sex mit molligen bzw dicken frauen

Deinen Gedankengang finde ich gut.Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer molligen Frau die nicht gut ist.Die Scheide ist ein Muskel und wenn der dann zu weich oder zu weit ist spürt man nicht wirklich was.Ich fühlte mich wie in einem weiten Raum und spürte nur den Scheideneingang.
Meine Frau hat fünf Kinder auf normalen weg gesund zur Welt gebracht . nach den letzten zwei ist ein "Bauch" zurück geblieben . Ihr Beckenboden is fit , und den trainiert sie auch . also ich spüre die angenehme enge . der sex und die Erotik is super . und guter sex fängt mit in die Augen schauen an und endet auch damit ..
 
Ich hatte mal eine wirklich Dicke und es hat mir echt Spass gemacht. Kann ich empfehlen.
Die letzte Frau mit der ich sogar Sex gehabt hatte die war eher :klatsch:mollig gefällt mir ja auch besser als schlanker:).Diese hat eine :mg::nono:gefütterten BH getragen und ein derart schwaches Becken das sie nichteinmal stabiel gehen hat können zudem war ihre :grantig:Scheide DERARTIG SCHWACH das das der schlechteste Sex meines Lebens gewesen war:lehrer:.
 
Die letzte Frau mit der ich sogar Sex gehabt hatte die war eher :klatsch:mollig gefällt mir ja auch besser als schlanker:).Diese hat eine :mg::nono:gefütterten BH getragen und ein derart schwaches Becken das sie nichteinmal stabiel gehen hat können zudem war ihre :grantig:Scheide DERARTIG SCHWACH das das der schlechteste Sex meines Lebens gewesen war:lehrer:.

Bist du sicher, dass sie nicht zum Aufblasen war :rofl:
 
Ich kenne keinen Seideneingang und einen schwamigen Holraum auch nicht. :fragezeichen: :rolleyes:
Die Scheide ist ein Muskel der fängt an am Scheideneingang (das Loch) an und mündet in den Muttermund und so weiter.Wenn dieser Muskel dann zu schwach ist bildet sich ein von mir sogenanter schwammiger Holraum:kopfklatsch:.Das ist von mir eine Wortkreation:).
 
Scheidenmuskel gibt es übrigens nicht.
Es gibt die Beckenbodenmuskulatur.
Wenn die Frau schon mal geboren hat, kann sie Beschwerden mehrer Art entwickeln.
Vielleicht war das ja die Ursache.
 
Erklär mir bitte genauer die Gewichtszunahme im Zusamnenhang mit einem innen liegenden Muskel der durch Sex auch trainiert wird ?
Muskeln muß man trainieren sonst erschlaffen sie...richtig ?
Es geht rein um den Muskel !!!!

Dickere Männer haben nach Deiner Ansicht auch einen grösseren Anus ?:D
Na super das heißt meine Beckenbodenmuskulutur ist kaum noch vorhanden......verdammt ich brauch einen Trainingspartner hahaha
 
Zurück
Oben