sex mit molligen bzw dicken frauen

Echt? Erzähl, warum ist das so?
Ganz einfach weil eine Frau eine sichtlich weibliche Frau sein solll:domina: musss:domina:.Und ich trau der Frau auch eher zu das sie fruchtbarer ist als den weibern mit einer :hmm:S:) Größe :herzen:L:herzen: ist doch viel :klatsch:ansprechender:liebe:.Aber XL ist mir aber schon zu viel:lehrer:.:hau::mg:XS ist ganz :kopfklatsch:schlimm ich kenne eine Frau die hat 3 Jahre gebrauchte um Schwanger werden weil sie eben so dünn war und wieder ist:kopfklatsch::kopfklatsch:.Unter und auch zuviel Übergewicht ist ganz schlecht:kopfklatsch:.Frag einen Arzt das ist so:hmm::lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist pöhse :fies:

:D

(jetzt kommt sicher wieder die Leier mit dem ausgeleiertem Beckenboden und dem gedehnten Brustgewebe)
Das mit dem Beckenboden ich weiß nicht ob der ausleiern kann:hmm:?Das mit dem Brustgewebe ist die Haut die die Brüste ummanteln:lehrer:.Durch schlechte BH'S bewegt sich die Brust zu viel und so überdehnt sich die Haut ehnlich wie bei einer SCHNELLER Gewichtsabnahme und kann das Gewebe nicht mehr stützen:lehrer:.Mann kennt ja sogenante :nono:Hängebusen das ist überdehnte Haut:lehrer:.
 
Ich liebe diese hochwissenschaftlichen Diskussionen bei denen ich mit meinem erhabenen Intellekt brillieren könnte, wenn ich nicht so schüchtern wäre
 
Ich liebe diese hochwissenschaftlichen Diskussionen bei denen ich mit meinem erhabenen Intellekt brillieren könnte, wenn ich nicht so schüchtern wäre

na dann überwinde dich und komm' herunter von deiner erhabenen Schüchternheit in die Niederungen hochwissenschaftlicher Frauenkörperwissenschaft :fies:
 
Zurück
Oben