G
Gast
(Gelöschter Account)
...jetzt könnte man meinen...-ach lassen wir das...
Is dir also auch aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...jetzt könnte man meinen...-ach lassen wir das...
Is dir also auch aufgefallen?
So ganz fern ab - bin ich in meiner Wahrnehmung noch nicht...
Danke! Reif ist mittlerweile schon fast ein Kosewort
Faul, mein Herz,...das nennt man faul!Ah, du bist also schon an der Grenze zur GILF? Oder nennt man das dann "überreif"?
Faul, mein Herz,...das nennt man faul!
FAUL? Ist das eine Abkürzung? "Frau, alt, ungehorsam, Letschad"? oder sowas in der art? (ich wollte ja das "ungehorsam" schon gegen "unattraktiv" austauschen, aber in deinem Fall weiß ich ja einfach, dass das eine große Lüge wäre )
Kannst du warten 2 monat bitte .. ich nehmen frei von arbeit nur sitzen bei tv essen chokokade und mc donaldwie findet ihr das?
uberall wo frau machen uberhaupt. Nix nur sitzen bei tv geill... willst du vielleicht numer fur nachbarin??! Sie is 75kg speck naturlisch kanne rasieren nicht naturlisch wegen bauch suest sie kainne muschiwie findet ihr das?
Nach Geburten ists ja eine Ausnahme....es muß sich alles zurückbilden !Also ich weiß nicht woher dieses Gerücht kommt, dass mollige und dicke Frauen "ausgeleiert" sein sollen.... Ich hab da immer ganz anderes feedback bekommen und zwar von Quellen, die mir das ehrlich sagen würden ;-)
Nur nach der Geburt (und es war nichtmal eine vaginale ) konnte ich das Sprichwort mit dem Turnsal und dem Frankfurter verstehen Keine Ahnung wieso, das müssen wohl irgendwelche Hormone oder so gewesen sein. Die ganze Schwangerschaft war alles super und dann plötzlich ewige weiten .
Der Sex war anfangs für mich auch nicht toll, aber das war schnell wieder beim alten mit etwas Training.
Wobei ich schon auf meinen Beckenboden achte und regelmäßig übe.
Nach Geburten ists ja eine Ausnahme....es muß sich alles zurückbilden !
Alles in allem kann es bis zu 1xJahr dauern.
Wobei ich nach allen 3 Geburten net mal die 6 Wochen einhalten konnte/wollte.....
Die Abstinenz war zu groß.....
Bei warens bei allen 3en zusammengerechnet die ganzen 6 Wochen.... Frau GladioleBeim ersten warens bei mir 8 Wochen, beim 2. etwa 2 Hab's dann auch nicht mehr ausgehalten
Bei warens bei allen 3en zusammengerechnet die ganzen 6 Wochen.... Frau Gladiole
Ja wenn man es net aushält...schäm mich ehNach dem ersten hat sich Papa nicht getraut
Aber was dich betrifft: Chapeau!
Ja wenn man es net aushält...scham mich eh
Der Papa meinte immer: *Mundhöhlenschwangerschaft* hattest ja keine
Des is derb
Da Meinige is da sehr zielstrebig und direkt.....wie ich auch !!Jetzt muss i mi a schämen
Des is derb
Net nur Mann....Ned derb, einfach nur praktisch gedacht. Mann eben.
Ned derb, einfach nur praktisch gedacht. Mann eben.
ich bin ja auch eher pragmatisch