C
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts zu danken, hab mich nicht extra schlau machen müssen.Danke liebe Cherrymint für die mühe dich da schlau gemacht zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts zu danken, hab mich nicht extra schlau machen müssen.Danke liebe Cherrymint für die mühe dich da schlau gemacht zu haben.
Aha woher weißt du sowas?Ich gehe seit meinem 16 Lebenjahr 3 mal in der Woche in ein Fittnes Studio und weiß sowas nicht wirklich morgen ist mein 40 Geburtstag.Ich musste aber wegen eines schlimmen Verkehrsunfalles etwa 18 Monate lang aussetzen.Nichts zu danken, hab mich nicht extra schlau machen müssen.
Wenn man sich mit Fitness/Ernährung auseinandersetzt (damit meine ich wirklich auseinandersetzen, man kann auch 3x die Woche ins fit gehen und keine Ahnung haben), weiß man sowas eben.Aha woher weißt du sowas?Ich gehe seit meinem 16 Lebenjahr 3 mal in der Woche in ein Fittnes Studio und weiß sowas nicht wirklich morgen ist mein 40 Geburtstag.Ich musste aber wegen eines schlimmen Verkehrsunfalles etwa 18 Monate lang aussetzen.
Ich beschäftige mich mit mir speziefische Fitness Ernährung war vor meinem Umfall heute nichtmehr.Ich ernähre mich heute möglichst bewust.Wenn man sich mit Fitness/Ernährung auseinandersetzt (damit meine ich wirklich auseinandersetzen, man kann auch 3x die Woche ins fit gehen und keine Ahnung haben), weiß man sowas eben.
Die Bewertung dick ist sicher subjektiv und das darf auch jeder selbst einschätzen. ich mase mir nicht an hier die Objektivität gepachtet zu haben, aber ein Beispiel für meine bewertung habe ich in einer vorherigen Einschätzung gegebenJa richtig deshalb mag ich auch mollige Frauen aber bitte keine dicken.Da stellt sich aber die Frage ab wann ist eine Person ob männlein oder weiblein Dick?Da gibt es sicher irgendwelche Tabellen wie auch mit dünn und untergewichtig?Einen sogenanten BMI Wehrt zum Beispiel.
Ich habe "schon immer" eine Vorliebe für sehr mollige Damen.Die Bewertung dick ist sicher subjektiv und das darf auch jeder selbst einschätzen.........
Sehr anstehend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.wie findet ihr das?
Sehr anstehend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Hi,
und Du gräbst den Thread weshalb genau aus?
LG Tom
vermutlich kann er es nur deswegen so genau sagen, weil er selbst nicht schlank sein wird und sich kaum bewegen kannSteht doch da. Diese wahnsinnig wichtige Info wollte er uns mitteilen
Und ... warum soll ich das jetzt erläutern? Oder hast Du Probleme mit meiner Wortwahl? Könnte ja evtl. auch sein. Der Originalbeitrag kommt übrigens nicht von mir. Soviel zur Information!Hi,
und Du gräbst den Thread weshalb genau aus?
LG Tom
So sieht es aus!Das hat zur folge das man beim Sex nur noch den Seideneingang spürt und dahinter ein schwacher schwamiger Holraum ist.Hat das als Antwort ausgereicht?
Dann macht das Ficken aber weniger Spaß und dann ...?Scheidenmuskel gibt es übrigens nicht.
Es gibt die Beckenbodenmuskulatur.
Wenn die Frau schon mal geboren hat, kann sie Beschwerden mehrer Art entwickeln.
Vielleicht war das ja die Ursache.
Du meinst rundere Personen können sich kaum bewegenvermutlich kann er es nur deswegen so genau sagen, weil er selbst nicht schlank sein wird und sich kaum bewegen kann
So sieht es aus!
Ich meine das nicht... weil ich selbst rund binDu meinst rundere Personen können sich kaum bewegen
Ab wann ist jemand nicht schlank
Hier Anhang anzeigen 4701030Du meinst rundere Personen können sich kaum bewegen
Ab wann ist jemand nicht schlank
Hat er wirklich Unrecht?Ich meine das nicht... weil ich selbst rund bin
Der den ich zitiert habe glaubt das!
Trotzdem wird er unrecht haben.... es ist nicht die Unbeweglichkeit, sondern eher die Faulheit...die Bequemlichkeit... vermute ich mal....Hat er wirklich Unrecht?
Ich hab Arbeitskollegen mit Schwimmreifen welche sagen, Wenn sie geil ist und etwas von mir will dann soll sie sich bewegen und eine Runde Reiten oder mir einen blasen.
In der Jugend geht's vielleicht noch besser aber je älter desto schlechter wirds.