- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
Geh, könnt ma ihm ned einfach die Smiley wegnehmen? Ich mein ja nur.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da lob ich mir doch essgestörte leut
Wie wärs, wenn wir dir einen eigenen kleinen Smileythread im Mistkübel aufmachen....da kannst dann rumspielen, so viel du willst.Liebe Gadilos ich liebe diese Smilies einfach und spiele gerne mit denen herum.
doch.
da lob ich mir doch essgestörte leut
Liebe Gadilos ich liebe diese Smilies einfach und spiele gerne mit denen herum.
Nein, wir werden nicht getrollt.
Manchmal ist alles Ernst?
Falls nicht, take it easy
Morathi schade das du das so siehst.Wie wärs, wenn wir dir einen eigenen kleinen Smileythread im Mistkübel aufmachen....da kannst dann rumspielen, so viel du willst.
Die Smileys in Verbindung mit der Aussage deiner meisten Postings, grenzen schon fast an Körperverletzung.
Morathi schade das du das so siehst.
...magst auch eine leberkässemmel?Hab dich auch lieb, Tant
...magst auch eine leberkässemmel?
nix...du bist eh schon gestörtI wü a!!
nix...du bist eh schon gestört
Okay wie auch immer.Womit sie aber, so leid es mir tut, recht hat.
Will mir gar nicht vorstellen , wenn es eine falsche Afrikanerin gewesen wäre !Sie war eine richtige Afrikanerrin.
die vagina umschliesst ja schon einen finger,.........ok............kleiner penis
Auf alle Fälle spannender als der Bio Unterricht !Mündet bei dir etwa kein Muskel von der Scheide aus in den Muttermund?
Da würden mir schon noch ein paar Sachen einfallen !tabulus und immergeil, was will man mehr?
Auf alle Fälle spannender als der Bio Unterricht !
Die letzte Frau mit der ich sogar Sex gehabt hatte die war eher mollig gefällt mir ja auch besser als schlanker.Diese hat eine gefütterten BH getragen und ein derart schwaches Becken das sie nichteinmal stabiel gehen hat können zudem war ihre Scheide DERARTIG SCHWACH das das der schlechteste Sex meines Lebens gewesen war.
.....der einzige schwammige Hohlraum, der definitiv vorhanden ist, ist der zwischen deinen Ohren....Das hat zur folge das man beim Sex nur noch den Seideneingang spürt und dahinter ein schwacher schwamiger Holraum ist.Hat das als Antwort ausgereicht?
Weiß nicht , der schreibt immer so , nennen wir es mal rätselhaft !Wir werden getrollt. Das kann alles nicht sein Ernst sein
.....der einzige schwammige Hohlraum, der definitiv vorhanden ist, ist der zwischen deinen Ohren....
Sag einmal,....