sex mit molligen bzw dicken frauen

Also ich finde sex mit dickeren ganz gut! Es kommt immer drauf an wenn eine 1,60m groß ist und 150kg hat dann würde ich verzichten! Aber wenn eine paar kg mehr hat oder dicker ist dann spricht nichts dagegen! Meine Freundin hat auch paar Kilos mehr aber das macht mir überhaupt nichts!
Nemesis wenn jemand sage und schreibe 150 kg wiegt ist die Person krank:lehrer: weil der :hau:Körper damit nicht zurecht kommt.Wenn jedoch eine Frau mit :klatsch:1.60 :herzen:70 kg wiegt dann wau ist die zum :brueste:fressen:lecken::poppen:.
 
Wie venus1 schon geschrieben hat mann soll einfach jeden seine Vorlieben lassen, darüber lohnt es sich nicht zu streiten. Ich steh auf mollige Dicke Frauen aber deswegen verurteile ich ja nicht die Menschen die auf Schlanke, kleine oder was auch immer stehen. Man kann darüber diskutieren aber streiten das hat eher was von ich hab ... das is viel schöner. Menschen sind nicht gleich was auch gut so ist und auch die Vorlieben sind breit gefächert von daher soll man jeden seine Meinung lassen und das Wichtigste es soll nicht Beleidigend werden.
 
Sex mit molligen Frauen, isst wirklich sehr geil. Da hat man was zum anfassen. Kuschelig und geiler sind sie auch als so eine verhungerte Tussi.
 
:haha:....du bist lustig, was hat jetzt mein Sternzeichen damit zu tun??.....ich mente nur, daß du schon sehr nachgiebig den Mädls gegenüber geworden bist,schreib Deines und fertig!.....nimm es nicht zu ernst:lol:.......wird ja hier nur getrascht.......

....zum Thema::up::up::up:

Anhang anzeigen 2868284

......viel da zum Spielen! :p......sind immer lustig drauf, keine Zicken und lassen zupacken,nicht fad beim Sex! :D....Mollies sind super!;)
Mollig ist gut dick ist aber genauso unatraktief wie eine :mad:dünne Frau:lehrer:.
 
Wie venus1 schon geschrieben hat mann soll einfach jeden seine Vorlieben lassen, darüber lohnt es sich nicht zu streiten. Ich steh auf mollige Dicke Frauen aber deswegen verurteile ich ja nicht die Menschen die auf Schlanke, kleine oder was auch immer stehen. Man kann darüber diskutieren aber streiten das hat eher was von ich hab ... das is viel schöner. Menschen sind nicht gleich was auch gut so ist und auch die Vorlieben sind breit gefächert von daher soll man jeden seine Meinung lassen und das Wichtigste es soll nicht Beleidigend werden.

Genau so ist es.

Es ist ein großes Geschenk an die Menschheit dass jeder seine bestimmten Vorstellungen und Vorlieben hat. Einer mag es gerne schlank, dünn, dürr oder einfach ganz normal, andere hingegen bevorzugen die weibliche Frau oder aber auch Frauen mit etwas mehr.

Jede Frau egal welcher Beschaffenheit hat seine ganz besonderen Eigenschaften und dafür gibt es auch ausreichend Freunde dieser.

Ich selbst kenne beide Seiten, sowohl von spindeldürr bis richtig fraulich. Wie ich schon in anderen diesem Thema orientierten Beiträgen geschrieben habe würde ich niemals mir erlauben zu behaupten was nun besser ist, denn wenn man ganz bei der Sache ist kann man mit beidem seinen Spaß haben und sich dessen erfreuen was man sich vorstellen mag.

Jedoch kann ich durchaus sagen, dass ich die Erfahrung machen durfte dass weibliche Frauen oftmals viel lebensfroher sind, viel mehr an Natürlichkeit ausstrahlen und keineswegs gleich die Krise bekommen wenn es beim Bettsport vielleicht mal zerzauste Haare gibt. Außerdem finde ich dass weibliche Frauen leichter Sinnlichkeit übermitteln können, aber das ist nur meine eigene Einschätzung.

Ich oute mich als Freund von Frauen wo man schon etwas zum Anfassen hat, möchte aber keine Frau die einem Model gleicht deshalb als weniger anziehend und reizvoll abstempeln nur weil ich es einfach ganz normal und gerne griffig mag.
 
@Mitglied #20699

Ja du hast es auf denn Punkt gebracht. Jeden seine Vorlieben am schluss Zählt jedoch immer der Mensch dahinter und sein Charakter.

Aber sowas von korrekt zitiert ... es geht nicht darum Sex mit einem dünnen, normalen, molligen oder sonst wie beschaffenen Körper zu haben sondern mit dem Menschen dahinter und dessen Charaktereigenschaften. Die Person könnte noch so schön sein und dem Idealmaß unserer gesellschaftlichen Normen entsprechen, passt der Mensch und sein Charakter nicht dann wäre es nix anderes als sich seiner Lust hinzugeben und für ein paar Scheine in den entsprechenden Örtlichkeiten sich zu erleichtern, wo es den meisten dann eig. egal ist wer dahinter steckt.
 
Ich verstehe nicht ganz was du mit deinem Beitrag meinst.Es ist aber tatsache nun mal tatsache das Übergewicht ab einer gewissen menge SEHR ungesunde volgen hat.
Ich muss mich bei Dir entschuldigen ...bin, was Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil betrifft, ziemlich kleinkariert und sollte nicht auf jemanden herumhacken, der es einfach nicht beherrscht.

Kleine Hilfestellung:
Ich verstehe nicht ganz, was Du mit Deinem Beitrag meinst. Es ist aber nun mal Tatsache, dass Übergewicht ab einem gewissen Gewicht SEHR ungesunde Folgen hat.

So, das war Off-Topic und der letzte nicht dem Thread entsprechende Beitrag hierzu
 
Mir gefällt mollig (bin ich ja selbst), also schön weich und abgerundet. Will keine Knochen oder Rippen spüren. Auf der anderen Seite ist aber auch Schluß wenn es schwabbelig oder erdrückend wird. Die Grenze ist da manchmal fein :lalala:
 
Mir gefällt mollig (bin ich ja selbst), also schön weich und abgerundet. Will keine Knochen oder Rippen spüren. Auf der anderen Seite ist aber auch Schluß wenn es schwabbelig oder erdrückend wird. Die Grenze ist da manchmal fein :lalala:
:up:Lieber :up:Member wir haben :up:beide die :up:GLEICHE Einstellung nur ich bin sportlich gebaut.
 
Eine mollige Frau ist doch etwas Schönes. Viele schöne Rundes Körperteile finde ich aufreizend. Abtörnend ist, wenn sie so dick ist, daß beim Reiten der Dicken auf mir die Muschi durch herabhöängende Bauchlappen verdeckt ist. Diese Frauen gönne ich anderen die dies top finden
 
Eine mollige Frau ist doch etwas Schönes. Viele schöne Rundes Körperteile finde ich aufreizend. Abtörnend ist, wenn sie so dick ist, daß beim Reiten der Dicken auf mir die Muschi durch herabhöängende Bauchlappen verdeckt ist. Diese Frauen gönne ich anderen die dies top finden
Ich mag auch eher :herzen:molligere :hurra:Frauen denn die haben auch eher brauchbare :brueste:Brüste:brueste: und eine :zweisam:größere Muschi:lecken:.
 
Zurück
Oben