sex mit molligen bzw dicken frauen

Phai sehr edel formulirt aber nicht Ladylike:nono:.
Vielleicht nicht ladylike, aber sie spricht mir aus der Seele..... Mich würd ja mal interessieren, ob du wirklich optisch so toll bist, dass du es dir erlauben könntest, andere zu beleidigen....
Intellektuell hätten wir ja bereits geklärt....der hellste Stern am Firmament bist du ja nunmal nicht.....
 
Vielleicht nicht ladylike, aber sie spricht mir aus der Seele..... Mich würd ja mal interessieren, ob du wirklich optisch so toll bist, dass du es dir erlauben könntest, andere zu beleidigen....
Intellektuell hätten wir ja bereits geklärt....der hellste Stern am Firmament bist du ja nunmal nicht.....
Wen habe ich beleidigt?Ich hab nur geschrieben das mir mollige Frauen mit femininem Körperbau besser gefallen als die weiber mit ihreen S größen.
 
Martinin ich verste nicht genau bist du Sternzeichen Löwe?
:haha:....du bist lustig, was hat jetzt mein Sternzeichen damit zu tun??.....ich mente nur, daß du schon sehr nachgiebig den Mädls gegenüber geworden bist,schreib Deines und fertig!.....nimm es nicht zu ernst:lol:.......wird ja hier nur getrascht.......

....zum Thema::up::up::up:

upload_2017-7-11_19-23-36.jpeg

......viel da zum Spielen! :p......sind immer lustig drauf, keine Zicken und lassen zupacken,nicht fad beim Sex! :D....Mollies sind super!;)
 
:haha:....du bist lustig, was hat jetzt mein Sternzeichen damit zu tun??.....ich mente nur, daß du schon sehr nachgiebig den Mädls gegenüber geworden bist,schreib Deines und fertig!.....nimm es nicht zu ernst:lol:.......wird ja hier nur getrascht.......

....zum Thema::up::up::up:

Anhang anzeigen 2868284

......viel da zum Spielen! :p......sind immer lustig drauf, keine Zicken und lassen zupacken,nicht fad beim Sex! :D....Mollies sind super!;)
Martin du hast recht ich verweichliche almählich:saufen:.Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu :roll:tun es war nur so ein Gedanke.Ich bin aber Löwe und werde heuer am erster August 40 Jahre alt.Kein Kind:traurig: keine Frau:traurig: und das heute bei den :mg:viel zuvielen :undweg::traurig:Ausländern.
 
Also ich finde sex mit dickeren ganz gut! Es kommt immer drauf an wenn eine 1,60m groß ist und 150kg hat dann würde ich verzichten! Aber wenn eine paar kg mehr hat oder dicker ist dann spricht nichts dagegen! Meine Freundin hat auch paar Kilos mehr aber das macht mir überhaupt nichts!
 
Zurück
Oben