G
Gast
(Gelöschter Account)
Ah also gibst du offen zu, dass du ein Fake bist?
Naja ich hab ne Vagina - Mann bin ich also auch keiner Mein neuer Lieblingsausdruck dafür ist jetzt "Pseudofrau"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah also gibst du offen zu, dass du ein Fake bist?
bizeps, tripzeps, bauch, waden, oberschenkel, quadriceps
Mein neuer Lieblingsausdruck dafür ist jetzt "Pseudofrau"
hast was gegen kurze?Bis jetzt kam das nur 2 mal ganz kurz vor
Also quasi a Ladyboy
Zum Thema Vagina und Gewicht: Meine Ex Freundin hatte unter 50kg und dabei eine sehr enge Vagina. Wie argumentieren wir das jetzt durch?
tabulus und immergeil, was will man mehr?Allso meine frau ist mollig aber die geht richtig ab im bett und ist total tabulus
Wir könnten so argumentieren, dass die Muskulatur eines Menschen und dessen Körperfettanteil in keinem Zusammenhang stehen.
hast was gegen kurze?
tabulus und immergeil, was will man mehr?
Und ich dachte immer tabula wäre ein femininum
ach die kurzen, ups mein fehlerIch meinte damit meine 2 Kurzen, die vorübergehend von meinem Muttermund in meine Vagina mündeten
Gegen die hab ich zumindest mal nix
steirische eicheTabula bedeutet Brett..
Seine Frau ist ein molliges Brett
ach die kurzen, ups mein fehler
Seine Frau ist ein molliges Brett
Dem kann ich ziemlich zustimmen. Ich hab einen KFA von unter 20%, eigentlich gar nicht viele Muskeln und bin von schlank dennoch weit entfernt.
JETZT macht es endlich Sinn.
Kann ich nicht beurteilen - müsste ich nackt sehen
Willst nicht. Vertrau mir.
Kann ich nicht beurteilen - müsste ich nackt sehen
Villeicht ist Gradiolus kein Fake gibt aber nur ein falsches Geschlecht an.Ah also gibst du offen zu, dass du ein Fake bist?