sex mit molligen bzw dicken frauen

noch schlimmer sind die sogenannten Zauberflöten BH's, die Frau unweigerlich ab einem gewissen Alter trägt. Da bewegt sich nicht nur die Brust zuviel, sondern, wenn man den BH auszieht, geht der ganze Zauber flöten.
Mag sein, aber es zieht ihr die Falten aus'm Gsicht :)
noch schlimmer ist brustsausen.

beim ablegen vom bh saust sie nach unten! :D
...quasi a blitzartige Straffung. Siehst? :D
 
noch schlimmer sind die sogenannten Zauberflöten BH's, die Frau unweigerlich ab einem gewissen Alter trägt. Da bewegt sich nicht nur die Brust zuviel, sondern, wenn man den BH auszieht, geht der ganze Zauber flöten.
Ma hoffentlich sieht mich niemand.
Sitze mitten im Wald und lache hilflos vor mich hin.
Wenn man die nächsten 2-3 Wochen nichts mehr von mir hört bin ich auf unfreiwilligen Urlaub in der Heilanstalt.
 
Hi

Dicke frauen sind der inbegriff von Sex Erotik Lust Geilheit.
Nichts ist geiler als Sex mit Dicken frauen.
Soviel lust was man erlebt kann man mit nichts vergleichen.
Ich liebe es.
Lg.
 
Hi

Dicke frauen sind der inbegriff von Sex Erotik Lust Geilheit.
Nichts ist geiler als Sex mit Dicken frauen.
Soviel lust was man erlebt kann man mit nichts vergleichen.
Ich liebe es.
Lg.
Wie schon geschrieben, mag ich gerne mollige, aber die grundsätzliche weibliche Körperform möchte ich noch sehen udn begreifen können
 
Wie schon geschrieben, mag ich gerne mollige, aber die grundsätzliche weibliche Körperform möchte ich noch sehen udn begreifen können
Ja richtig deshalb mag ich auch :up:mollige Frauen:up: aber bitte keine :saufen:dicken:undweg:.Da stellt sich aber die Frage ab wann ist eine Person ob männlein oder weiblein Dick:hmm:?Da gibt es sicher irgendwelche Tabellen wie auch mit dünn und untergewichtigo_O?Einen sogenanten BMI Wehrt zum Beispiel.
 
Ja richtig deshalb mag ich auch :up:mollige Frauen:up: aber bitte keine :saufen:dicken:undweg:.Da stellt sich aber die Frage ab wann ist eine Person ob männlein oder weiblein Dick:hmm:?Da gibt es sicher irgendwelche Tabellen wie auch mit dünn und untergewichtigo_O?Einen sogenanten BMI Wehrt zum Beispiel.
Laut BMI gibt es kein "mollig". Nur normalgewichtig, übergewichtig und adipös (in unterschiedlichen Stufen).
 
Zurück
Oben