N
Gast
(Gelöschter Account)
Dicken Frauen können genau so gut sein Dünne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast ... er wär fast korrekt gewesen, der satz ... so close, but no cigarDicken Frauen können genau so gut sein Dünne
Sehr anstrengend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Silberhauch Ärger dich nicht, solche gibt es immer wieder.... es sind nicht alle so....Was wirklich langweilig ist, sind Menschen, die alles und jeden in eine Schublade packen müssen.
Silberhauch Ärger dich nicht, solche gibt es immer wieder.... es sind nicht alle so....
Der Satz passt wunderbar zu deinem restlichen Auftritt hier.Dicken Frauen können genau so gut sein Dünne
Hansiburli, ich 179,99kg schwer lad dich mal ein beim Sport mit mir mit zumachen Jop bin mollig und beweg mich mehr und besser als manch dünner.Sehr anstrengend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Sorry, ohne dir nahe treten zu wollen- aber welchen Sport kann man mit 180 kg noch ausüben?....außer schwimmen vielleicht....Hansiburli, ich 179,99kg schwer lad dich mal ein beim Sport mit mir mit zumachen Jop bin mollig und beweg mich mehr und besser als manch dünner.
Und ja mir ist es egal ob dünn oder mollig
Ps.: ich bevorzuge Rundungen
Ich glaube er meint 179 groß und 99kg schwer, 180 Kilo sind in keiner Welt mollig...Sorry, ohne dir nahe treten zu wollen- aber welchen Sport kann man mit 180 kg noch ausüben?....außer schwimmen vielleicht....
Interessiert mich wirklich!
Jop. SorryIch glaube er meint 179 groß und 99kg schwer, 180 Kilo sind in keiner Welt mollig...
Mit dir schreib ich nimma, du machst mi dickSorry, ohne dir nahe treten zu wollen- aber welchen Sport kann man mit 180 kg noch ausüben?....außer schwimmen vielleicht....
Interessiert mich wirklich!
Das wollt ich so nicht sagen! Ich dachte halt - wenn jemand mit 180 kg wirklich Sport treibt, dann hat er meinen vollsten RespektJop. Sorry
179 cm und 99 kg schwer.
Jaja, des kannst nur mit Kaffee und Kuchen gutmachenDas wollt ich so nicht sagen! Ich dachte halt - wenn jemand mit 180 kg wirklich Sport treibt, dann hat er meinen vollsten Respekt
Und ich dachte, die gewichtsangabe ist einfach seeeehr genau!Ich glaube er meint 179 groß und 99kg schwer, 180 Kilo sind in keiner Welt mollig...
Nice try!Jaja, des kannst nur mit Kaffee und Kuchen gutmachen
I bin ka Itipferl ReiterUnd ich dachte, die gewichtsangabe ist einfach seeeehr genau!
Nix blöd da oide göNice try!