E
Gast
(Gelöschter Account)
oder ob es stimmt das Frauen mit grossen Mund besser blasen!das einzig interessante müsste doch eigentlich sein wie man die beschaffenheit der Vagina erkennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder ob es stimmt das Frauen mit grossen Mund besser blasen!das einzig interessante müsste doch eigentlich sein wie man die beschaffenheit der Vagina erkennt.
Einer Formel zur Berrechnung der männl. Penisgröße kann ich leider nichts abgewinnen.große Füße-kleine Füße,große Nasen-kleine Nasen,lange Finger-kurze Finger,alles nur gelabber! Ob groß od. klein,wenns bei beiden paßt dann paßts.Gibts auch Formeln zur Berechnung der weiblichen Vagina? große Nase / Füße / =große Muschi? Oder kann man die Penisgröße doch an der Größe des Auto's welches der Mann fährt erkennen? Das thema ist sehr amüsant,jedoch die Menschheit braucht es nicht.
Ich frag mich nur warum es die Männer interessiert woran man die Schwanzlänge erkennt, das einzig interessante müsste doch eigentlich sein wie man die beschaffenheit der Vagina erkennt.
bin schon oft überrascht worden, da ich immer nach der nasenformel gegangen bin
Da verwechselt wohl jemand lang und kurz mit dick und dünn?bei kleineren schwänzen (bis 15cm) kann man ungewöhnliche stellungen probieren, ohne dass es weh tut. die größeren sind zwar füllender, aber man kann nicht alles machen - vorallem anal wird eher zum problem.
die technik macht natürlich auch noch viel aus
oder ob es stimmt das Frauen mit grossen Mund besser blasen!
Doch von mir aus kann jeder sein kleines eigens naives kurzsichtiges Weltbild behalten und sich weiter über alles lustig machen was außerhalb des Tellerrandes liegt.
nau daunn sei doch froh dass du in duachblick host und ziemlich weit siechst
zumindest in die südlichen regionen um dubiose merkmale zu vergleichen
Gemach, gemach, was braucht sich a Kaiser glei so öffentlich zu echauffierren. Das ma net gerad der offenste woaren und zwei Weltkrieg zu verantworten ham, gibt uns no lange net des recht aus unserm Feldbett heraus dubios zu sein.
PS: Simma froh das mas selba net notwenidg ham.
Die mit Riesenlatten nicht? Und wie läuft das ab? Sehen - Merkmale erkennen - zwar potthässlich für mich, aber passende Futt? Oder sieht zwar top aus, aber leider, leider passt das Möserl ned zu meinem Schwanz?Traurig ist nur das hier die Männer lernen könnten die Merkmale zu deuten auf den ersten Blick zu erkennen, ob sie in der Südlichen Region mit der jeweiligen Frau zusammenpassen. Davon würden vor allem jene Männer provitieren, die einen kleineren Schwanz haben.
Leider ist mein Japanisch so schlecht wie mein Chinesisch! Und mein Koreansich wage ich erst gar nicht anzusprechen.Die Merkmale sind sehr umfangreich und in Asien gibts da Bücher mit hunderten Abbildungen die genau erklären wie was wo.
Nee, ja, is´ klar! Du machst Dich nicht lustig und kennst Dich aus! Redest zwar auch nur rum, ohne zu erklären, worauf man denn achten müsste oder wie das Ganze ablaufen könnte.Doch von mir aus kann jeder sein kleines eigens naives kurzsichtiges Weltbild behalten und sich weiter über alles lustig machen was außerhalb des Tellerrandes liegt.
Korrekt! "Altfranzösisch" bedeuted IMHO "geblasen werden durch einen zahnlosen Mund"....!!!
Die Merkmale sind sehr umfangreich und in Asien gibts da Bücher mit hunderten Abbildungen die genau erklären wie was wo.