C
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt auch gern einen kasperl der mich beim Frühstück knallt
ähm - naja - da bist du ja hier im Erotikforum genau richtig mit einer Menge notgeiler Kasperln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt auch gern einen kasperl der mich beim Frühstück knallt
ähm - naja - da bist du ja hier im Erotikforum genau richtig mit einer Menge notgeiler Kasperln
Warum fällt mir da die Farbe lila einAuf jeden Fall schon gemerkt
Ich mag auch eher molligere Frauen denn die haben auch eher brauchbare Brüste und eine größere Muschi.
Warum fällt mir da die Farbe lila ein
Jedes mal schönwie findet ihr das
Also meine ist mollig, hat 75B und ist eng wie eine Jungfrau
sorry vertipselt 85BMollig und 75 (was den Umfang aussagt)B, alles klar
ja, Gott sei Dank hat sich wieder eine Bildungslücke geschlossen
Mag sein, aber es zieht ihr die Falten aus'm Gsichtnoch schlimmer sind die sogenannten Zauberflöten BH's, die Frau unweigerlich ab einem gewissen Alter trägt. Da bewegt sich nicht nur die Brust zuviel, sondern, wenn man den BH auszieht, geht der ganze Zauber flöten.
...quasi a blitzartige Straffung. Siehst?noch schlimmer ist brustsausen.
beim ablegen vom bh saust sie nach unten!
75 und 80 B sind durchnitzgrößen wenn sie auch noch eng ist dann betreibt sie guten Sport bei dem das Becken trainiert wird?Den Beckenboden zu trainieren ist nicht leicht da muß man sich auskennen.Mollig und 75 (was den Umfang aussagt)B, alles klar
probier's aus und berichte uns dann von deinem gesäuse!Wer? Die Brust oder die ganze Frau?
Is kein problem. ....meinem jolly is egal ob du kasperl zu im sagstHätt auch gern einen kasperl der mich beim Frühstück knallt
Ma hoffentlich sieht mich niemand.noch schlimmer sind die sogenannten Zauberflöten BH's, die Frau unweigerlich ab einem gewissen Alter trägt. Da bewegt sich nicht nur die Brust zuviel, sondern, wenn man den BH auszieht, geht der ganze Zauber flöten.
Wie schon geschrieben, mag ich gerne mollige, aber die grundsätzliche weibliche Körperform möchte ich noch sehen udn begreifen könnenHi
Dicke frauen sind der inbegriff von Sex Erotik Lust Geilheit.
Nichts ist geiler als Sex mit Dicken frauen.
Soviel lust was man erlebt kann man mit nichts vergleichen.
Ich liebe es.
Lg.
Ja richtig deshalb mag ich auch mollige Frauen aber bitte keine dicken.Da stellt sich aber die Frage ab wann ist eine Person ob männlein oder weiblein Dick?Da gibt es sicher irgendwelche Tabellen wie auch mit dünn und untergewichtig?Einen sogenanten BMI Wehrt zum Beispiel.Wie schon geschrieben, mag ich gerne mollige, aber die grundsätzliche weibliche Körperform möchte ich noch sehen udn begreifen können
Laut BMI gibt es kein "mollig". Nur normalgewichtig, übergewichtig und adipös (in unterschiedlichen Stufen).Ja richtig deshalb mag ich auch mollige Frauen aber bitte keine dicken.Da stellt sich aber die Frage ab wann ist eine Person ob männlein oder weiblein Dick?Da gibt es sicher irgendwelche Tabellen wie auch mit dünn und untergewichtig?Einen sogenanten BMI Wehrt zum Beispiel.
75 und 80 B sind durchnitzgrößen wenn sie auch noch eng ist dann betreibt sie guten Sport bei dem das Becken trainiert wird?Den Beckenboden zu trainieren ist nicht leicht da muß man sich auskennen.
Danke liebe Cherrymint für die mühe dich da schlau gemacht zu haben.Laut BMI gibt es kein "mollig". Nur normalgewichtig, übergewichtig und adipös (in unterschiedlichen Stufen).