte, finde ich es nur heiße Luft. Da sollten schon Statements kommen.

PSSSS: Auch gibt es eine Erklärung warum die Nase zusammen mit den Fingern zu 100% das richtige Ergebnis liefert und warum die Schuhgröße nicht immer ein Garant ist. Aber da müßte ich nachschlagen und es ist mir in diesem Falle die Mühe nicht wert.
Klar kann die Schuhgröße nichts. Da müsste mein Schwanz auch variieren, weil ich Schuhe trage mit 43, aber auch mit 45/46 je nach dem, wie der Schuh geschnitten ist.

Wenn Finger und Nase gemeinsam was ergeben können, warum sagst Du dann nicht wie, wir messen alle bzw. stellen in Abhängigkeit und posten dann, ob es stimmt (wenigstens bei den meisten).

Ich bin der Meinung, dass es sowieso nichts gibt, was nicht doch eine Ausnahme hätte.

PSSS: @Benno Ich weiss das Du eine Menge weisst und in vielen Dingen kompetent bist wo ich keine Ahnung habe, . . .
Stimmt vielleicht! Ich weiß, dass die Abkürzung PS für post scriptum steht. Post ist lateinisch und heißt nach! Scriptum ist ebenfalls lateinisch und heißt soviel wie Schrift!

Zusammen heißt es also ~ Nachschrift! Man nennt es so, weil es nach der eigentlichen Schrift kommt.

Wenn nach der Nachschrift noch eine Schrift kommt, dann sozusagen eine Nach-Nachschrift, muss man diese mit PPS abkürzen; bei allen weiteren kommt dann immer noch ein P dazu! Kein S!

Und das meine ich genauso ernst, wie die (nochmalige) Aufforderung, nicht drumrumzureden, sondern endlich zu sagen, wie die Inverhältnissetzung ist!

:engel:

Und das meine ich genauso ernst, wie die (nochmalige) Aufforderung, nicht drumrumzureden, sondern endlich zu sagen, wie die Inverhältnissetzung ist!

Ja - das wäre wichtig! Ich brauche nämlich dringend neue Schuhe. Meinen "Kleinen" habe ich schon vermessen aber ohne die Formel kaufe ich mir vielleicht noch die falsche Schuhgrösse!!?? :ironie:

gibt hier einen schönenspruch:

It isn't a question of the size but the movement.

und das war:

Mein Senf dazu! :daumen:

am sichersten war's in der steinzeit..
da hatten alle nix an.
und erst später kamen
diese identifikationsprobleme

:daumen:

amüsant auf welche ideen von der natur benachteiligte männer kommen, um sich von frauen sagen zu lassen "du bist ja eh der beste und ....."!

dem niveau der diskussion entsprechend machtst den "willi test" auf krone.at!

Also, so eine lustige These über dieses Thema hab ich ja noch nie gehört. Egal, ist meiner Meinung nach, der gleiche Mumpiz wie alle anderen (Nase, Mittelfinger, etc.)
Thesen!

amüsant auf welche ideen von der natur benachteiligte männer kommen, um sich von frauen sagen zu lassen "du bist ja eh der beste und ....."!

Lieber pirat4!

Wenn da der Schuß nicht mal nach hinten losgeht :mad:
Also ich bin leider auch ein Männlein, dass von der Natur aus etwas benachteiligt wurde :oops: ABER, mir ist noch NIE in den Sinn gekommen, in Richtung Frau einen Satz loszulassen, in Erwartung, dass ich eine Bestätigung ihrerseits bekomme :mad:
Für so eine Aktion, fehlt MIR, und wahrscheinlich sämtlichen anderen zu kurz geratenen Männlein, dass nötige Selbstvertrauen. Außerdem reicht mir die gesamte Miserie sowieso von vornherein, da muß ich mich nicht noch der Gefahr aussetzen, mich eextra zu blamieren :mauer:
Außerdem, lieber pirat4, seid es nicht IHR Herren der Schöpfung, die immer mit ihren Schwänzen herumprallen und nach Bestätigung suchen? :mrgreen:
Hab schon zig Sprüche gehört wie "Mädel was willst du mit dem kleinen Probierspatzerl, ich zeig dir einmal was ein großer Schwanz kann", "Na hab gar nicht gewußt dass du auf Minderjährige stehst, soll ich dir mal zeigen wie es mit einem Richtigen Mann ist" :mad:
Na wer braucht da wohl eine Bestätigung....

ah geh, lass den pirat, der muss immer a bißl was böses schreiben ... aus prinzip, glaub ich!

Nur die ersten 3-5 cm in der weiblichen Scheide sind wichtig. Das wurde bereits mehrfach wissenschaftlich festgestellt. Die Länge ist egal, man hat sogar die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen vor einem zu langen Penis fürchten und Schmerzen beim GV verspüren, weil die Eichel immer gegen den Muttermund drückt.
Die Dicke ist entscheidender, aber jede normale Mann hat ausreichende Maße zur Verfügung.
Auf die Liebe kommt es an, die ist wichtig, nicht die Maße oder die Form des kleinen Bruders.

Danke liebe Moni!
ich lass ihn ja eh, nur bin ich halt ein ehrlicher Typ und wehr mich halt, wenn ich mich auf den Schlips getreten fühle! Punkto Ehrlichkeit, ich könnt ja auch anders schreiben, dass ich nicht einer von der zu kurz geratenen Sorte bin, kann ja keiner von euch überprüfen, aber ich würde mich ja nur selber anlügen?!
Nur ich bin es mittlerweile leid, wegen dieser Sache, dauernd eine vorm Latz geknallt zu bekommen. Irgendwann setzt dein Selbsterhaltungstrieb ein und du wehrst dich halt, so gut es geht! Ist leider das Einzige, mir zur Verfügung stehende Mittel, weil wachsen tut er ja nicht mehr. lol.
Trotzdem danke Moni

drum meint ich ja: lass ihn **** reden, das darf dir wirklich nicht zu nahe gehen. er schreibt halt überall so etwas in die richtung dazu, keine ahnung wieso, aber er braucht's offensichtlich.

dass du dich wehrst, ist schon klar, aber ich glaub, solche postings sind die mühe gar nicht wert. wenn sowas permanent ignoriert wird, wird's dem betreffenden poster eh mal zu blöd und er gibt es auf. aber ja, ich kann mich ja auch nie beherrschen ;)

aber weil du schreibst, du könntest ja auch so tun, als hättest du keinen kleinen. EBEN. wer sagt uns, dass gewisse poster nicht genau das machen? :mrgreen:

nur so am rande: sollte dieser thread nicht für frauen sein????
ich les die letzten drei seiten außer zweimal moni lauter typen!!!

*ganzlautlach*

Nur die ersten 3-5 cm in der weiblichen Scheide sind wichtig. Das wurde bereits mehrfach wissenschaftlich festgestellt. Die Länge ist egal, man hat sogar die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen vor einem zu langen Penis fürchten und Schmerzen beim GV verspüren, weil die Eichel immer gegen den Muttermund drückt.
Die Dicke ist entscheidender, aber jede normale Mann hat ausreichende Maße zur Verfügung.
Auf die Liebe kommt es an, die ist wichtig, nicht die Maße oder die Form des kleinen Bruders.

so ein blödsinn :mrgreen: keine ahnung aber uns frauen will immer wieder gezeigt werden dass die grösse von einem schwanz egal ist, klar ist sie das nicht. Selbstverstänlich ist es ein unterschied ob einer 10 oder 20 cm hat, aber anders heisst nicht immer besser. Aber stell uns da bitte nicht als mechanische wesen hin die nur 3-5cm fühlen können und sonst taub sind und nur die schmetterlinge im bauch fühlen :mrgreen:

so ein blödsinn :mrgreen: keine ahnung aber uns frauen will immer wieder gezeigt werden dass die grösse von einem schwanz egal ist, klar ist sie das nicht. Selbstverstänlich ist es ein unterschied ob einer 10 oder 20 cm hat, aber anders heisst nicht immer besser. Aber stell uns da bitte nicht als mechanische wesen hin die nur 3-5cm fühlen können und sonst taub sind und nur die schmetterlinge im bauch fühlen :mrgreen:
genau des hat er jetzt braucht :roll:

also bitte, ich bemüh mich da mit aufbauen und so weiter und dann kommt moonstone und haut ma alles wieder zam :mrgreen:

Zurück
Oben