Dicker Brummer

Das war ein Running Gag in dem Film "This is Spinal Tap", dass die Schlagzeuger immer gestorben sind etwa eben durch spontane Selbstentzündung oder auch durch einen bizarren Unfall beim Gärtnern und sie waren so laut, dass man ihre Verstärker bis 11 drehen konnte weil 10 einfach nicht gereicht hat :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe die Idee von der Serie "South Park". Kann mir aber gut vorstellen, dass sich die Macher der Serie von diesem Film inspirieren liessen 😁

Mir hat mal wer gesagt nach einem öffentlich abgestelltem Koffer: tu dir nix an was du an Ansehen verlierst gewinnst an Gesundheit wieder.

Aber ehrlicherweise gibt es offenbar nicht so wenige Frauen, die sich zwar durchaus mal bei einem Waldspaziergang gerne vögeln lassen, aber wenn sie pinkeln müssen, eine gewisse Distanz wollen, damit man sie nicht hört.

Der Umgang mit Pinkeln im Wald war mir ja sogar einen eigenen Thread wert.
Darum gehe ich lieber alleine dort hin:

Ich suche Schwammerl, finde Wurzen
und kann in alle Winde furzen.

Oder es auf den Hund schieben...

Ich arbeite in der Pflege, da erlebe ich häufig, wie tragisch es sein kann, wenn die Verdauung nicht funktioniert.

Extra jemanden damit zu ärgern, hat in meinem Umfeld eh niemand am Plan.
Dann hast eine Feine Nase , riechst jedn Keim beim Lüfterl .
Ja mei , wenn da eina Astronautennahrung bekommt riecht er sicher ned gut , kann aber in der Regel nix dafür .....

Frag mal jemand aus der Pflege, Medikamente und diese Nahrung..... a super Kombi für die Nase .
Bei uns im Pflegeheim bekommt keine dehydrierte Nahrung(Astronautennahrung). Wohl aber werden manche flüssig über ZVK ernährt. Mir wäre deswegen aber kein unangenehmer Geruch aufgefallen🤔.
Viell kann aber eine Pflegekraft er/aufklären was es an/auf sich hat.

Bei uns im Pflegeheim bekommt keine dehydrierte Nahrung(Astronautennahrung). Wohl aber werden manche flüssig über ZVK ernährt. Mir wäre deswegen aber kein unangenehmer Geruch aufgefallen🤔.
Viell kann aber eine Pflegekraft er/aufklären was es an/auf sich hat.
Ich kenne nur von Dkpf . Welche mir mitteilten, das sie eine Nase für anstehende Keime haben ...weil man es an den Darmwinden schon riecht .
In weiterer Folge riechen welche mit dieser Sondernahrung teilweise unangenehm.
Was ich Nachvollziehen kann .

Ich kenne nur von Dkpf . Welche mir mitteilten, das sie eine Nase für anstehende Keime haben ...weil man es an den Darmwinden schon riecht .
In weiterer Folge riechen welche mit dieser Sondernahrung teilweise unangenehm.
Was ich Nachvollziehen kann .
Ich kenn es nur von mir und meinem Mann bei einnahme von Antibiotika. Da verändert sich der Körpergeruch sehr zum negativen bei uns.
Ob diverse Nahrung da dazuhilft🤷?

Ob jemand "Krankheiten" riechen kann, - 🤔🤷.
Mein früherer Hausarzt hat es an den Augen erkannt, hat er zumindest gesagt.
Die Diagnose hat nach Blutbildbefund auch gepasst.

Ob jemand "Krankheiten" riechen kann
Ja, es gibt Krankheiten, oder Symptome von Krankheiten die man riechen kann.
Diverse Harnwegsinfekte riecht man am Urin, diverse Darminfekte an Flatulenzen und an der Kacke, Unterzucker und Leberschäden riechen nach Ammoniak, kann aber im Zusammenhang mit stândigem Durchfall auch ein Anzeichen für Darmkrebs sein, Hunde riechen und melden es, bevor Epileptiker Anfälle bekommen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Krankheiten, oder Symptome von Krankheiten die man riechen kann.
Diverse Harnwegsinfekte riecht man am Urin, diverse Darminfekte an Flatulenzen und an der Kacke, Unterzucker und Leberschäden riechen nach Ammoniak, Hunde riechen und melden es, bevor Epileptiker Anfälle bekommen usw.
Danke für die Erklärung. Wusste ich nicht obwohl täglich mit kranken Menschen zu tun. Aber wahrscheinlich achte ich auch zuwenig drauf, da nicht mein Beruf und auch keine Ausbildung dafür.
Mich macht schon froh wenn ich ein Lächeln bekomme und ein herzliches Danke wenn ich Zimmerservice mache, bei Menschen denen es merklich schlecht geht.

Hi,

mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?

Ich frag für einen Freund ...

LG Tom
Vielleicht hat ihre fotze (oder a andres loch) "gefurtzt", weil plötzlich soviel Vakuum da war, als du dein riesigen schwanz aus ihr gezogen hast...? Das gilt dann quasi nit als Furz, sondern als physikalisches gesetz
Siehe bernoulli-gesetz oder Gleitreibungskoeffizientgeräusch :lehrer:
Und btw....dafür muss Frau nit zwangsläufig fülliger sein, das "rülpst" a bei hungerhaken, wenn nur der schwanz ausfüllend is🤣
Solltest danach a stund lüften müssen, tat i sie nit "dicker brummer" nennen, sondern "sau" (bei Liebhabern kann man das a liebevoll sagen😉)

Zurück
Oben