Grösse massgebend und Berechnung der Penislänge? (nur Frauen)

von steher , kann nur sagen, eine gurke bleibt eine gurke und ein gürkerl
bleibt ein gürkerl, es ist schon ein unterschied ob jemand 17 oder 24cm in der hose hat und natürlich füllt ein grosser schwanz die vulva viel besser aus, da gibs eigentlich gar nichts zu diskutieren und die frauen die einen partner mit einem gürkerl haben, sollen sich mal einen mit einer gurke suchen, dann merkens den unterschied...

Vielleicht fühlt es sich für ein enges oder kleines Glaserl viel besser an, wenn ein Gurkerl statt einer Riesengurke hineingewängt wird?

(Kamasutra hilft)

. . . es ist schon ein unterschied ob jemand 17 oder 24cm in der hose hat . . .
Ich lass mir jetzt aber wegen Deiner Meinung nicht auch noch 7 cm abschneiden!

Was macht Ihr denn mit den mittellangen 24cm? Ist da überhaupt eine Befriedigung für die Frau zu erreichen?

Also ich finde es immer am geilsten, wenn ich meine 31 cm in die Frau reinramme, sie schreit mit so weit geöffnetem Mund, dass ich fast glaube, meine Eichel zu sehen, wenn ich hineinschaue (soooo lang isser aber auch nich´! ;) - Nur im übertragenen Sinn!)

Wenn ich gewußt hätte, dass Ihr nur von 24cm :confused: :( schreibt, hätte ich nichts gesagt!

Wenn ich gewußt hätte, dass Ihr nur von 24cm :confused: :( schreibt, hätte ich nichts gesagt!
was :shock: :shock: um 24 cm gehts nur ??? und da machens so an wind ??? des hättens wirklich glei sagen können... dann hätt ichs mir auch erspart....

:mauer: 24 des bered i ja gar ned :roll:

benno, du bist sooo bescheiden, alle frauen hier wissen doch dass du noch viel mehr hast :mrgreen: :p

Ah darf schon wieder antworten. Bin Mann kann bestätigen, bei verschiedenen
Stellungen z.B. Doggy, kann die Länge wirklich stören, wenn "er" anstößt. Als Mann merkst du davon nicht viel, weil du ja selber in extase bist, nur wenn sie vor schmerz aufstöhnt (nicht vor Wollust), dann hat sie Angst und es bleibt immer ein unsicheres Gefühl bei ihr. D.h. diese Stellung wird stets als schlechte Lösung angesehen und wenn es Deine Lieblingsstellung ist, kann der gesamte Sex darunter leiden.

Es geht doch nicht wirklich und in erster Hinsicht um die Länge!!! Glaubt mal zu viel kann auch nicht gut sein! Es zählen nicht die Zentimeter sondern die Art und Weise wie ein Mann eine Frau beglückt! Also nicht 08/15 Sex (nicht Blümchensex gemeint, der kann auch schön sein!), sondern einfach auf die Frau eingehen, gemeinsame Neigungen/Vorlieben ausleben, Gefühl, Nähe usw. Das ist wichtig, nicht die Länge des Schwanzes!!! Das ist doch nur ein Komplex der Männer meiner Meinung nach, sich nach der Schwanzlänge messen!!!

Kleine Anmerkung: Nur weil ich (fast immer) Jeans trage und mehr sportlich gekleidet rumrenne, heißt das nicht, dass ich ein verklemmtes Mauerblümchen bin!!! Es scheint nicht alles so wie es im ersten Moment aussieht!!

P.S.: Was Gina Wild und Co. können / ausmacht kann ich schon lange!

Vorsicht! Bei solchen Meldungen kann deine Mailbox bald ziemlich voll sein! :mrgreen:

Bitte, bitte, so eine Frau will ich auch!

... mag ja sein! Aber ich bin nicht nur so gesteuert, kann auch denken *zwinker*! Na und mein Freund hat das in der Anfangs/Kennenlern-phase auch gesagt: So eine Frau wie dich wünscht sich jeder Mann!

Nun wir sehen ja wie weit das was bringt, die ersten Wochen, dann will Mann doch wohl eine "normale" (Migräne) Frau!!!

@loki: gina wild magst du? Hab die mal in action gesehen *gäähn* :mrgreen:

Naja, ich mein wenige ihr Äußeres, sondern eher ihre Libido. Mann liebt einfach Frauen, die dazu stehen, eine starke Libido zu haben, Geil zu sein und Sex zu lieben.

Ist zwar ein blöder Spruch, hat aber einen wahren Kern:

Frauen sollten sie Schäferhunde sein. Folgsam, willig und scharf.

... mag ja sein! Aber ich bin nicht nur so gesteuert, kann auch denken *zwinker*! Na und mein Freund hat das in der Anfangs/Kennenlern-phase auch gesagt: So eine Frau wie dich wünscht sich jeder Mann!

Glaub ich Dir auf´s Wort! Ist nicht gesagt, dass eine starke Libido nicht kontrolierbar ist.

Nun wir sehen ja wie weit das was bringt, die ersten Wochen, dann will Mann doch wohl eine "normale" (Migräne) Frau!!!

Nein, nein und nochmals nein! :mrgreen:
Aber ich stimme zu, es kann schwierig sein, Abwechslung und Phantasie zu bewahren und nicht den Alltagstrott übernehmen zu lassen.
Langeweile kann Beziehungstötend sein, ist mir vor Kurzem auch passiert.

Hey du,

na wir sehen uns nur am WE und jeder hat seine eigene Wohnung. Da ist Alltagstrott nicht so groß geschrieben, verstehst?!

Von daher, ist es eigentlich eine beschissene Situation in Sachen Sex für mich!

Hey du,

na wir sehen uns nur am WE und jeder hat seine eigene Wohnung. Da ist Alltagstrott nicht so groß geschrieben, verstehst?!

Von daher, ist es eigentlich eine beschissene Situation in Sachen Sex für mich!
Hmm - Schade für Dich, ich wünsch´ Dir, das ändert sich baldigst wieder!

Manchmal ist das Leben schon gemein. Es ist wirklich nicht leicht, denn passenden Partner zu finden. "Passend" in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes (siehe Signatur)

Zurück
Oben