- Reaktionen
- 102.058
- Checks
- 41
dann hättest die frau gefragt die gelacht hat
..i gib ihr immer vorher drei votzn, damit ihr des lachen vergeht, bevors angfangen hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hättest die frau gefragt die gelacht hat
..i gib ihr immer vorher drei votzn, damit ihr des lachen vergeht, bevors angfangen hat....
jawoll, endlich ana, der sich mit frauen auskennt
Da wird die grösse wohl tatsächlich ganz schnell zweitrangig
wenn er breiter ist, als er lang ist......Ab wann ist ein Penis eig. als überdurchschnittlich dick zu bezeichnen?
jawoll, endlich ana, der sich mit frauen auskennt
..jo wir zwa frauenversteher
de anzigen do
Mal ehrlich, jeder Mann will doch herausfinden, wie er im Vergleich mit anderen da steht
aber Frauen wollen doch auch wissen wie sie im Vergleich zu andren abschneiden oder nicht?
Na dann hast du das perfeckte SelbstbewusstseinOiso mia is des blunzn, wos gengan mi de aundan au.
Und was hilft es zu wissen, der andere hatt einen größeren.....besseren und kann besser damit umgehen. Und vor allem wer entscheidet das?
Also mir is des sowas von wuascht und i find des lächerlich
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Autor möchte lediglich ein paar subjektive Erfahrungsberichte sammeln, damit er sich die Frage selbst beantworten kann.. Wenn du es nicht beantworten kannst/willst dann solltest du es lassen. Ich denke alles über 4-4.5cm Breite gilt als überdurchschnittlich. Frohe Weihnachten.
Wieso stellst du diese frage?
Grösse ist relativ und jeder empfindet etwas anderes als gross.
Ich für meinen Teil habe noch nie einen Penis abgemessen ....
....... Erfahrungsberichte sammeln, .......... Ich denke alles über 4-4.5cm Breite gilt als überdurchschnittlich. Frohe Weihnachten.