sex mit molligen bzw dicken frauen

Die Scheide ist ein Muskel der fängt an am Scheideneingang (das Loch) an und mündet in den Muttermund und so weiter.Wenn dieser Muskel dann zu schwach ist bildet sich ein von mir sogenanter schwammiger Holraum:kopfklatsch:.Das ist von mir eine Wortkreation:).
Ja, ja, du hast eine eigene Rechtschreibkreation, ich weiß. :D

Ja ganz richtig an einer RICHTIGEN FRAU MUSSSS was dran sein der Busen besteht zu einem großteil aus Fett seht nach es ist so ich liebe Brüste.Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?

Das ist das fragwürdigste, was ich seit langem gelesen habe. Ich hab 50 kilo. Oftmals komm ich nicht mal auf die 50. Busen hatte ich bis jetzt auch immer mehr als genug und es ist auch noch nicht vorgekommen, dass einer nicht wusste, was er mit mir "Pseudo-Frau" anfangen sollte. :roll::haha:

Das ist das fragwürdigste, was ich seit langem gelesen habe. Ich hab 50 kilo. Oftmals komm ich nicht mal auf die 50. Busen hatte ich bis jetzt auch immer mehr als genug und es ist auch noch nicht vorgekommen, dass einer nicht wusste, was er mit mir "Pseudo-Frau" anfangen sollte. :roll::haha:
Tja, so fragwürdig, wie seine Rechtschreibung ist seine Meinung. :)

Deinen Gedankengang finde ich gut.Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer molligen Frau die nicht gut ist.Die Scheide ist ein Muskel und wenn der dann zu weich oder zu weit ist spürt man nicht wirklich was.Ich fühlte mich wie in einem weiten Raum und spürte nur den Scheideneingang.

Wieso haben mollige Frauen schwächere Beckenbodenmuskeln? Ich erkenne da irgendwie keinen Zusammenhang :hmm:

Die Scheide ist ein Muskel der fängt an am Scheideneingang (das Loch) an und mündet in den Muttermund und so weiter.Wenn dieser Muskel dann zu schwach ist bildet sich ein von mir sogenanter schwammiger Holraum:kopfklatsch:.Das ist von mir eine Wortkreation:).
oida, der muskel ist weder schwach noch stark noch sonst irgendwas. was laberst du da für einen müll sagmal. deinen schwammigen hohlraum hat jede frau, du kannst dir aber einen weiblichen pinocchio schnitzen. :D

oida, der muskel ist weder schwach noch stark noch sonst irgendwas. was laberst du da für einen müll sagmal. deinen schwammigen hohlraum hat jede frau, du kannst dir aber einen weiblichen pinocchio schnitzen. :D

Kommt ihm vermutlich nur zu hohl vor, weil's sein Penis nicht ausfüllt. Aber das ist nur meine Theorie :schulterzuck:

Ich glaub, ich weiß, was er meint.... die war aber krankheitsbedingt "ausgeräumt" :unsicher:
Wieviel und was genau weiß ich natürlich nicht, ich weiß nur DASS. Und inwieweit das der Grund für dieses doch recht verstörende Gefühl war, kann ich natürlich nicht sagen...
Sie hat das ebenfalls ned einfach so weggesteckt... man hat ihre Unsicherheit deswegen deutlich wahrgenommen. A lieber "Kerl" wars dennoch :up:

Oida, du hast sicher noch nie Sex mit einer Frau gehabt, bei dem Schwachsinn den du hier verbreitest

ÖHm... es hat sich bei mir noch nie einer beschwert ^^ ... und weil ich hier was von großen Busen gelesen habe... ich bin moppelig, habe mehr als genug auf den Ripperln... aber habe trotzdem eine kleine Oberweite :D Und darüber bin ich froh, ich brauche keinen BH ... habe eine gute Handvoll.. die mir auch niemals eine Last werden kann :)

naja Moment mal liebe Damen, bevor ihr hier @Mitglied #192647 steinigt, solltet ihr da kurz lesen. ...."sogenanntes Hohlorgan.....besteht aus einem glatten muskulösen Schlauch, der ungefähr zwölf Zentimeter lang ist und ähnelt einem länglichen Luftballon, der nicht aufgeblasen ist..." aber mit seinem "Schwamm" war er doch a bissl weit daneben :rofl:

Zurück
Oben