sex mit molligen bzw dicken frauen

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also ich weiß nicht woher dieses Gerücht kommt, dass mollige und dicke Frauen "ausgeleiert" sein sollen.... Ich hab da immer ganz anderes feedback bekommen und zwar von Quellen, die mir das ehrlich sagen würden ;-)

Nur nach der Geburt (und es war nichtmal eine vaginale :shock:) konnte ich das Sprichwort mit dem Turnsal und dem Frankfurter verstehen :D Keine Ahnung wieso, das müssen wohl irgendwelche Hormone oder so gewesen sein. Die ganze Schwangerschaft war alles super und dann plötzlich ewige weiten :D.
Der Sex war anfangs für mich auch nicht toll, aber das war schnell wieder beim alten mit etwas Training.

Wobei ich schon auf meinen Beckenboden achte und regelmäßig übe.
 
Ist irgendwie aus diesem Posting entstanden.. Ergibt im Endeffekt eh keinen Sinn, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen :D
Eine Frau spürt beim Sex mit einer anderen Frau:poppen: nicht das was ein Mann fühlt ist klar oder:hmm:?Wenn das Becken der Frau zu schwach ist spürt Frau wie auch Mann beim Sex viel weniger:lehrer:.Da sind :herzen:Liebeskugeln:up: DER :liebe:Heimtrainer schlecht hien:hurra: die helfen auch gegen Inkontinenz:winner::hurra:.Eine Starke :quickie:Scheide :trost:bringt mehr :klatsch:freude bei jedes :poppen::sandwich:Liebesspiel:lehrer::hurra:.Eine starke :klatsch:Beckenbodenmuskulatur versüst das :herzen:Liebeslen und den Altag:mg:Inkontinenz:undweg:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanquetin, deine Beiträge in Ehren.
Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, dein Wissen und deine Kenntnisse der Allgemeinheit gegen Entgelt in irgendeinem Beratungsportal zur Verfügung zu stellen?
 
Eine Frau spürt beim Sex mit einer anderen Frau:poppen: nicht das was ein Mann fühlt ist klar oder:hmm:?Wenn das Becken zu schwach ist spürt Frau wie auch Mann beim Sex weniger viel weniger:lehrer:.Da sind :herzen:Liebeskugeln:up: DER :liebe:Heimtrainer schlecht :)hien die helfen auch gegen Inkontinenz:winner::hurra:.Eine Starke :quickie:Scheide :trost:bringt mehr :klatsch:freude bei jedem :poppen::sandwich:Liebesspiel:lehrer::hurra:.Eine starke :klatsch:Beckenbodenmuskulatur versüst das :herzen:Liebeslen und den Altag:mg::)hau:Inkontinenz).

Smileys. Smileys everywhere :nailbiting::shifty:
 
Zurück
Oben