K
Gast
(Gelöschter Account)
glaubst, dass wir die männlichen ef-teilnehmer in zukunft an ihrem eindruck schindenden wegen enrico-übergröße watschelnden gang erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beispiel: Ist der Männerfuß 27,4 Zentimeter lang (entspricht Schuhgröße 43), beträgt die Länge seines Penis angeblich 16,2 Zentimeter. Ein Mann mit Schuhgröße 49 soll demnach ein drei Zentimeter längeres Glied haben als ein Mann mit Schuhgröße 40: 18,2 statt 15,2 Zentimeter.
Ich verstehe es nicht! Was ist denn ein verständlicher Anlass? Und dass die Chinesen oder andere asiatische Völker auch sehr Sinniges und Sinnliches hervorgebracht haben, habe ich nicht angezweifelt. Aber aus Nase, Finger, Schuhgrößen oder sonstigem Sichtbaren auf die Schwanzgröße schließen zu können, ist imho genauso möglich, wie an der Kopfform zu erkennen, wie hoch der IQ des Trägers ist.PS: Es tut mir leid für alle dies Interessiert, aber ich werde die Merkmale aus wohl verständlichen Anlass nicht posten.
Wozu möchtest Du denn ein harter Kerl sein? Zum Erklären?PSS: Ich bin leider kein harter Kerl. Die mich kennen wissen das und obwohl ich weiss, dass es hier um nichts geht bin ich leider manchmal befangen.
Ah, endlich direkte Anrede! Klar bin ich nicht das Maß aller Dinge. Aber halt auch schwer zu überzeugen. Und mit Drumrumgelabbere (Entschuldigung für den vielleicht harten Ausdruck) kommt man bei mir nicht weit. Mit "da gibt´s was" und "haben herausgefunden" ohne einen kleinen Hinweis, wo man das nachlesen könnte, finde ich es nur heiße Luft. Da sollten schon Statements kommen.PSSS: @Benno Ich weiss das Du eine Menge weisst und in vielen Dingen kompetent bist wo ich keine Ahnung habe, aber in gewissen Dingen haben auch andere Menschen Ihre Kompetenzen weil sie auch ihre Erfahrungen gemacht haben und sich mit den Dingen beschäftigt haben. Leider kann ich nicht all deinen Bitten und Fragen nachkommen.
Klar kann die Schuhgröße nichts. Da müsste mein Schwanz auch variieren, weil ich Schuhe trage mit 43, aber auch mit 45/46 je nach dem, wie der Schuh geschnitten ist.PSSSS: Auch gibt es eine Erklärung warum die Nase zusammen mit den Fingern zu 100% das richtige Ergebnis liefert und warum die Schuhgröße nicht immer ein Garant ist. Aber da müßte ich nachschlagen und es ist mir in diesem Falle die Mühe nicht wert.
Stimmt vielleicht! Ich weiß, dass die Abkürzung PS für post scriptum steht. Post ist lateinisch und heißt nach! Scriptum ist ebenfalls lateinisch und heißt soviel wie Schrift!PSSS: @Benno Ich weiss das Du eine Menge weisst und in vielen Dingen kompetent bist wo ich keine Ahnung habe, . . .
Und das meine ich genauso ernst, wie die (nochmalige) Aufforderung, nicht drumrumzureden, sondern endlich zu sagen, wie die Inverhältnissetzung ist!
amüsant auf welche ideen von der natur benachteiligte männer kommen, um sich von frauen sagen zu lassen "du bist ja eh der beste und ....."!
Lieber pirat4!
Wenn da der Schuß nicht mal nach hinten losgeht
Also ich bin leider auch ein Männlein, dass von der Natur aus etwas benachteiligt wurde ABER, mir ist noch NIE in den Sinn gekommen, in Richtung Frau einen Satz loszulassen, in Erwartung, dass ich eine Bestätigung ihrerseits bekomme
Für so eine Aktion, fehlt MIR, und wahrscheinlich sämtlichen anderen zu kurz geratenen Männlein, dass nötige Selbstvertrauen. Außerdem reicht mir die gesamte Miserie sowieso von vornherein, da muß ich mich nicht noch der Gefahr aussetzen, mich eextra zu blamieren
Außerdem, lieber pirat4, seid es nicht IHR Herren der Schöpfung, die immer mit ihren Schwänzen herumprallen und nach Bestätigung suchen?
Hab schon zig Sprüche gehört wie "Mädel was willst du mit dem kleinen Probierspatzerl, ich zeig dir einmal was ein großer Schwanz kann", "Na hab gar nicht gewußt dass du auf Minderjährige stehst, soll ich dir mal zeigen wie es mit einem Richtigen Mann ist"
Na wer braucht da wohl eine Bestätigung....
Nur die ersten 3-5 cm in der weiblichen Scheide sind wichtig. Das wurde bereits mehrfach wissenschaftlich festgestellt. Die Länge ist egal, man hat sogar die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen vor einem zu langen Penis fürchten und Schmerzen beim GV verspüren, weil die Eichel immer gegen den Muttermund drückt.
Die Dicke ist entscheidender, aber jede normale Mann hat ausreichende Maße zur Verfügung.
Auf die Liebe kommt es an, die ist wichtig, nicht die Maße oder die Form des kleinen Bruders.
genau des hat er jetzt brauchtso ein blödsinn keine ahnung aber uns frauen will immer wieder gezeigt werden dass die grösse von einem schwanz egal ist, klar ist sie das nicht. Selbstverstänlich ist es ein unterschied ob einer 10 oder 20 cm hat, aber anders heisst nicht immer besser. Aber stell uns da bitte nicht als mechanische wesen hin die nur 3-5cm fühlen können und sonst taub sind und nur die schmetterlinge im bauch fühlen