G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht , der schreibt immer so , nennen wir es mal rätselhaft !
Also ich glaube der is so !
Und schon wieder ein Tiroler, i glaub i wander aus !
Er ist nicht rätselhaft, sondern geheimnisvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht , der schreibt immer so , nennen wir es mal rätselhaft !
Also ich glaube der is so !
Soll heißen, du vermutest System dahinter ?Er ist nicht rätselhaft, sondern geheimnisvoll
Soll heißen, du vermutest System dahinter ?
Danke !wennst das "Hoamatland" fehlerfrei singen, Erdäpfelkäse machen kannst und einen Apfel- von einem Mischmost auseinander kennst, nehmen wir dich in Oberösterreich vielleicht auf
Soll heißen, du vermutest System dahinter ?
In seinem smiley Universum sicher.Für ihn wird das schon Sinn ergeben, was er da so in die Tasten haut
.....der einzige schwammige Hohlraum, der definitiv vorhanden ist, ist der zwischen deinen Ohren....
Sag einmal,....
Ja sei halt net so, bist ja fast schon so fies wie die Gadilos
Also da muss ich schon Partei für @Mitglied #232244 ergreifen: Morathi war hier schon fies, lange bevor Gadsilos hier überhaupt vertreten war. Wie es sich halt für eine reife Frau gehört.
Also da muss ich schon Partei für @Mitglied #232244 ergreifen: Morathi war hier schon fies, lange bevor Gadsilos hier überhaupt vertreten war. Wie es sich halt für eine reife Frau gehört.
Wollt's keinen Nachwuchs, dann geht die kleine Gradolius eben wieder
Wollt's keinen Nachwuchs, dann geht die kleine Gradolius eben wieder
meinst du eh GLADIOLUS ???
Wird jetzt dank @Mitglied #192647 ein Running Gag - der hat mehrmals meinen Namen verdreht
NIX da .... dobleiben
Nein nein, liebe Gradelaus, Nachwuchs ist eh wichtig, aber die Highheels in die du da bei der Morathi steigst, die sind ordentlich groß.
Ich würde niemals versuchen, ungefragt in die Highheels einer anderen Frau zu schlüpfen - ich bin ja nicht lebensmüde
So wie ich @Mitglied #232244 kenne wird sie die auch nicht teilen wollen. Aber du könntest sie fragen ob sie die Birkenstock noch hat, die ich ihr mal geschenkt habe.
Mit den Birkenstocks könnt ich euch dann noch bequemer auf den Sack gehen