G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht , der schreibt immer so , nennen wir es mal rätselhaft !
Also ich glaube der is so !
Und schon wieder ein Tiroler, i glaub i wander aus !
Er ist nicht rätselhaft, sondern geheimnisvoll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht , der schreibt immer so , nennen wir es mal rätselhaft !
Also ich glaube der is so !
Soll heißen, du vermutest System dahinter ?Er ist nicht rätselhaft, sondern geheimnisvoll![]()
Soll heißen, du vermutest System dahinter ?
Danke !wennst das "Hoamatland" fehlerfrei singen, Erdäpfelkäse machen kannst und einen Apfel- von einem Mischmost auseinander kennst, nehmen wir dich in Oberösterreich vielleicht auf![]()
Soll heißen, du vermutest System dahinter ?
In seinem smiley Universum sicher.Für ihn wird das schon Sinn ergeben, was er da so in die Tasten haut![]()
.....der einzige schwammige Hohlraum, der definitiv vorhanden ist, ist der zwischen deinen Ohren....
Sag einmal,....![]()
Ja sei halt net so, bist ja fast schon so fies wie die Gadilos![]()
Also da muss ich schon Partei für @Mitglied #232244 ergreifen: Morathi war hier schon fies, lange bevor Gadsilos hier überhaupt vertreten war.Wie es sich halt für eine reife Frau gehört.
![]()
Also da muss ich schon Partei für @Mitglied #232244 ergreifen: Morathi war hier schon fies, lange bevor Gadsilos hier überhaupt vertreten war.Wie es sich halt für eine reife Frau gehört.
![]()
Wollt's keinen Nachwuchs, dann geht die kleine Gradolius eben wieder
![]()
Wollt's keinen Nachwuchs, dann geht die kleine Gradolius eben wieder
meinst du eh GLADIOLUS ???
Wird jetzt dank @Mitglied #192647 ein Running Gag - der hat mehrmals meinen Namen verdreht![]()
NIX da .... dobleiben![]()
Nein nein, liebe Gradelaus, Nachwuchs ist eh wichtig, aber die Highheels in die du da bei der Morathi steigst, die sind ordentlich groß.![]()
Ich würde niemals versuchen, ungefragt in die Highheels einer anderen Frau zu schlüpfen - ich bin ja nicht lebensmüde![]()
So wie ich @Mitglied #232244 kenne wird sie die auch nicht teilen wollen.Aber du könntest sie fragen ob sie die Birkenstock noch hat, die ich ihr mal geschenkt habe.
![]()
Mit den Birkenstocks könnt ich euch dann noch bequemer auf den Sack gehen![]()