Groß & Dick - Beziehungsunfähig?

Ich find mit den inneren Werten isses wie mit gesundem Essen. Es is genau das, was man braucht. Aber zu wahrem Genuss gehört eben auch, dass es geil schmeckt. Und bei wahrem Interesse gehört eben auch dazu, dass man den anderen optisch anziehend findet.

Das Aussehen ist wichtig, wer was anderes behauptet, lügt.
Besonders wie man sich darstellt (Styling) finde ich persönlich noch wichtiger als einen guten Körper/hübsches Gesicht. Es ist wichtig, sich seiner Persönlichkeit entsprechend zu präsentieren.

Um nochmal auf das gesunde Essen zurückzukommen... das wäre hier wohl angebracht. Tierisches Eiweiß reduzieren, viel frisches Gemüse, keine Fertigprodukte, statt Limo Mineralwasser und Zucker und Weißmehl vermeiden. Nach 19 Uhr keine Kohlehydrate mehr essen. Zusätzlich dazu mindestens 3 mal die Woche ein bisschen walken oder schwimmen (nicht bis zur Erschöpfung, sondern immer ein bisschen) und statt dem Lift die Treppe nehmen. Außerdem den Fernseher wegschmeißen (die beste Entscheidung meines Lebens).

Ich hab von März bis Juni 12 kg abgenommen.Beim Essen hab ich mich wenig eingeschränkt, nur fahr ich 5x die Woche 30 km mit dem Rad. Der Schlüssel für erfolgreiche Gewichtsreduktion liegt 30% beim Essen und 70% Sport. Ich find, ich hab dadurch auch mehr innere Energie.

Zweiter Vorteil vom sporteln, sei es Radln oder Fitnesscenter: regelmäßig zur selben Zeit am selben Ort wirst sehen, das du dort immer den gleichen Frauen begegnest und da gibt's ja dann schon eine Gesprächsbasis !

ich denke auch, dass Du ein bissl mehr Sport machen solltest.
Du bist 22 - somit wird Deine "Zielgruppe" zwischen 18 und 25 sein,
Deine Wettbewerber allerdings auch.

Ganz im Sinne der Vorredner - ein kleiner Schüttelreim
zu Dir und Deinen Mitbewebern:
DIE sind BLÖD - DU bist BLAD
DU KANNST ABNEHMEN ....
Also ändere was - dann klappt's auch mit den Weibern,
von der Gesundheit mal ganz zu schweigen.
Oder DU stehst auf Dich - so wie Du bist -
aber dann lass die Suderei - sudernde Männer mögen nur ganz wenige Frauen ;)

ich denke auch, dass Du ein bissl mehr Sport machen solltest.
Du bist 22 - somit wird Deine "Zielgruppe" zwischen 18 und 25 sein,
Deine Wettbewerber allerdings auch.

Ganz im Sinne der Vorredner - ein kleiner Schüttelreim
zu Dir und Deinen Mitbewebern:
DIE sind BLÖD - DU bist BLAD
DU KANNST ABNEHMEN ....
Also ändere was - dann klappt's auch mit den Weibern,
von der Gesundheit mal ganz zu schweigen.
Oder DU stehst auf Dich - so wie Du bist -
aber dann lass die Suderei - sudernde Männer mögen nur ganz wenige Frauen ;)

Schön geschüttelt. Hab jetzt ne Weile mit dem Kopf gewackelt, aber liest sich noch immer ... ich sag mal interessant:haha:

Aber zum Thema und da geht es nicht ums Schütteln.

Das A und O ist Selbstvertrauen. Wenn Du mit Dir unzufrieden bist, Dich selber in Frage stellst, Dich für Beziehungsunfähig hälts usw, warum sollte sich irgendeine Frau für Sich interessieren? Du strahlst all das negative aus und dann bist Du nicht so der wahnsinnig attraktive Typ. Und attraktiv hat nichts mit dick oder dünn zu tun.

Selbstvertrauen muss her. Arsch hoch und was tun. Nur Abnehmen wird es aber auch nicht bringen. Ich habe auch mal etwas Übergewicht gehabt, dann innerhalb von einem halben Jahr 50kg abgenommen. Bis zu diesem Zeitpunkt waren sexuelle Kontakte eher übersicht. Aber auch mit 50kg weniger änderte sich das nicht gleich.

Damit Dich andere anziehend und interessant finden, musst Du Dich selber lieben, mögen und akzeptieren. Dann klappt es auch mit den Damen.

Das Gewicht ist nur eine Ausrede - bewusst oder unbewusst. Es ist Deine Einstellung zu Dir selbst. Wenn ich mich sche... fühle, strahl ich das aus (mit Geruch weiß ich nicht genau^^).

Vergiß das mit dem Gewicht und rede Dir das nicht ein. Wenn Du Dich wohlfühlst ist es perfekt wie es ist. Du fühlst Dich aber nicht wohl, also tu was. Es liegt nicht an den Frauen, es liegt an Dir!!!

Amen oder Om oder sonstwas... :haha:

weisst was, sei einfach du, ohne zu jammern

es gibt nämlich auch frauen, die auf korpulent stehen:daumen:

...und wennst mal nach wien kommst, besuch mich mal, denn zu diesen frauen gehöre ich auch;)

glg lisa:daumen:

Weisst du, dir super durchtrainierten Typen sind zwar super anzuschauen, aber zu ner Beziehung gehört dann doch noch etwas mehr. Viele Frauen wollen nämlich auch gar keinen Mr. Perfekt, weil wir nämlich auch nicht alle perfekt sind.
Wichtiger ist viel mehr das Auftreten und -so sehe ich das- auch das Outfit. Da bin wiederum sehr pingelig. Mit 08/15 Spiesserklamotten machst halt keinen Eindruck. Aber das hat jetzt nichts mit Beziehungsfähigkeit zu tun.

VG
Neomi

Zurück
Oben