Grösse massgebend und Berechnung der Penislänge? (nur Frauen)

Hi Ihr,

und diesmal werden gar keine Fotos verlangt :fragezeichen:

Also wenn diese ulkige Formel tatsächlich stimmt, dann haben wir lauter Riesenfüße. Also Schuhgröße 49 - war das genauso wie mit dem Einparken und den Frauen? :mauer:

Aber vielleicht kann der gute Mann jetzt seine Schuformel im andren Thread gleich ein wenig umschreiben.

Selten so gelacht... :daumen:
ich wünsch Euch was.

Katarina

Einer Formel zur Berrechnung der männl. Penisgröße kann ich leider nichts abgewinnen.große Füße-kleine Füße,große Nasen-kleine Nasen,lange Finger-kurze Finger,alles nur gelabber! Ob groß od. klein,wenns bei beiden paßt dann paßts.Gibts auch Formeln zur Berechnung der weiblichen Vagina? große Nase / Füße / =große Muschi? Oder kann man die Penisgröße doch an der Größe des Auto's welches der Mann fährt erkennen? Das thema ist sehr amüsant,jedoch die Menschheit braucht es nicht. :mauer:

Einer Formel zur Berrechnung der männl. Penisgröße kann ich leider nichts abgewinnen.große Füße-kleine Füße,große Nasen-kleine Nasen,lange Finger-kurze Finger,alles nur gelabber! Ob groß od. klein,wenns bei beiden paßt dann paßts.Gibts auch Formeln zur Berechnung der weiblichen Vagina? große Nase / Füße / =große Muschi? Oder kann man die Penisgröße doch an der Größe des Auto's welches der Mann fährt erkennen? Das thema ist sehr amüsant,jedoch die Menschheit braucht es nicht. :mauer:

Mir ist es grundsätzlich egal was hier irgendjemand denkt. Mir reicht es, dass ich es für mich weiss. Und ja es gibt genauso Merkmale um die Beschaffenheit einer Vagina zu erkennen. Das geht von der Länge der Vagina über die Breite bis hin zur Feuchtigkeit. Es geht dabei um die Grundlegende Veranlagung, ich weiss dass sich jede Vagina ausdehnen und jede Vagina Feucht sein kann. Übrigens welches Auto man fährt zählt weder beim Schwanz, noch bei der Vagina als anatomisches Zeichen. Möglicherweise gibt es da in einigen fällen psychologische Zusammenhänge, aber sicher keine anatomischen und um die geht es hier.

also dass diese formel völliger schwachsinn ist, steht wohl außerhalb jeder diskussion.

da ich aber grundsätzlich eine korrelation körpergröße - penisgröße für wahrscheinlich halte, ergibt sich daraus trivialerweis eine solche fußgröße - penisgröße. da es sich dabei um statistische werte handelt, ist die anwendung im einzelfall imho mehr als problematisch.

lg kala munda

Ich frag mich nur warum es die Männer interessiert woran man die Schwanzlänge erkennt, das einzig interessante müsste doch eigentlich sein wie man die beschaffenheit der Vagina erkennt. :roll:

An dieser Stelle sollte man fast einen neuen thread anfangen! Ich behaupte nähmlich, daß es gewisse Merkmale im Gesicht einer Frau gibt, die darauf hindeuten, wie Ihre Schamlipen beschaffen sind. Hat da jemand mal drauf geachtet. Z.B. die Größe der Nase - da verhält es sich ähnlich wie beim Mann - je zierlicher diese ist, desto unauffälliger auch Ihre Schamlippen.
Sorry, daß ich mich nicht vorgestellt habe - hole ich aber noch heute nach.

also ich kenne große männer mit großen füssen (gr. 45) und kleinem schwanz, kleine männer mit kleinen füssen und großem schwanz, normale männer mit normalen füssen (gr. 42) und großem schwanz oder auch mit kleinem - also diese formel ist unsinn! genauso wie das mit der nase und den fingern...

bin schon oft überrascht worden, da ich immer nach der nasenformel gegangen bin :D
in den swingerclubs, die wir regelmässig besuchen, findet man immer welche, wo diese formel passt, aber genauso viele, wo es überhaupt nicht stimmt.

bei kleineren schwänzen (bis 15cm) kann man ungewöhnliche stellungen probieren, ohne dass es weh tut. die größeren sind zwar füllender, aber man kann nicht alles machen - vorallem anal wird eher zum problem.
die technik macht natürlich auch noch viel aus ;)

lg
dani

kann gar ned verstehn, warums ihr immer alles berechnen wollts, da legt man sich gleich von anfang an a gscheites teil zu - so wie ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.- dann gibts keine problemers :mrgreen:

Tipp: meiner is von HUMANIC - passt immer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei kleineren schwänzen (bis 15cm) kann man ungewöhnliche stellungen probieren, ohne dass es weh tut. die größeren sind zwar füllender, aber man kann nicht alles machen - vorallem anal wird eher zum problem.
die technik macht natürlich auch noch viel aus ;)
Da verwechselt wohl jemand lang und kurz mit dick und dünn? :mrgreen:

Wie lang meiner ist kann ich jetzt also an der Schuhgröße plus Nasenlänge und dieses Ergebnis geteilt durch zwei ausrechnen! Oder so! Aber dadurch weiß ich noch nicht, wie dick er ist!

Ist jemand mit einem Knick-Senk-Spreizfuß bei der Schwanzeigenschaft bevorteilt oder eher nicht? Und Reinhold Messner zB wird gar nicht mehr ausrechnen können wie lange seiner ist, weil dem sind ja schon die Zehen abgefroren und er hat somit kürzere Füße. Oder schrumpelt da der Penis auch zusammen?

Wenn ich meine Nase korrigieren lasse, was passiert dann mit meinem Penis?
Und worauf deutet eigentlich ein Plattfuß hin?

Bitte gebt mir Antworten auf diese wichtigen Fragen!

Es hat sowieso keinen Sinn hier zu versuchen eine Ordnung hineinzubringen, wenn jeder alles in einen Topf wirft.

Traurig ist nur das hier die Männer lernen könnten die Merkmale zu deuten auf den ersten Blick zu erkennen, ob sie in der Südlichen Region mit der jeweiligen Frau zusammenpassen. Davon würden vor allem jene Männer provitieren, die einen kleineren Schwanz haben.

Die Merkmale sind sehr umfangreich und in Asien gibts da Bücher mit hunderten Abbildungen die genau erklären wie was wo.

Doch von mir aus kann jeder sein kleines eigens naives kurzsichtiges Weltbild behalten und sich weiter über alles lustig machen was außerhalb des Tellerrandes liegt.

Doch von mir aus kann jeder sein kleines eigens naives kurzsichtiges Weltbild behalten und sich weiter über alles lustig machen was außerhalb des Tellerrandes liegt.

nau daunn sei doch froh dass du in duachblick host und ziemlich weit siechst :mrgreen:

zumindest in die südlichen regionen um dubiose merkmale zu vergleichen :mauer:

nau daunn sei doch froh dass du in duachblick host und ziemlich weit siechst :mrgreen:

zumindest in die südlichen regionen um dubiose merkmale zu vergleichen :mauer:

Gemach, gemach, was braucht sich a Kaiser glei so öffentlich zu echauffierren. Das ma net gerad der offenste woaren und zwei Weltkrieg zu verantworten ham, gibt uns no lange net des recht aus unserm Feldbett heraus dubios zu sein.

PS: Simma froh das mas selba net notwenidg ham.

Gemach, gemach, was braucht sich a Kaiser glei so öffentlich zu echauffierren. Das ma net gerad der offenste woaren und zwei Weltkrieg zu verantworten ham, gibt uns no lange net des recht aus unserm Feldbett heraus dubios zu sein.
PS: Simma froh das mas selba net notwenidg ham.

jessas a oba :lehrer:

frogd si nua wo(bzensierte) wäu beim zweitn wödkriag hots kan kaiser mea gem zumindast ned bei uns :mauer:

Traurig ist nur das hier die Männer lernen könnten die Merkmale zu deuten auf den ersten Blick zu erkennen, ob sie in der Südlichen Region mit der jeweiligen Frau zusammenpassen. Davon würden vor allem jene Männer provitieren, die einen kleineren Schwanz haben.
Die mit Riesenlatten nicht? Und wie läuft das ab? Sehen - Merkmale erkennen - zwar potthässlich für mich, aber passende Futt? Oder sieht zwar top aus, aber leider, leider passt das Möserl ned zu meinem Schwanz?

Die Merkmale sind sehr umfangreich und in Asien gibts da Bücher mit hunderten Abbildungen die genau erklären wie was wo.
Leider ist mein Japanisch so schlecht wie mein Chinesisch! Und mein Koreansich wage ich erst gar nicht anzusprechen.

Nee, ja, is´ klar! :roll: :mrgreen: Du machst Dich nicht lustig und kennst Dich aus! Redest zwar auch nur rum, ohne zu erklären, worauf man denn achten müsste oder wie das Ganze ablaufen könnte.

Mach doch mal und stell Dich der Kritik. Musst Du doch leicht ertragen können. Schließlich weißt Du ja, ob Dein südliches Gefilde mit der südlichen Landschaft der Frau zusammen passt.

Nebstbei, was ist eigentlich wenn sich die beiden Norden nicht verstehen?

:engel:

Freund kema ist ein ganz ein schlauer! :mauer: 2 Postings = 2 Anfragen, relativ hirnverbrannt, massig Meldungen, aber nix mehr von ihm!

Dafür können wir jetzt aufgrund unserer Nase und unserer Füße unsere Schwanzgröße bestimmen! Und viel, viel schlimmer: jede andere kann auch, solange wir nicht Schuhe im Überformat tragen.

Wenn ich jetzt Schuhgröße 53 trage und meine Nasen-OP erfolgreich war, bekomme ich massig Frauen; wenn halt uU nur 1x! Aber was macht´s!

:engel:

Zurück
Oben