M
Gast
(Gelöschter Account)
der penis(neid) ein grosses luder ist, weil der eine hat(einen grossen) und der die andere nicht.
ich bewundere deine argumentation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der penis(neid) ein grosses luder ist, weil der eine hat(einen grossen) und der die andere nicht.
Und dann gibt´s noch welche, die können, wenn sie erwachsener sind, so viele große Penisse haben, wie sie wollen!der penis(neid) ein grosses luder ist, weil der eine hat(einen grossen) und der die andere nicht.
Geh mal auf die Pirsch und frag wer gern mit dir ficken möchte. Wirst erstaunt sein, da bieten sich kleine, große, dicke, dünne... Hat Dolly dir das verschwiegen?
und noch etwas konkreter: frau kann sich aussuchen, was sie möchte und wenn der Neid Überhand nimmt...Und dann gibt´s noch welche, die können, wenn sie erwachsener sind, so viele große Penisse haben, wie sie wollen!
Nicht? Sollte das auch nur ein Vorurteil sein? Grübel, meine Welt kommt ins Wanken...HALLO !!??
Glaubst leicht, wennst einen Steifen hast, hast zwangsläufig
Blutleere im Hirn ?
Hier! Geb Dich Deutschbuch! Hat mich auch gehelft!@69eyes und du glaubst tatsächlich napoleon sein nur ein cognac und spricht zu dir?
...mir hat mal eine frau gesagt, umso grösser der p. desto langsamer
wird er hart und steif ...
wenn überhaupt ...
oder anders formuliert : soviel blut kann ein mann nicht im kopf haben, um so ein ding hart zu kriegen ...
Juhuhu! Der Schwanz, der gerade in allen Winkeln und Ecken ist, kann die Klitoris nicht stimulieren, die Klitoris sitzt nämlich aussen! Nur mal so!ein grosser hammer kommt in alle winkel und ecken, stimmuliert die klitoris besser und . . .
Dass Dein Schatz einen Wahnsinnsarsch hat, haben hier schon mehr mitbekommen!. . . mit dem wahnsinnsarsch
genauso kommt man mit einem grossen besen überall hin wen man sauber machen will, was mit einem kleineren besen(stiel) eher unmöglich ist, ...