Ab wann ist ein Penis eig. als überdurchschnittlich dick zu bezeichnen?

Ach Leute was soll ich noch sagen..... ich lass euch jetzt einfach mal vor euch hin schreiben ;) wie Flare schon sagte, ich denke der Großteil hat die Frage falsch aufgefasst. Ich wollte damit mehr in die Richtung Diskussion zum Thema. Aber wie es scheint ist es vielen Foren Benutzern wichtiger sich über Fragestellungen, die sie nicht einmal GENAU gelesen haben lustig zu machen. Vll hätte ich die Fragte Tatsächlich anders formulieren müssen.... Traurig aber wahr, die Selbstdarstellung liegt vielen Menschen mehr am Herzen als eine vernünftige, normale Diskussion ;)

Hasta luego

ach schnuggi, was erwartest du dir hier zu weihnachten? ernste statistiken?? *liebschau*. du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass du hier im forum mehr als ein bis zwei ernsthafte antworten bekommst bei solchen fragen - und die hast du ja schon :winke: :bussal:
 
........eine vernünftige, normale Diskussion ;)

Hasta luego

...du überschätzt den wert deines gewählten themas bei weitem .... für dünngeistige kurzweil reicht´s allemal. und somit hast du, mohr deine schuldigkeit getan....
 
XD da hast du vll. recht, ich muss meine Erwartungen einfach runter schrauben. Danke für den Tipp. Ich werd daran denken wenn ich wieder mal eine Diskussion zum laufen bringen will. :cool:
 
du überschätzt den wert deines gewählten themas bei weitem
Mhm daran könnts auch liegen, wie gesagt ich weiß dass dieses Thema wie ich bereits sage ziemlich "ausgelutsch" ist. Ich fand die Reaktionen aber sehr interesant (wie ich auch schon erwähnte) zum besseren Verständniss sollte ich vll. erwähnen das das Thema Soziologie für mich eine sehr große Relevanz besitz.... in solchen Foren herrscht oft eine ganz besondere Dynamik, aber das gehört nicht hierher. Vll wäre das Ja ein nicht ganz so "dünngeistiges" Thema für einen anderen Forumsbeitrag;)
 
mhh unter 4cm klein, 4-5cm Durchschnitt und über 5cm dick. Übergänge sind natürlich fließnd und Geschmackssache ist das so wie so!
 
die Selbstdarstellung liegt vielen Menschen mehr am Herzen als eine vernünftige, normale Diskussion ;)

Hasta luego

Hmmmm:hmm: vielleicht wäre ein anderes Thema besser als einen 1000000 ten Thread über an Beidl aufzumachen. Ab wann ist er zu groß / klein.....zu Dick / Dünn. Ich frage mich ernsthaft, welcher Typ Mensch ab einem Gewissen Alter will das wissen. Was steckt hinter dieser Frage? Was will er uns damit mitteilen? Ist das Hirn kleiner als der Penis? Komplexe? Ein Privatprojekt zur erforschung einiger Forumsprimaten?

Gut Disskutieren wir mal darüber. Also was steckt hinter dieser Frage........warum Interessiert das jemanden, oder man glaubt es interessiert jemanden?:mrgreen:
 
Hmmmm vielleicht wäre ein anderes Thema besser als einen 1000000 ten Thread über an Beidl aufzumachen. Ab wann ist er zu groß / klein.....zu Dick / Dünn. Ich frage mich ernsthaft, welcher Typ Mensch ab einem Gewissen Alter will das wissen. Was steckt hinter dieser Frage? Was will er uns damit mitteilen? Ist das Hirn kleiner als der Penis? Komplexe? Ein Privatprojekt zur erforschung einiger Forumsprimaten?

Gut Disskutieren wir mal darüber. Also was steckt hinter dieser Frage........warum Interessiert das jemanden, oder man glaubt es interessiert jemanden?

Ich kann verstehen dass dich das beschäftigt, aber deine Art dies auszudrücken finde ich persönlich mehr als fraglich, da steckt i. wie so was provokantes dahinter,das muss doch nicht sein oder? ;)....welcher Typ Mensch? Der Typ Mensch der sich bis dato noch nicht wikrlich mit diesem Thema beschäftigt hat. Du bist 39, ich 20... tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht jeden Tag über dieses Thema nachgedacht habe. JETZT ist die Frage aufgekommen, und deswegen diese Frage XD was versteht man da nicht? Und deshalb habe ich diese, meiner Meinung nach normale Frage gestellt. Ich will damit nichts mitteilen. Ich habe weiter oben schon mehrmals versucht zu erklären was dahineter steckt. Du suchst etwas das nicht da is ^^. Offensichtlich kan ich es schlecht zum Ausdruck bringen, oder manche Menschen wollen es schlichtweg nicht verstehen ;)
Aber das hier führt doch zu nichts, ich denke da sind wir uns einig, und da wir uns anscheinend sonst nirgens einig sind, bzw ich anscheinend eine andere Sprache spreche wie du, lassen wir das an diesem Punkt lieber. Man soll aufhören wenns am schönsten ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht
Sehr lobenswert, dann kenn ich anscheinend nur Ausnahmenn :p Ich persönlich hab noch keine Frau getroffen die nicht ab und zu Kommentare von sich gibt wie "ach ja mein Hinter könnte fester sein", oder man die da drüben hat vllt. ne tolle Figur, mein Bauch würde ich mir noch flacher wünschen etc. das ist es was ich mit Vergleich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben