Ab wann ist ein Penis eig. als überdurchschnittlich dick zu bezeichnen?

XD sehr geil, finds immer wieder lustig welch unterschiedliche Reaktionen bei so einer ausgelutschten Fragestellung zu beobachten sind. Einerseits ist genau das ein Grund für meine Fragestellung(will ja nicht nur normale Antworten sondern auch Meinungen hören), andererseits will ichs einfach wirklich wissen... Mal ehrlich, jeder Mann will doch herausfinden, wie er im Vergleich mit anderen da steht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Jetz kommen bestimmt gleich wieder seeeeeeehr viele Beiträge mit "warum interessiert dich das", oder "die Technik zählt" usw. Ja ist ja vll. alles richtig, aber Frauen wollen doch auch wissen wie sie im Vergleich zu andren abschneiden oder nicht? Denke das liegt in der Narur des Menschen.

Danke für eure Beiträge ;)
 
Mal ehrlich, jeder Mann will doch herausfinden, wie er im Vergleich mit anderen da steht

Und was hilft es zu wissen, der andere hatt einen größeren.....besseren und kann besser damit umgehen. Und vor allem wer entscheidet das?

Also mir is des sowas von wuascht und i find des lächerlich:roll:
 
Bringen tuts einem nicht viel, aber hier gehts denk ich mehr ums Wissen, und einschätzen können.
Was daran lächerlich ist, wissen zu wollen wo man steht weiß ich nicht. Aber wenn das für dich so ist , find ich das auch in Ordnung.
Es leben die Subjekte! :p
 
Grundsätzlich wenn man einen Melone in der Mitte auseinandersäbelt und er passt nicht durch.. dann ist´s ein Kropf - und somit, definitiv, zu dick.
 
Und was hilft es zu wissen, der andere hatt einen größeren.....besseren und kann besser damit umgehen. Und vor allem wer entscheidet das?

Also mir is des sowas von wuascht und i find des lächerlich:roll:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Autor möchte lediglich ein paar subjektive Erfahrungsberichte sammeln, damit er sich die Frage selbst beantworten kann.. Wenn du es nicht beantworten kannst/willst dann solltest du es lassen. Ich denke alles über 4-4.5cm Breite gilt als überdurchschnittlich. Frohe Weihnachten.
 
Die Männer die ich kenne und die auch der pubertät entwachsen sind interessieren sich im Normalfall für andere Schwänze gar nicht und schon gar nicht ob die grösser, kleiner etc. pp. sind - die interessiert viel mehr die reaktion die sie mit ihrem teil beim weiblichen geschlecht generell und vor allem bei der Partnerin hervorrufen können
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Autor möchte lediglich ein paar subjektive Erfahrungsberichte sammeln, damit er sich die Frage selbst beantworten kann.. Wenn du es nicht beantworten kannst/willst dann solltest du es lassen. Ich denke alles über 4-4.5cm Breite gilt als überdurchschnittlich. Frohe Weihnachten.

Wie schön zu sehen das ích doch auch verstanden werde ;)
 
Wieso stellst du diese frage?
Grösse ist relativ und jeder empfindet etwas anderes als gross.
Ich für meinen Teil habe noch nie einen Penis abgemessen ....

echt jetzt? das ist total immer absolut das erste was ich mache!!! massband liegt nebem dem bett. oder ist in meiner handtasche immer dabei. am praktischten sind diese vorangefertigten ringe für den penisumfang.
schliesslich weiss mein körper erst dann, ob's ihm überhaupt gefallen wird. es kommt ja auch nur darauf an.
:ironie:

bei diesen maß-größen-fragen denk ich immer, dass es hier ein bisserl (?) um selbstbestätigung geht à la "seht her, ich hab einen großen/dicken/langen, den bestesten überhaupt". oder auch "naja, macht ja nix, wenn er ein kleines dünnes zumpferl ist, dass kaum auf halbmast zu bekommen ist, den frauen ists egal"

liebe männer, aus meiner sicht (und viele mögen das anders sehen, womit alle auch leben müssen): weder noch. ich leb nach der topf und deckel-theorie ;). sollt schon alles passen, aber ein maßbandl mit schleppen warad a wengal übertrieben :hahaha:
 
Ach Leute was soll ich noch sagen..... ich lass euch jetzt einfach mal vor euch hin schreiben ;) wie Flare schon sagte, ich denke der Großteil hat die Frage falsch aufgefasst. Ich wollte damit mehr in die Richtung Diskussion zum Thema. Aber wie es scheint ist es vielen Foren Benutzern wichtiger sich über Fragestellungen, die sie nicht einmal GENAU gelesen haben lustig zu machen. Vll hätte ich die Fragte Tatsächlich anders formulieren müssen.... Traurig aber wahr, die Selbstdarstellung liegt vielen Menschen mehr am Herzen als eine vernünftige, normale Diskussion ;)

Hasta luego
 
Zurück
Oben