sex mit molligen bzw dicken frauen

Nichts zu danken, hab mich nicht extra schlau machen müssen.
Aha woher weißt du sowas?Ich gehe seit meinem 16 Lebenjahr 3 mal in der Woche in ein Fittnes Studio und weiß sowas nicht wirklich morgen ist mein 40 Geburtstag.Ich musste aber wegen eines schlimmen Verkehrsunfalles etwa 18 Monate lang aussetzen.
 
Aha woher weißt du sowas?Ich gehe seit meinem 16 Lebenjahr 3 mal in der Woche in ein Fittnes Studio und weiß sowas nicht wirklich morgen ist mein 40 Geburtstag.Ich musste aber wegen eines schlimmen Verkehrsunfalles etwa 18 Monate lang aussetzen.
Wenn man sich mit Fitness/Ernährung auseinandersetzt (damit meine ich wirklich auseinandersetzen, man kann auch 3x die Woche ins fit gehen und keine Ahnung haben), weiß man sowas eben.
 
Wenn man sich mit Fitness/Ernährung auseinandersetzt (damit meine ich wirklich auseinandersetzen, man kann auch 3x die Woche ins fit gehen und keine Ahnung haben), weiß man sowas eben.
Ich beschäftige mich mit mir speziefische Fitness Ernährung war vor meinem Umfall heute nichtmehr.Ich ernähre mich heute möglichst bewust.
 
Ja richtig deshalb mag ich auch :up:mollige Frauen:up: aber bitte keine :saufen:dicken:undweg:.Da stellt sich aber die Frage ab wann ist eine Person ob männlein oder weiblein Dick:hmm:?Da gibt es sicher irgendwelche Tabellen wie auch mit dünn und untergewichtigo_O?Einen sogenanten BMI Wehrt zum Beispiel.
Die Bewertung dick ist sicher subjektiv und das darf auch jeder selbst einschätzen. ich mase mir nicht an hier die Objektivität gepachtet zu haben, aber ein Beispiel für meine bewertung habe ich in einer vorherigen Einschätzung gegeben
 
Die Bewertung dick ist sicher subjektiv und das darf auch jeder selbst einschätzen.........
Ich habe "schon immer" eine Vorliebe für sehr mollige Damen.
Und hatte einmal für zwei Wochen im Urlaub das Vergnügen, viel Zeit mit einer Frau zu verbringen, und mit ihr Sex zu haben, die nach eigenen Worten einen BMI um die 50 hatte.
Alleine der Gedanke an sie erregt mich noch heute.
 
Ich meine das nicht... weil ich selbst rund bin ;)
Der den ich zitiert habe glaubt das!
Hat er wirklich Unrecht?
Ich hab Arbeitskollegen mit Schwimmreifen welche sagen, Wenn sie geil ist und etwas von mir will dann soll sie sich bewegen und eine Runde Reiten oder mir einen blasen.
In der Jugend geht's vielleicht noch besser aber je älter desto schlechter wirds.
 
Hat er wirklich Unrecht?
Ich hab Arbeitskollegen mit Schwimmreifen welche sagen, Wenn sie geil ist und etwas von mir will dann soll sie sich bewegen und eine Runde Reiten oder mir einen blasen.
In der Jugend geht's vielleicht noch besser aber je älter desto schlechter wirds.
Trotzdem wird er unrecht haben.... es ist nicht die Unbeweglichkeit, sondern eher die Faulheit...die Bequemlichkeit... vermute ich mal....
aber ich molliges Wesen kann da derzeit nicht mitreden... ;)
 
Zurück
Oben