- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr schön welche größe hast du C D E F G H?
Welche Hirngröße hast du denn? Erbse oder doch eher Reiskorn?
Martin die sind ZU ZU Groß
Martin die sind ZU ZU Groß
Komplett am SandNa super das heißt meine Beckenbodenmuskulutur ist kaum noch vorhanden......verdammt ich brauch einen Trainingspartner hahaha
Solange Sie nicht fragt ob Er schon drinn ist.....ist alles im grünen BereichWieso haben mollige Frauen schwächere Beckenbodenmuskeln? Ich erkenne da irgendwie keinen Zusammenhang
Wer hat jetzt ein Brett ???Tabula bedeutet Brett..
Seine Frau ist ein molliges Brett
DAS ist niemals E ..... nieeeemals
Allso meine frau ist mollig aber die geht richtig ab im bett und ist total tabulus
Wer hat jetzt ein Brett ???
Solange Sie nicht fragt ob Er schon drinn ist.....ist alles im grünen Bereich
Eine Frau spürt beim Sex mit einer anderen Frau nicht das was ein Mann fühlt ist klar oder?Wenn das Becken der Frau zu schwach ist spürt Frau wie auch Mann beim Sex viel weniger.Da sind Liebeskugeln DER Heimtrainer schlecht hien die helfen auch gegen Inkontinenz.Eine Starke Scheide bringt mehr freude bei jedes Liebesspiel.Eine starke Beckenbodenmuskulatur versüst das Liebeslen und den AltagInkontinenz.Ist irgendwie aus diesem Posting entstanden.. Ergibt im Endeffekt eh keinen Sinn, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen
Ein Fitness und Gesundheitsfan wie ich weiß eben soetwas.Lanquetin, deine Beiträge in Ehren.
Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, dein Wissen und deine Kenntnisse der Allgemeinheit gegen Entgelt in irgendeinem Beratungsportal zur Verfügung zu stellen?
Eine Frau spürt beim Sex mit einer anderen Frau nicht das was ein Mann fühlt ist klar oder?Wenn das Becken zu schwach ist spürt Frau wie auch Mann beim Sex weniger viel weniger.Da sind Liebeskugeln DER Heimtrainer schlecht hien die helfen auch gegen Inkontinenz.Eine Starke Scheide bringt mehr freude bei jedem Liebesspiel.Eine starke Beckenbodenmuskulatur versüst das Liebeslen und den Altaghau:Inkontinenz).
doch.Das kann alles nicht sein Ernst sein
Wir werden getrollt. Das kann alles nicht sein Ernst sein
Liebe Gadilos ich liebe diese Smilies einfach und spiele gerne mit denen herum.Smileys. Smileys everywhere