sex mit molligen bzw dicken frauen

Eher mit der Verletzlichkeit deines Sackes :D
Liebe Gladiolus das sehe ich punktgenau umgekehrt eine schwammige Scheide kann man durch das regeläsige tragen von Liebeskugeln Tip Top fit in Form bringen.Eine schwache :mg:Scheide ist :kotzen:grauenhaft so ist der Sex ungewönlich :lehrer:schlecht. Wenn eine Frau eine schwache Scheide hat ist der Sex für sie als auch für ihn zum abgewöhnen:lehrer:.
 
Liebe Gladiolus das sehe ich punktgenau umgekehrt eine schwammige Scheide kann man durch das regeläsige tragen von Liebeskugeln Tip Top fit in Form bringen.Eine schwache :mg:Scheide ist :kotzen:grauenhaft so ist der Sex ungewönlich :lehrer:schlecht. Wenn eine Frau eine schwache Scheide hat ist der Sex für sie als auch für ihn zum abgewöhnen:lehrer:.

Was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? :hahaha:
 
und so lernten wir alle, andre Baptist (Google) war ja doch ein liebes, wenn auch sündiges Menschenkind
so, ihr lieben kinderlein, jetzt gehen wir alle ins heiabettchen, zum Mittagsschläfchen....
 
Was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? :hahaha:
Ich weiß schon nicht mehr.
und so lernten wir alle, andre Baptist (Google) war ja doch ein liebes, wenn auch sündiges Menschenkind
so, ihr lieben kinderlein, jetzt gehen wir alle ins heiabettchen, zum Mittagsschläfchen....
Danke Betty da hab ich jetzt was gelehrnt das Baptisten die Efangelisch gläubigen Leute sind.Die Christen sind Römisch Kartolisch usw.Ich bin Christ aber es ist mir gleich.
 
Liebe Gladiolus das sehe ich punktgenau umgekehrt eine schwammige Scheide kann man durch das regeläsige tragen von Liebeskugeln Tip Top fit in Form bringen.Eine schwache :mg:Scheide ist :kotzen:grauenhaft so ist der Sex ungewönlich :lehrer:schlecht. Wenn eine Frau eine schwache Scheide hat ist der Sex für sie als auch für ihn zum abgewöhnen:lehrer:.

Alles besser wie eine weiche Birne. Schon eine echte Nummer was Du so ausscheidest.
 
Wenn es passt, dann passts.
Ob der Sex gut oder nicht ist hängt doch nur sekundär vom BMI ab.
Was bringt mir eine schlanke Frau wenn sie weder meinen Geist, Herz oder Seele berührt.
 
Zurück
Oben