- Reaktionen
- 2.109
- Checks
- 12
Wiso Pseudofrau weil du SONaja ich hab ne Vagina - Mann bin ich also auch keinerMein neuer Lieblingsausdruck dafür ist jetzt "Pseudofrau"
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiso Pseudofrau weil du SONaja ich hab ne Vagina - Mann bin ich also auch keinerMein neuer Lieblingsausdruck dafür ist jetzt "Pseudofrau"
![]()
Wiso Pseudofrau weil du SOflachbrüstig oder
hünerbrüstig
bist?
Wiso Pseudofrau weil du SOflachbrüstig oder
hünerbrüstig
bist?
Villeicht istGradiolus kein
Fake gibt aber nur ein
falsches Geschlecht an.
Das "schreit" ja förmlich nach einem Benutzertitel für dich.Naja ich hab ne Vagina - Mann bin ich also auch keinerMein neuer Lieblingsausdruck dafür ist jetzt "Pseudofrau"
![]()
Das "schreit" ja förmlich nach einem Benutzertitel für dich.![]()
Unter zwei Promille sollte man es gar nicht erst versuchen.Muss das jetzt irgendjemand verstehen?
Unter zwei Promille sollte man es gar nicht erst versuchen.![]()
Glühger kommt bestimmt von Gluck.Oder er ist einfach sehr viel klüger als ich
Oder wie er es vermutlich schreiben würde: glühger![]()
Sehr schön welche größe hast du C D E F G H?Für mich sind Brüste vonSorry, aber du stellst Theorien auf, die einfach nur für die Tonne sind.
Sieh dir mal deine Beiträge an und dann geh mal eine Weile in dich.
Im Übrigen: meine Brüste sind der Knaller![]()
Sehr schön welche größe hast du C D E F G H?Für mich sind Brüste vonB bis
F
schön und feminin A ist Buben Größe.
nun, er schreibt ja in seinem profil eh, dass ein verkehrsunfall bleibende schäden hinterlassen hat!Welche Hirngröße hast du denn? Erbse oder doch eher Reiskorn?
Sehr schön welche größe hast du C D E F G H?Für mich sind Brüste vonB bis
F
schön und feminin A ist Buben Größe.
Uiiiiiiiii, da würd er aber applaudiernGlaubst das bind ich dir jetzt auf die Nase?![]()
Uiiiiiiiii, da würd er aber applaudiern![]()
aber erst ab doppel-d!Uiiiiiiiii, da würd er aber applaudiern![]()
Dieses "danach" wirst noch revidiern, glaub iUnd unmittelbar danach geht mein Postfach über![]()
Wurscht.aber erst ab doppel-d!![]()