sex mit molligen bzw dicken frauen

Ich hatte mal eine die Mollig war und aixh geschämt hat deswegen aber sie war schon sehr lieb ich hab sie dann in ein Stunden Hotel genommen und sie sagte ich versuche das beste ich sagte was jetzt werde ich verwöhnen und dann durch ficken sie sagte ich weiß nicht ob das gut ist und geht ich aber wäre toll wenn du ihm reinschiebst und vielleicht gehts! Ich leckte sie und steckte meinen rein sie war eng ich gab volles Tempo aber konnte nicht spritzen m! Sie sagte kann ich was tun egal was ich sagte ob sie sich traut mich zu Rinnen sie sagte ja und ich liebe das so das ich gleich abging und mir fast selbst in die fresse spritzte! Das wars also Ja mollige können auch toll sein!
 
Wo hast du das her!sie können sich schon sehr gut bewegen und auch alles machen was dünne können.und das nicht schlecht!sie haben einiges drauf!lg andy

:up: Richtig. Können wir, haben wir und tun wir...


...aber halt ned für jeden dahergelaufenen Volltrottel :rofl:

Ich zum Beispiel steh auf Menschen (dick/dünn, m/w oder irgendwas dazwischen), die Satzzeichen richtig verwenden können und die mit der richtigen Verwendung von Dativ und Genitiv vertraut sind. So hot, so sexy... mhhmmm Kasus, baby... oh baby.
 
Zurück
Oben