- Reaktionen
- 105.541
- Checks
- 101
@Mitglied #327757 ist Cordula Gruen?
Ich kenn dich so gut... Ich wusste dass du das schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #327757 ist Cordula Gruen?
...aber selbst für die Wiener wurde die Donauinsel angelegt,
Sehr anstehend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Hi,
und Du gräbst den Thread weshalb genau aus?
LG Tom
Sehr anstrengend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.Sehr anstehend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
ist das jetzt ein nachweis mentaler challenges oder ...?Sehr anstrengend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Wo hast du das her!sie können sich schon sehr gut bewegen und auch alles machen was dünne können.und das nicht schlecht!sie haben einiges drauf!lg andySehr anstrengend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Bist du so armselig, dass du deinen Beitrag von gestern zitieren musst... und dann sogar den gleichen bullshit schreiben musst?Sehr anstrengend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
er hat eh anstehend mit anstrengend ausgetauscht , aber ja ...Bist du so armselig, dass du deinen Beitrag von gestern zitieren musst... und dann sogar den gleichen bullshit schreiben musst?
Ich kann garnicht tanzen xD
Der Umweg geht aber maximal zum nächsten Tschikautomat und dann aber gleich zum WirtenHi,
für einen echten Wiener ist eine Wanderung nur ein Umweg ins nächste Wirtshaus ...
LG Tom
ob sie sich traut mich zu Rinnen
Geht es darum ob dicke Fraubucht Geht es darum das Frauen bei Rimmind weniger gur? Finde ich nich? Die meisten sind für!
meinst du rimming ?
ich glaub' da macht man gar kein "rimmen" draus ... theoretisch wäre das verb ja "to rim" ...
Geht es darum ob dicke Fraubucht Geht es darum das Frauen bei Rimmind weniger gur? Finde ich nich? Die meisten sind für!
Wo hast du das her!sie können sich schon sehr gut bewegen und auch alles machen was dünne können.und das nicht schlecht!sie haben einiges drauf!lg andy
du meinst, bei dir liegt am nachtkasterl kein kamasutra, sondern ein wörterbuch?Ich zum Beispiel steh auf Menschen,(dick/dünn, m/w oder irgendwas dazwischen) die Satzzeichen richtig verwenden können und die mit der richtigen Verwendung von Dativ und Genitiv vertraut sind.
Was ist eine dicke Fraubucht?Geht es darum ob dicke Fraubucht Geht es darum das Frauen bei Rimmind weniger gur? Finde ich nich? Die meisten sind für!
hat sich zwischen dicke frau und dicke buchtl ned entscheiden können ...Was ist eine dicke Fraubucht?