B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es noch viel besser, wenn Leute ein paar gute Schmähs nicht verstehen!!!. . . ich finde es immer amüsant wenn leute ein paar gute witze reissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es noch viel besser, wenn Leute ein paar gute Schmähs nicht verstehen!!!. . . ich finde es immer amüsant wenn leute ein paar gute witze reissen
Wie auf dem Bild, dass die Hl. Jungfrau so liebt! Und die purzelmaus!ich lieg flach!
nein nein rufus, die haben dir nur alle was vorgemachtandererseits habe ich schon einige damen nur mit zunge und finger befriedigt, und ich habe kleine hände .. ?!
überhaubt wie ähnlich sich die beiden sind in ihrer schreibweiseich find die beiträge von steher und seiner "frau" schon tausendmal amüsanter
@69eyes und du glaubst tatsächlich napoleon sein nur ein cognac und spricht zu dir?
PIRAT4 - Lenk von DEINER Identitätskrise nicht auf andere ab@69eyes anscheinend probleme mit der identität! glaubst du bist pirat4 oder sonst wer ("berichte ja nur von einemfreund"...) wenn du über deine Alkoholprobleme (cognac, sturm etc.), depressionen und deine komplexe ("enisneid") schreibst!
geh in therapie!
du hast unser aller mitgefühl!
da gibs ja überhaubst keine diskussion, wie meine frau hier schon des öfteren berichtet hat, muss ich ihr auch recht geben, dass ein grosser schwanz natürlich zu besseren hardcoresex beiträgt, ein grosser hammer kommt in alle winkel und ecken, stimmuliert die klitoris besser und beschert der dame einen megaorgasmus, wer anderes behaubtet hat entweder nur einen penisneid oder ist ganz einfach dumm, genauso kommt man mit einem grossen besen überall hin wen man sauber machen will, was mit einem kleineren besen(stiel) eher unmöglich ist, also lassen wir mal ganz schön die kirche im dorf, grosse schwänze sind die eindeutigen besseren liebesdiener und an alle besserwisser und herumraunzer, es ist auch wissenschaftlich uns psychologisch bestätigt, dass ein grosser schwanz, erstens bei frauen besser ankommt, rein aus ästhetischen gründen und zweitens ein grosser kraftvoller penis, der frau mehr lust beschert, genauso wie grosse männer bei frauen rein optisch gesehen, die besseren karten haben als ein kleines männchen i
Ich zähle mich zu der Grupe der Dummen *meld*
Ich mag es gar nicht wenn ein Mann mit so einem Hammer kommt
Gut klar, einen kleinen verschrumpelten meinte ich auch nicht!
Die beatles fanden aber auch alle toll
Aber er hat ja auch zugegeben, dass seine Frau ´nen Wahnsinnsarsch hat. Das macht es dann leichter verständlich!
Hat Deine Frau auch schon mal? Mit ´nem Engel?