M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag ja eh gar nichtsSag jetzt nix foisches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag ja eh gar nichtsSag jetzt nix foisches
Schaffst ja eh netIch sag ja eh gar nichts
Solls auch geben, aber mit 180 kg bist vielleicht noch Sumo Ringer...bei uns spielts da nur noch Wassergymnastik.Und ich dachte, die gewichtsangabe ist einfach seeeehr genau!
Sehr anstrengend und langweilig, weil sie sich meistens nicht richtig bewegen wollen oder können.
Gummisusis bewegen sich nun mal nicht, egal ob schlank oder mollig!
Aha! Er bestätigt meine Einschätzung. Da geht nicht viel.Sag liebes Pummelblümchen, welche 2 oder 3 Stellungen - welche für Dich nicht zu anstrengend waren - hast Du mit Deinem Sommerpartner am liebsten gemacht?
Oder wenn Dir das öffentlich zu unangenehm ist, dann bitte in mein Postfach.
Danke
Grund: Habe eine langjährige Freundschaft mit einer Frau, welche immer runder wird und mache immer nur die alten langweiligen Stellungen.
und wieso wissen wir das jetzt, dass es deine einschätzung bestätigt?Aha! Er bestätigt meine Einschätzung. Da geht nicht viel.
Hat er nicht behauptet...die Aussage eines Users bestätigt die Einschätzung eines weiteren Users.und wieso wissen wir das jetzt, dass es deine einschätzung bestätigt?
die aussage ist aber etwas sachlichesHat er nicht behauptet...die Aussage eines Users bestätigt die Einschätzung eines weiteren Users.
Sagts ma lieber einige gute und für die Sexpartnerin bequeme Stellungen, wenn die schon sehr mollig ist
naja bei den 2 könnte es für den Mann schon zur Challenge werdenIch frag mich grad ob man bei den Stellungen Rücksicht auf die sehr mollige Dame nehmen muss....
Geh bitte, beim ersten muss er halt kräftige Arme haben und beim zweiten kann ich die Schwierigkeit für ihn amal generell überhaupt ned erkennen. Bezüglich bequem glaub ich, dass da bei den 2 Stellungen die Körperfülle keinen großen Unterschied machtnaja bei den 2 könnte es für den Mann schon zur Challenge werden
Leg sie auf einen gynäkologischen Stuhl. Plaziere sie so drauf, dass Du zwischen Ihre gespreizten Beine zum Ficken treten kannst. Einige SC bieten solche Geräte an. Du kannst sie dann ohne große Mühe ficken und sie kann dazu ganz entspannt und in Ruhe auf dem Rücken liegen bleiben, bis Du fertig bist.Bist du narrisch, was wird denn da schon wieder verkompliziert
Sagts ma lieber einige gute und für die Sexpartnerin bequeme Stellungen, wenn die schon sehr mollig ist
Es ist doch toll, wenn ein Mann alles Wissen über Sexualität aus dem Internet hat. Was hast denn früher gemacht? Die BRAVO abonniert?Leg sie auf einen gynäkologischen Stuhl. Plaziere sie so drauf, dass Du zwischen Ihre gespreizten Beine zum Ficken treten kannst. Einige SC bieten solche Geräte an. Du kannst sie dann ohne große Mühe ficken und sie kann dazu ganz entspannt und in Ruhe auf dem Rücken liegen bleiben, bis Du fertig bist.