sex mit molligen bzw dicken frauen

es ist nicht die Unbeweglichkeit, sondern eher die Faulheit
es ist halt der typische schmarrn bei dem gerede ... der eine red' von 80kg und nennts "mollig", der andere red' von 170kg und nennts "mollig".
somit sagt der eine "mollig is unbeweglich", der andere sagt "mollig is sehr wohl beweglich", und recht haben dann beide auch noch :rolleyes:

wenn übergewichtige beim sex kan spass hätten, täten die amis alle in einer tiefen depression sitzen ...
 
Hat er wirklich Unrecht?
Ich hab Arbeitskollegen mit Schwimmreifen welche sagen, Wenn sie geil ist und etwas von mir will dann soll sie sich bewegen und eine Runde Reiten oder mir einen blasen.
In der Jugend geht's vielleicht noch besser aber je älter desto schlechter wirds.

Ja, hat er.
Ich bin fitter und beweglicher als viele schlanke Frauen. ;)

Und die @Mitglied #327757 bewegt sich auch gut, ich hab sie tanzen gesehen.... :D
 
Trotzdem wird er unrecht haben.... es ist nicht die Unbeweglichkeit, sondern eher die Faulheit...die Bequemlichkeit... vermute ich mal....
aber ich molliges Wesen kann da derzeit nicht mitreden... ;)
Die Faulheit kommt....meist...
mit dem Alter.
Ich erlebe es fast täglich...jetzt mit 52ig jemanden zu finden der spontan mit Skifahren, Wandern oder Radfahren mittut ist schon schwer...ich frage heute keinen mehr ob er mitmacht sondern tu es alleine
 
Trotzdem wird er unrecht haben.... es ist nicht die Unbeweglichkeit, sondern eher die Faulheit...die Bequemlichkeit... vermute ich mal....
aber ich molliges Wesen kann da derzeit nicht mitreden... ;)
Die Faulheit kommt....meist...
mit dem Alter.
Ich erlebe es fast täglich...jetzt mit 52ig jemanden zu finden der spontan mit Skifahren, Wandern oder Radfahren mittut ist schon schwer...ich frage heute keinen mehr ob er mitmacht sondern tu es alleine
 
Trotzdem wird er unrecht haben.... es ist nicht die Unbeweglichkeit, sondern eher die Faulheit...die Bequemlichkeit... vermute ich mal....
aber ich molliges Wesen kann da derzeit nicht mitreden... ;)

Ich glaube auch, dass es mehr die Faulheit oder Bequemlichkeit ist. unbeweglichkeit glaub ich weniger, mehr das Selbstvertrauen, was der andere von einem denken könnte. Weder ich noch die Frauen mit denen ich intim war, hatten bisher Probleme wenn jemand stärker gebaut ist.
 
Ich glaube auch, dass es mehr die Faulheit oder Bequemlichkeit ist. unbeweglichkeit glaub ich weniger, mehr das Selbstvertrauen, was der andere von einem denken könnte. Weder ich noch die Frauen mit denen ich intim war, hatten bisher Probleme wenn jemand stärker gebaut ist.

Damit gebe ich dir recht... ich kenn das von mir selbst... obwohl ich sehr vieles mache und auslebe, gibt es so manche Dinge, die ich gerne machen würde, mich aber nicht traue, weil ich Angst habe ich könne was falsch machen... oder es schaut doof aus... oder ich bin zu schwer usw usf
 
Damit gebe ich dir recht... ich kenn das von mir selbst... obwohl ich sehr vieles mache und auslebe, gibt es so manche Dinge, die ich gerne machen würde, mich aber nicht traue, weil ich Angst habe ich könne was falsch machen... oder es schaut doof aus... oder ich bin zu schwer usw usf

Also ich glaube weniger "Das falsch machen", mehr das "doof aussehen", zumindest bei mir / uns im Moment. Einfach daran arbeiten, den Partner kennenlernen, Vertrauen aufbauen und mit der Zeit werden auch diese Hemmungen fallen. Ich glaube daran.
 
:rolleyes:

das ist meist das einzige, was sowas "komisch" aussehen lässt ... wenn die person nix anderes im kopf hat ausser "schau ich eh ned doof aus?" :D
Ich weiß :schulterzuck: deswegen mache ich die Dinge j erst garnicht gg
Also ich glaube weniger "Das falsch machen", mehr das "doof aussehen", zumindest bei mir / uns im Moment. Einfach daran arbeiten, den Partner kennenlernen, Vertrauen aufbauen und mit der Zeit werden auch diese Hemmungen fallen. Ich glaube daran.
ja eh ... kommt eh mit der Zeit und mit dem kennen lernen des Partners :)
 
Hi,

gibt es so manche Dinge, die ich gerne machen würde, mich aber nicht traue, weil ich Angst habe ich könne was falsch machen... oder es schaut doof aus... oder ich bin zu schwer usw usf

ist auch nicht ungefährlich ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
@Mitglied #489026 das war nicht negativ oder abwertend gemeint. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind leider das Problem, und ich spreche für beide Geschlechter, Männer und Frauen, weil uns die Gesellschaft und Medien leider vorgaukeln, wie wir wir auszusehen haben etc. Ein einfühlsamer Partner oder Partnerin ist da ein Segen, dann gibt es die Diskussion Licht an / aus etc nicht, weil man sich einfach wohlfühlt und macht was Spass macht
 
Also ich bin sehr dünn 188 groß ca 60 kg
Und ja ich würde mir nie eine Mollige frau suchen, da es für mich einfach nicht infrage kommt, aber ich hatte auch schon frauen die mir sagten.... was willst denn du von mir
Skelletor haben auf die meldung dann ne nacht zusammen gesoffen und sind heute noch freunde, so ist die Welt halt.
Und es ist okay so.

Aber ich kenne auch einige dickere frauen
Und die eine oder andere mag ich wirklich sehr, und ich würde Lügen wenn ich sagen würde das sie mich nicht reizen würde .

Vielleicht liegts am alter, aber wenn ich ein Mädchen mag, sympathisch finde.... dann glaub ich das jede Frau auf ihre art und Weise einzigartig ist und eine erotische wirkung auf mich hat.

Kurz um , mag ich sie, ist es egal wie dünn oder dick, es muss einfach passen.
Ich sag niemals nie sagen
 
Sehr anstehend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Wenns ihr Spaß macht und sie das vermittelt nehme ich ein paar Schweißtropfen auf der Stirn gerne in Kauf. Vielleicht hängts auch mit meiner grundsätzlichen Wertschätzung meiner Mitmenschen zusammen, ich bin keine Motzkuh, genügend Sex hilft.
 
Wandern,radfahren?....Junge es gibt Autos...
Es gibt in Österreich aber auch Berge und viel Natur....zum Glück....aber selbst für die Wiener wurde die Donauinsel angelegt, OK die Südosttangente wurde auch für die Wiener gebaut...kannst dich ja mit deinem Auto In den Morgendlichen Stau reinstellen und bei offenem Fenster die Aussicht genießen:up::lol:
 
Zurück
Oben