Grösse massgebend und Berechnung der Penislänge? (nur Frauen)

der penis(neid) ein grosses luder ist, weil der eine hat(einen grossen) und der die andere nicht.
Und dann gibt´s noch welche, die können, wenn sie erwachsener sind, so viele große Penisse haben, wie sie wollen! :mrgreen:

also ich klink mich da jetzt mal aus von diesem thema - denn mittlerweile scheint es so zu sein dass es keine anderen probleme gibt als diese schwanzlänge ?

wenn er einen größeren hat so laßt ihm doch seine freude daran - und in einer partnerschaft wo es doch um verständnis, harmonie, liebe, geborgenheit,.......... gehen sollte spielt dann letztendlich die länge sowieso keine rolle.

für mich scheint es auch daß anscheinend sonst nichts zählt oder eben so manche männer nichts anderes vorweisen können als das schwänzchen.

viel spaß noch beim diskutieren und liebe grüße

franc :)

Also bei mir stimmt die Formel auf den Millimeter: Ich habe Schuhgröße 43. Mehr braucht man heute also nicht zu sagen, um seine "techn. Daten" mitzuteilen. Gibt es auch noch eine Formel für den Umfang oder Durchmesser? Vielleicht lautet sie Schuhgröße minus 29, dann stimmt auch sie bei mir genau.

Aber trotzdem glaube ich nicht an diese Formel.

Geh mal auf die Pirsch und frag wer gern mit dir ficken möchte. Wirst erstaunt sein, da bieten sich kleine, große, dicke, dünne... Hat Dolly dir das verschwiegen?
Und dann gibt´s noch welche, die können, wenn sie erwachsener sind, so viele große Penisse haben, wie sie wollen! :mrgreen:
und noch etwas konkreter: frau kann sich aussuchen, was sie möchte und wenn der Neid Überhand nimmt... :mrgreen:

lg Bine

...mir hat mal eine frau gesagt, umso grösser der p. desto langsamer
wird er hart und steif ...
wenn überhaupt ...

oder anders formuliert : soviel blut kann ein mann nicht im kopf haben, um so ein ding hart zu kriegen ... :nix-ahn:

HALLO !!??

Glaubst leicht, wennst einen Steifen hast, hast zwangsläufig
Blutleere im Hirn ?
Da würdest zum Sex immer auch einen Notarzt brauchen! :mrgreen:

HALLO !!??
Glaubst leicht, wennst einen Steifen hast, hast zwangsläufig
Blutleere im Hirn ?
Nicht? Sollte das auch nur ein Vorurteil sein? Grübel, meine Welt kommt ins Wanken... :(

...oder eine typische Penisneid-Aussage? Vielleicht kann man das berechnen :daumen:

lg Bine

...mir hat mal eine frau gesagt, umso grösser der p. desto langsamer
wird er hart und steif ...
wenn überhaupt ...

oder anders formuliert : soviel blut kann ein mann nicht im kopf haben, um so ein ding hart zu kriegen ... :nix-ahn:

Die Frau ist gut!!!!

Bei mir ist das so:
Erst krieg ich lange keinen hoch.
Dann kippe ich nach vorne über, bums!
Aber er ist steif!
Bevor ich damit was anfangen kann, werde ich Ohnmächtig. Bums!!
Nach der Wiederbelebung durch meine liebe Frau, bekomme ich langsam wieder einen hoch......................................................................

Ich habe ja nun einen sehr langen Penis! Echt! *heftig nickend*
Sitze ich neulich in der Sauna mit ´nem Bekannten, von dem ich gar nicht wußte, dass er auch mal in die Sauna geht.

Naja.

Und der schaut doch die ganze Zeit auf meinen langen, dicken Schwanz!

Frag ich natürlich: "Was guckst Du?" :mrgreen:
Sacht er: "Mensch, Benno, Du hast so ´nen langen, dicken Schwanz, da wird man direkt neidisch!"

Ich bin ja immer hilfreich und nett und antworte also: "Junge, is´ alles ´ne Sache der Ficktechnik. Wenn Du das richtig machst, dann kriegst Du auch so einen Schwanz!"

Er: "???" :fragezeichen:

Ich wieder: "Na pass auf: Immer ganz langsam in die Frau eindringen, ganz rein! Verharren! Und dann schnell raus *zisch*, dann wieder ganz langsam in die Frau eindringen, ganz rein! Verharren! Und dann schnell raus *zisch*, . . . Dann wird er mit der Zeit auch so groß und stattlich!" ;)

Kann Euch erzählen, der hat sich zusammengepackt, gerade das er sich noch angezogen hat und is´ heim zu seiner Frau!

Hat er dann wohl gemacht: ganz langsam in die Frau eingedrungen, ganz rein! Verharrt! Und dann schnell raus *zisch*, dann wieder ganz langsam in die Frau eingedrungen, ganz rein! Verharrt! Und dann schnell raus *zisch*, dann . . .

Sacht sie so nach 2 Minuten: "Sach ma, was is´n heute mit Dir los, Du fickst ja wie ein Engel!"

:mrgreen:

So, jetzt wißt´s Ihr!

da gibs ja überhaubst keine diskussion, wie meine frau hier schon des öfteren berichtet hat, muss ich ihr auch recht geben, dass ein grosser schwanz natürlich zu besseren hardcoresex beiträgt, ein grosser hammer kommt in alle winkel und ecken, stimmuliert die klitoris besser und beschert der dame einen megaorgasmus, wer anderes behaubtet hat entweder nur einen penisneid oder ist ganz einfach dumm, genauso kommt man mit einem grossen besen überall hin wen man sauber machen will, was mit einem kleineren besen(stiel) eher unmöglich ist, also lassen wir mal ganz schön die kirche im dorf, grosse schwänze sind die eindeutigen besseren liebesdiener und an alle besserwisser und herumraunzer, es ist auch wissenschaftlich uns psychologisch bestätigt, dass ein grosser schwanz, erstens bei frauen besser ankommt, rein aus ästhetischen gründen und zweitens ein grosser kraftvoller penis, der frau mehr lust beschert, genauso wie grosse männer bei frauen rein optisch gesehen, die besseren karten haben als ein kleines männchen ist es mit dem phalus genauso,, gute nacht und ein dickes bussi an meinen schatz, mit dem wahnsinnsarsch

ein grosser hammer kommt in alle winkel und ecken, stimmuliert die klitoris besser und . . .
Juhuhu! Der Schwanz, der gerade in allen Winkeln und Ecken ist, kann die Klitoris nicht stimulieren, die Klitoris sitzt nämlich aussen! Nur mal so!

. . . mit dem wahnsinnsarsch
Dass Dein Schatz einen Wahnsinnsarsch hat, haben hier schon mehr mitbekommen! :mrgreen:

:shock: Na Peng! Gut, dass ich noch wach war. Hier werd ich nämlich meinen letzten Kommentar für heut hinterlassen:
@steher38: du hast genau noch 5 Minuten, um das "Ironieschild" auszupacken, sonst glaub ich, du meinst es ernst.... ich waaaaarte!!!

Inzwischen zu benno ich spreche.
:mrgreen: :mrgreen: Der ist gut! Aber dein Witz ist mir direkt im Hals steckengeblieben, als ich obiges (jetzt untiges...) posting las....

steher38: die 5 Minuten sind gleich um....

Mann, dazu fällt mir fast nichts mehr ein. :mauer: Er meint es ERNST!!
Lange Besen kehren gut!!! das ist der Brüller des Abends!!!
"Hi Mausi! Darf ich dir mal die Möse putzen? Ich komm bis in die hinterste Ecke, ehrlich! Da, wo du soviel Dreck hast...!"
"Du Schatzi? Was hast du da für einen Gnubbel an der Muschi???"

...ich glaub ich geh lieber.
Kann mal jemand übernehmen? Ich muß Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:ironie:

vielleicht merkts da mr. ned, dass von mir is....wer weiss was sunst no ois passiert in 5 minuten :confused: heut is alles möglich :roll:

genauso kommt man mit einem grossen besen überall hin wen man sauber machen will, was mit einem kleineren besen(stiel) eher unmöglich ist, ...

Dann möcht' ich einmal so sagen:

Vom Saubermachen verstehst nix ! :)
Mit einem großen Besen mit einem langen Stiel kommst nämlich nirgends
hin. Mit einem kleinen Besen und einem kleinen Stiel findest Du in jedes
Loch!

Hoffentlich verstehst vom Sex mehr ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Mr.X
Da wirste wohl lange warten können! Der meint das ernst! Hatte wir schon mal, den Typ!

Aber er hat ja auch zugegeben, dass seine Frau ´nen Wahnsinnsarsch hat. Das macht es dann leichter verständlich!

:shock: Hat Deine Frau auch schon mal? Mit ´nem Engel? :mrgreen:

das die klitoris vorne isch, nur man muss ja nicht jedes wort auf die goldene waagschale legen ich habe nur gesagt, dass mit einem grossen hammer die klitoris besser befriedigt wird und man sonst noch überall leichter hinkommt, dass der arsch meiner partnerin mehrere gefallen isch ma schon klar, wenn die in der reizwäsche siehst, dann spritzt schon vorher ab, bevor dein lümmel überhaubst aus der hose rauskommt, mein lieber schieber und zu dem steirerbua, ich finde es immer amüsant wenn leute ein paar gute witze reissen:)

Zurück
Oben