sex mit molligen bzw dicken frauen

Nochmal zum bewegen. Das hängt sicher nicht nur vom Gewicht ab. Über den Sommer hatte ich Sex mit einem Mann, da stimmte die Chemie und Technik so mega zusammen. Wir probierten jede Menge neue Dinge aus, bewegten und verrenkten uns bis zum geht nicht mehr. Ui da hatten wir beide öfter mal spatzen :D das war Klasse.

Und dann hatte ich auch schon Männer, die verhinderten unabsichtlich, wie ich hoffe, jegliche Bewegung meinerseits. Und ja, manche schaffen das sogar beim Reiten wenn du ihnen sagst sie sollen doch bitte ruhig liegen bleiben :D
Und naja, wenn ich mich gar nimma bewegen kann, egal in welcher Stellung und nur mehr durchgeschaukelt werde, dann vergeht mir aber schon der Spaß. Und wer weiß, vl denkt ja genau so einer dann "mei das dicke Mädl kann si net bewegen"
Jo, aber hat meist andere Gründe :D
 
Sag liebes Pummelblümchen, welche 2 oder 3 Stellungen - welche für Dich nicht zu anstrengend waren - hast Du mit Deinem Sommerpartner am liebsten gemacht?
Oder wenn Dir das öffentlich zu unangenehm ist, dann bitte in mein Postfach.
Danke:zweisam:

Grund: Habe eine langjährige Freundschaft mit einer Frau, welche immer runder wird und mache immer nur die alten langweiligen Stellungen.
 
Sag liebes Pummelblümchen, welche 2 oder 3 Stellungen - welche für Dich nicht zu anstrengend waren - hast Du mit Deinem Sommerpartner am liebsten gemacht?
Oder wenn Dir das öffentlich zu unangenehm ist, dann bitte in mein Postfach.
Danke:zweisam:

Grund: Habe eine langjährige Freundschaft mit einer Frau, welche immer runder wird und mache immer nur die alten langweiligen Stellungen.
Aha! Er bestätigt meine Einschätzung. Da geht nicht viel.
 
:nono:Hat er nicht behauptet...die Aussage eines Users bestätigt die Einschätzung eines weiteren Users.
die aussage ist aber etwas sachliches :)
und die aussage bestätigt es, nicht der user (der hat ihn ja nichtmal angesprochen, und schon gar nicht direkt irgendwas zu HJs einschätzung gesagt).

und ich werte ja auch ned, was richtig oder falsch is ... ich hab HJ indirekt gefragt, wieso er uns darüber informiert :D
 
Bist du narrisch, was wird denn da schon wieder verkompliziert :hahaha:

Sagts ma lieber einige gute und für die Sexpartnerin bequeme Stellungen, wenn die schon sehr mollig ist;)
 
naja bei den 2 könnte es für den Mann schon zur Challenge werden :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Geh bitte, beim ersten muss er halt kräftige Arme haben und beim zweiten kann ich die Schwierigkeit für ihn amal generell überhaupt ned erkennen. Bezüglich bequem glaub ich, dass da bei den 2 Stellungen die Körperfülle keinen großen Unterschied macht :D :lol:
 
Bist du narrisch, was wird denn da schon wieder verkompliziert :hahaha:

Sagts ma lieber einige gute und für die Sexpartnerin bequeme Stellungen, wenn die schon sehr mollig ist;)
Leg sie auf einen gynäkologischen Stuhl. Plaziere sie so drauf, dass Du zwischen Ihre gespreizten Beine zum Ficken treten kannst. Einige SC bieten solche Geräte an. Du kannst sie dann ohne große Mühe ficken und sie kann dazu ganz entspannt und in Ruhe auf dem Rücken liegen bleiben, bis Du fertig bist.
 
Leg sie auf einen gynäkologischen Stuhl. Plaziere sie so drauf, dass Du zwischen Ihre gespreizten Beine zum Ficken treten kannst. Einige SC bieten solche Geräte an. Du kannst sie dann ohne große Mühe ficken und sie kann dazu ganz entspannt und in Ruhe auf dem Rücken liegen bleiben, bis Du fertig bist.
Es ist doch toll, wenn ein Mann alles Wissen über Sexualität aus dem Internet hat. Was hast denn früher gemacht? Die BRAVO abonniert?
 
Zurück
Oben