Grösse massgebend und Berechnung der Penislänge? (nur Frauen)

@ alle : mein statement war teilweise ironisch gemeint ....
wenn ich gewusst hätte, daß manche männer so aggressiv bei dem thema reagieren hätte ich es nicht geschrieben ...

@ mister-x : hut ab vor soviel ironie du bist mein meister !

andererseits habe ich schon einige damen nur mit zunge und finger befriedigt, und ich habe kleine hände .. ?!
also denke ich, man benötigt etwas kunstfertigkeit dazu ...

mal sehen, welche postings jetzt kommen

andererseits habe ich schon einige damen nur mit zunge und finger befriedigt, und ich habe kleine hände .. ?!
nein nein rufus, die haben dir nur alle was vorgemacht :cool:
denn laut steher kann man mit kleinen nix anfangen, also wirst du dazu auch grosse patschhandi brauchen...
sorry dass ich dich jetzt enttäuschen muss, aber mit kleinen händen ??? pahhh... :cool: :mrgreen:

ich find die beiträge von steher und seiner "frau" schon tausendmal amüsanter als walsex :mrgreen: *popcorn hol und gespannt warte*

da fällt mir noch ein: einstein sagte mal höchst treffend "Wenn die tatsachen nicht mit der theorie übereinstimmen, ändere die theorie und nicht die tatsachen"

@69eyes und du glaubst tatsächlich napoleon sein nur ein cognac und spricht zu dir?

Uff pirat4, jetzt wird´s oba schei longsaum mühsam mit dir :mauer:
Da "Da Benno" mich drum gebeten hat, dich nicht mehr anzupöbeln, wäre es für mich erledigt gewesen, aber man tu ja was man kann.. :mrgreen:
Du wärst ein Kandidat für die Millionenshow, ja sicherle da Napoleon is totsächlich a Cognac mei liaba. Von wo host des nur gwuß´t? Ma, so g´scheit da bua :daumen:
Nur, dass er spricht das hat sicher keiner von uns gewußt :shock:
Aber nachdem du ja anscheinend schon Erfahrungswerte damit hast, enthalte diese dem "niederem Fussvolke" nicht vor und berichte :mrgreen:
Wie "zahst" da ihn den eini? Intravenös oda durch de Nosn :mrgreen:
Wir warten gespannt auf deinen ausführlichen bericht :!:

@69eyes anscheinend probleme mit der identität! glaubst du bist pirat4 oder sonst wer ("berichte ja nur von einemfreund"...) wenn du über deine Alkoholprobleme (cognac, sturm etc.), depressionen und deine komplexe ("enisneid") schreibst!
geh in therapie! :)
du hast unser aller mitgefühl!

@69eyes anscheinend probleme mit der identität! glaubst du bist pirat4 oder sonst wer ("berichte ja nur von einemfreund"...) wenn du über deine Alkoholprobleme (cognac, sturm etc.), depressionen und deine komplexe ("enisneid") schreibst!
geh in therapie! :)
du hast unser aller mitgefühl!
PIRAT4 - Lenk von DEINER Identitätskrise nicht auf andere ab :mrgreen:
Gott sei dank bin ich nicht du, denn da hät ich mich wahrscheinlich schon weggeräumt :shock:
Weißt, mag ja schon toll sein mit einem großen Ding durch die Gegend laufen, aber des ständige "Hammerwerfen in der Gedächnishalle"(Übersetzung für dich: Kopfweh) tät I net aushalten :mauer:
Und dazu no der Gaunze Streß mit den Selbsthilfegruppen, ma, des wa ma zufühl :mauer:
Aber mit einem Punkt hast du recht, einen Komplex den hob I oba des siagt ma, ma gott sei daunk net aun:oops:
Mit dem muß I holt leben, oba es funktioniert gaunz guart, weil sunst olles paßt ;)
Im Gegensatz du deinen Probleme, wie immer es die moderne Psychoanalytik auch bezeichnen mag, is des a "Learchalschaß" :mrgreen:
Irgendwie is ja diese Art "Doppelconference" zwischen uns ja recht amüsant :daumen:
Nur, bitte lass dir was Neues einfallen und verwende nicht immer meine Sachen und verdreh sie :mad:
Ich weiß, I tuas ah a weng, nur auf irgendeiner Ebene müß ma uns ja verständigen und weil I halt a recht umgänglicher Mensch bin, mach ma das halt auf deiner :mrgreen:

da gibs ja überhaubst keine diskussion, wie meine frau hier schon des öfteren berichtet hat, muss ich ihr auch recht geben, dass ein grosser schwanz natürlich zu besseren hardcoresex beiträgt, ein grosser hammer kommt in alle winkel und ecken, stimmuliert die klitoris besser und beschert der dame einen megaorgasmus, wer anderes behaubtet hat entweder nur einen penisneid oder ist ganz einfach dumm, genauso kommt man mit einem grossen besen überall hin wen man sauber machen will, was mit einem kleineren besen(stiel) eher unmöglich ist, also lassen wir mal ganz schön die kirche im dorf, grosse schwänze sind die eindeutigen besseren liebesdiener und an alle besserwisser und herumraunzer, es ist auch wissenschaftlich uns psychologisch bestätigt, dass ein grosser schwanz, erstens bei frauen besser ankommt, rein aus ästhetischen gründen und zweitens ein grosser kraftvoller penis, der frau mehr lust beschert, genauso wie grosse männer bei frauen rein optisch gesehen, die besseren karten haben als ein kleines männchen i

besser kann man es nicht sagen.

ein klares JA dazu :daumen: :daumen:

Ich zähle mich zu der Grupe der Dummen *meld*

Ich mag es gar nicht wenn ein Mann mit so einem Hammer kommt und mit

mir Sex will! Da gibt es nur eins...FLUCHT!

Denn es tut einfach nur weh und ich kannn dem nichts schönes

abgewinnen!

Besser kleine oder normal und fleissig als so gross und in der Mitte nicht

steif! :mrgreen:

Ich zähle mich zu der Grupe der Dummen *meld*

Ich mag es gar nicht wenn ein Mann mit so einem Hammer kommt :mrgreen:

fairerweise müßten wir mal klären
wo "der hammer" beginnt.

ich meine,
ein schöner großer eindrucksvoller schwanz
sollte so zwischen 18 und 22 cm sein.
und keinen häßlichen pilzkopf von einer eichel haben.
und gerade sollt er auch sein.

mehr will mann ja gar nicht.... :mrgreen:

Aber er hat ja auch zugegeben, dass seine Frau ´nen Wahnsinnsarsch hat. Das macht es dann leichter verständlich!

:shock: Hat Deine Frau auch schon mal? Mit ´nem Engel? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
vielleicht mag er keine Rollenspiele und kann nicht aus seiner zarten (oder behaarten?) Haut heraus.

lg Bine

von steher , kann nur sagen, eine gurke bleibt eine gurke und ein gürkerl
bleibt ein gürkerl, es ist schon ein unterschied ob jemand 17 oder 24cm in der hose hat und natürlich füllt ein grosser schwanz die vulva viel besser aus, da gibs eigentlich gar nichts zu diskutieren und die frauen die einen partner mit einem gürkerl haben, sollen sich mal einen mit einer gurke suchen, dann merkens den unterschied...

Zurück
Oben