@69eyes
sorry, hast wirklich mein ganzes mitgefühl wenn gehirn und schwanz nur in erbsengröße vorhanden sind! pass halt auf dass damit sorgsam umgehst, vorallem wenns bei dir durch den sturm so turbulent ist!
machst auch noch auf "sturmselbsthilfegruppe" ? nach dem motto "wenigstens hinten gehts los"?
Pirat4-Mann oh Mann, was soll ich nur mit dir anfangen? Dem Anschein nach, bist du des Lesens dazu auch nicht mächtig
Bei dir trifft wohl der Spruch vollstens zu " Die dümmsten Bauern haben die Größten Kartoffeln"
Irgenwie hat es den Anschein nach, zumindest aus deinen postings zu entnehmen, dass du schon ein kleines Problem hast, weil du immer gleich mit Selbsthilfegruppen daherkommst
Das tun an und für sich nur Personen, die entweder a- schon mal dabei waren oder dabei sind, b-selber ein Problem haben, nur halt es nicht zugeben oder c-welche die gerne eine gründen würde
Falls du dich mit den drei Möglichkeiten doch nicht so anfreunden kannst, na ja, dann würde ich prof. Hilfe mal in Anspruch nehmen, denn wenn du dich morgens in den Spiegel schaust und dich wunderst wer das da drinnen ist, dann ist es leider zu spät
Benno - Danke...
Tja der pirat4 hat angefangen, nur, "Wer eine Revolution anfängt, der muß sie auch zu Ende bringen, egal wie das Ende aussieht". Is net von mir, hot a gewisser Napoleon mal von sich gegeben
Ui pirat4, des is ma ob jetzt peinlich, das i den Napolen zitiert hab, grad bei dir, weil der hat ja a Macke g´habt und hat´s net zugeben