Grösse massgebend und Berechnung der Penislänge? (nur Frauen)

also bitte, ich bemüh mich da mit aufbauen und so weiter und dann kommt moonstone und haut ma alles wieder zam :mrgreen:

:mrgreen: passier da des öfta? : :mrgreen:

:mrgreen: der is ma ned ausgrutschd :nono: denn hob i ma ned vakneifn kenna :mrgreen:

*verschämtzubodenschauendundhoffenddassanspassversteht*

solange es nur ned funktioniert, weil a andere alles wieder kaputt macht, hat des ja nix mit mir zu tun :mrgreen:

und jetzt kannst wieder hervor kommen, ich tu da nix ;)

danke allerseits, bitte nicht böse sein, aber verarschen kann ich mich selber auch!
moni ausgenommen...

wieso, was soll denn die gute moonstone zsammhauen. das ist doch wohl klar, dass frau auch nach 3cm noch etwas spürt. sie hat deswegen nix zerstört, weil sie ja gleich relativiert hat, dass das nicht unberdingt besser/schlechter heißen muss. aber dass auch weiter hinten noch nervenzellen sind, die sensitive reize wahrnehmen, ist unbestritten.

btw hat von euch schon jemand walsex gesehen? ich hab das mal in universum gesehen. echt beeindruckend! die haben 3m rüsselähnliche dinger, die sie unter einer hautfalte verstecken und nur zum sex rausholen. und walsex zieht sich über stunden hin, weil das teil sehr biegsam ist und sich erst mal seinen weg suchen muss. ich denke, bei menschen nennt man das vorspiel.

es geht doch nix über schwebenden unterwassersex. :cool:

lg kala munda

Also nicht böse sein. Da ich keine Frau bin, muss ich mich auf wissenschaftliche Aussagen verlassen.

Auf was bitte ? :shock:

.... wissenschaftliche Aussagen ??? :oops:

was da an sinnlosen Rechnereien als wissenschaftlich kursiert?:mauer:

Aber für alle Penislängenphilosophen mal ein kleines Gedankenspiel:

Würde längerer/kürzerer Schwanz zu besseren/schlechteren Sex führen, so würde ein langschwänziger im Durchschnitt mehr Sex haben und somit im Schnitt auch mehr Weibchen schwängern (ganz nach der Evolutionstheorie und natürlich auf die Menschheit als ganzes und die extrem lange Frist bezogen). Daher muss die derzeitige Durchschnittsgröße so und so die optimale Größe sein, sonst wäre der Durchschnitt länger/kürzer. Somit ist der Durchschnittsschwanz optimal für die Durchschnittsfrau, es mag welche gäben die es kleiner oder größer lieber haben, aber auf die Weltbevölkerung gesehen muss Anatomie der Vagina und des Penis zusammenpassen - sonst wäre sie nicht wie sie ist.

Is eine interresante Frage das mit der Evolution. Interressanterweise habe (maennliche) Menschen ein im vergleich zum restl Tierreich ziemlich grosses Gehaenge, was also von Natur aus gar nicht noetig waere, fragt sich jetzt warum das so ist (vielleicht ja weil wir so grosse Fuesse haben :mrgreen: ).

Ausserdem is die Evolution nicht einzig und allein dran interessiert ob wir happy (beim Sex) sind, wenn die Fortpflanzung passt is es ihr schnurz wie sie passiert is (Kater habe einen Widerhaken dran, glaub nicht dass das fuer die Katze so ideal ist);

und dann gibt es die Durchschnittsfrau/den Durchschnittsman auch nicht so oft. Also ich hab 42, was nicht extrem gross ist, und meine Freundin mag es gar nicht wenn ich "ihn" ganz voll hineinstecke (den Penis jetzt, nicht den Fuss), meine Ex hingegen hat das geliebt. Ich uebrigens auch aber deswegen wuerd ich nie meien jetzige Freundin fuer meine Ex ausstausche; Nie im Leben!!!! Sooo wichtig ist das also....

Hi 69eyes!

ich finde es toll wie du dich immer selbst verarscht! trotzdem mein vorschlag gründe doch eine selbsthilfegrupp, vielleicht "sex auch unterm mikroskop" oder "wieder die bösen mit den großen" usw.....und du hast dann auch keine probleme wenn bei dir alles nach "hinten losgeht"..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Guten Tag

Ich möchte mal die Frauen und Mädchen fragen, ob es beim Sex wirklich nur auf Länge ankommt.

Ist es wichtig ob sein Ding 15, 16, 17, 18, 19, 20cm oder grösser ist?

Ich habe Mal gehört dass sich die theoretische Penislänge mit folgender Formel errechnet werden kann:

Fusslänge (in cm) + 5 : 2 gleich Penislänge

Der Grund: Ein Forscherteam der Universität Moskau will herausgefunden haben, daß es zwischen der Fußlänge eines Mannes und der Größe seines besten Stücks einen direkten Zusammenhang gibt. Frei nach dem Motto: „Langer Fuß gleich langer Penis!“

Beispiel: Ist der Männerfuß 27,4 Zentimeter lang (entspricht Schuhgröße 43), beträgt die Länge seines Penis angeblich 16,2 Zentimeter. Ein Mann mit Schuhgröße 49 soll demnach ein drei Zentimeter längeres Glied haben als ein Mann mit Schuhgröße 40: 18,2 statt 15,2 Zentimeter.

Was meint ihr zur Penislänge? Ist sie wirklich so wichtig?

Was sagt ihr zur Formel zur Errechnung der Penislänge aus der Fusslänge?

Gruss

MK

Jetzt läßt mir diese formel keine ruhe und versuche sie zu wiederlegen!
wenn jetzt man:down: behauptet sein Penis ist zb. 21,5 cm lang dann würde es nach der Formel folgendermaßen berechnet werden:
21,5 cm x 2 - 5 =38cm (Schuhgrösse? unendlich groß)
od. 38cm + 5 : 2 = 21,5cm ?
Sollte die Formel wirklich stimmen so könnte die Kondomindustrie in Zukunft ihre Größenangaben in Schuhgrößen angeben.zb. Durex Superfeucht Schuhgröße 43 ! *gg*
:D

Hi 69eyes!

ich finde es toll wie du dich immer selbst verarscht!
Doch, ja, sehr witziger Beitrag! Kenne ich von Leuten, die damit überspielen, dass ihrer selbst nicht sehr groß ist, sie darunter leiden, aber nicht fähig sind, einen gewissen Selbstschutz aufzubauen, so wie 69eyes das tut.

Und ich kenne das. Zwar nicht auf die Schwanzgröße bezogen, die man dafür aber nicht immer gleich sieht, sondern auf die Bauchgröße bezogen. Wenn Du Dir da kein dickes Fell zulegst und nicht paar Sprüchelchen hast, bist aufgeschmissen.

Und ich bin gegenteiliger Meinung zu moonstone: ich denke Frauen haben lieber einen (zu) kleinen Schwanz in sich, denn einen zu großen. Wenn der zu große Dir mal ordentlich gegen die Gebärmutter gestoßen hat, weißt Du auch warum. Und das passiert im Eifer des Sexgefechts sicher öfter mal!

Aber da kann ich nur glauben, was Frauen so sagen. Da ich ein Mann bin, habe ich keine Erfahrungen! :mrgreen:

Jetzt läßt mir diese formel keine ruhe und versuche sie zu wiederlegen!
...od. 38cm + 5 : 2 = 21,5cm ?... :D
da hast du die Klammer vergessen oder: nach Punkt vor Strich kommen wir auf 40,5 cm - brüll :daumen:

Naja, das war in der Ausgangsformel und Beispielrechnung auch schon höchste Mathematik

lg Bine

Und ich bin gegenteiliger Meinung zu moonstone: ich denke Frauen haben lieber einen (zu) kleinen Schwanz in sich, denn einen zu großen. Wenn der zu große Dir mal ordentlich gegen die Gebärmutter gestoßen hat, weißt Du auch warum. Und das passiert im Eifer des Sexgefechts sicher öfter mal!

Aber da kann ich nur glauben, was Frauen so sagen. Da ich ein Mann bin, habe ich keine Erfahrungen! :mrgreen:

da bin ich ganz deiner meinung, wenn du damit probleme hast glaub ruhig, dass die frauen auf kleine stehen.... :) !

unfähigkeit gibts aber in allen größen!

Hi 69eyes!

ich finde es toll wie du dich immer selbst verarscht! trotzdem mein vorschlag gründe doch eine selbsthilfegrupp, vielleicht "sex auch unterm mikroskop" oder "wieder die bösen mit den großen" usw.....und du hast dann auch keine probleme wenn bei dir alles nach "hinten losgeht"..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na hallo pirat4!
na hast eh lang braucht zum Antworten!
Ach so, du brauchst ja das Ganze Blut für deinen Schwanz und fürs hirn fehlts da leida halt. Nun ja, alles kann ma halt nicht haben, brauchst aber net trau´rig sein :mrgreen:
Zu meiner Person noch ganz kurz - So klein ist meiner wieda a net, laut Statistik im guten Durchschnitt nur ich hab da meine Komplexe...
Zweitens brauch ich keine Selbsthilfegruppe, den es geht so auch.
Aber du solltest eine Gründen "Hilfe mein Schwanz braucht das Ganze Blut und mein Hirn setzt aus" :mrgreen:
Drittens is bei mir noch nie was hinten losgegangen :mrgreen:
solltest mal zwiaschen den Zeilen lesen :mrgreen:
Ach so, es is ja Sturmzeit, na dann kann bei dir was hinten vielleicht losgehen. Brauchst di deswegen owa an et schenieren, passiert den großten Säufern :mrgreen:
Und, verarschen las ich mich höchstens von jemanden, der mich kennt und da auch nur zu einem gsunden Teil :mrgreen:
Also mit einem Wort du net wirklich!
aber hin und wieder gehört ganz einfach in diese Runde ein frisceh Schwung, sunst det´tn jo a poar einschlof :D n

da bin ich ganz deiner meinung, wenn du damit probleme hast glaub ruhig, dass die frauen auf kleine stehen.... :) !

unfähigkeit gibts aber in allen größen!
Wo hätte ich denn geschrieben, dass Frauen auf kleine stehen?

:mrgreen:

Und dass die Technik auch wichtig ist, gibst Du ja selbst zu! :mrgreen:

@Kabish
Erklär uns doch mal die Formel Schritt für Schritt und setz die Klammern hin, wo Du glaubst. Und erklär mir, wie Du auf 40,5cm kommst!

Wenn tatsächlich 5:2 gemeint war, hätte der Threadersteller ja gleich 2,5 hinschreiben können. Das wäre imho leichter gewesen!

Benno:engel:

@Kabish
Erklär uns doch mal die Formel Schritt für Schritt und setz die Klammern hin, wo Du glaubst. Und erklär mir, wie Du auf 40,5cm kommst!
mach so weiter, dann setze ich die Klammern um das Engelchen :mad:

lg Bine

@69eyes
sorry, hast wirklich mein ganzes mitgefühl wenn gehirn und schwanz nur in erbsengröße vorhanden sind! pass halt auf dass damit sorgsam umgehst, vorallem wenns bei dir durch den sturm so turbulent ist!

machst auch noch auf "sturmselbsthilfegruppe" ? nach dem motto "wenigstens hinten gehts los"? :)

mach so weiter, dann setze ich die Klammern um das Engelchen :mad:
Mach nur! Aber erklär´s vorher bitte! :mrgreen: Ich habe nämlich für mich die Formel mal hin- und hergeleitet und mit Klammern versehen, wo sie mMn hingehören und bin drauf gekommen, dass KOOHINOOR nicht so Unrecht hat!

Andererseits: wer hat schon einen 21,5 langen Prügel? :mrgreen: Des ist ja Rechnen mit unrealistischen Zahlen! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen:

Aber klammer mich ruhig aus (oder ein)! Ich werde lernen, damit zu leben! Bedrohen lasse ich mich nämlich nicht! :nono: Keine Chance für Dich! Bedrohungen nehme ich von exakt zwei Personen hier im Forum ernst - nur mal zur Info!

@pirat4
Du fährst eine sehr beleidigende Linie! Und hast in meinen Augen angefangen! Muss das sein, dass Du so weiter machst? Oder könntest Du auch in Dich gehen und dies in Zukunft bleiben lassen?

Keine Antwort wäre mir übrigens lieber und ein Zeichen eines ersten Schrittes.

Andererseits: wer hat schon einen 21,5 langen Prügel? :mrgreen: Des ist ja Rechnen mit unrealistischen Zahlen! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen:
sag ich doch, da müsste man glatt 20 cm kürzen :mrgreen: .
Aber klammer mich ruhig aus (oder ein)! Ich werde lernen, damit zu leben! Bedrohen lasse ich mich nämlich nicht! :nono: Keine Chance für Dich! Bedrohungen nehme ich von exakt zwei Personen hier im Forum ernst - nur mal zur Info!
Zwei Personen bedrohen dich mit Klammern und du nimmst das ernst? Auch gut ;) . Aber mal im Ernst, deine ernste Antwort ist mir irgendwie zu ernst, was hab ich angestellt? Heute zu viel dummgeschwätzt? Eine Antwort kann auch ein Zeichen...

lg Bine

da hast du die Klammer vergessen oder: nach Punkt vor Strich kommen wir auf 40,5 cm - brüll :daumen:

Naja, das war in der Ausgangsformel und Beispielrechnung auch schon höchste Mathematik

lg Bine

Wenn dich das Beispiel zum brüllen bringt dann bist du eh leicht zu unterhalten. Es mag schon sein daß meine Mathematik Kenntnisse nicht so gut wie deine sind,daß liegt aber auch daran daß ich nie ein Streber war. :daumen: (ist mit Humor geschrieben ) :D

Zurück
Oben