Ok Ok Ok dieses Thema ist schon so oft durch, dass ich beinahe auf den Thread gekotzt hätte, mich jetzt beruhigt habe und doch entschied, meinen Senf dazu zu geben. Ich habe einige der Beiträge gelesen und dann den zweiten Würgreiz des Abends bekommen
Nein verdammt dicke Frauen- (falsch nicht nur dicke Frauen, keine Frau)- haben es nicht notwendig eure ewigen Almosen hinzunehmen und im Idealfall auch noch dankbar dafür zu sein!!!
Sie ( Zitat: ich mag mollige Frauen sie sind meistens netter) sind auch nicht meistens "netter" weil sie ja sooo dankbar zu sein haben!
Es gibt scheiß hässliche dicke Frauen, und verdammt Schöne, ebenso wie es scheiß hässliche schlanke Frauen gibt und Superschöne - das alles liegt im Auge des Betrachters. Männer wenn ihr euren Steifen nicht in die wabbelnde Schwabbelmasse von Dicken stecken wollt lasst es, und die, die griffig geile Knetmasse bevorzugen, schön für euch! Aber vor allem hört auf euch auf selbstdarstellerischer Weise darüber auszulassen welche Körpergefäße ihr für das Ding mit dem ihr pisst bevorzugt- es interessiert keinen Schwanz.