sex mit molligen bzw dicken frauen

Hey, bertherbert79, deine Frau kann bei mir in die Lehre gehen, wenn sie wirklich zunehmen möchte. I find des witzig ehrlich. Wieso willst eine dicke Frau, wennst mit einer schlanken zusammen bist? Warum fragst hier um Rat? Behalt sie oder verlass sie, musst eh du wissen, was du willst. Aber i glaub net, dass Dir irgendjemand hier herinnen helfen kann. Ehrlich!
 
Is heute Tag der deppaten Meldungen? :roll:
Eine Frau ist auch mit wenig Brust, Bauch, Arsch eine RICHTIGE Frau und auch eine schlanke Frau kann einen größeren Busen haben.
Wie wärs, wenn du dich in Zukunft weniger abfällig äußerst, hm?!
Ja ja auch richtig aber ich äußere mich immer SEHR deutlich und geradeaus:).Wenn es dir nicht passt wie ich mich äußere interessiert mich das nicht ich provoziere auch gerne.Kann es sein das du ein Frau mit :down:kleinen Brüsten:( bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen Gedankengang finde ich gut.Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer molligen Frau die nicht gut ist.Die Scheide ist ein Muskel und wenn der dann zu weich oder zu weit ist spürt man nicht wirklich was.Ich fühlte mich wie in einem weiten Raum und spürte nur den Scheideneingang.
....und Frauen die mehrere Kids haben sind eine Tiefgarage !!???:D
Klar, wenn Frau nach den Geburten nicht wieder ihren Beckenboden trainiert...wird er immer schlaffer....und für die Blase ists auch net gut, die beginnt sich zu senken, was oft mit Schmerzen beim GV zusammenhängt.
Der Blödsinn mit molligen Frauen und weiter Scheide ist sowas von idiotisch !!
Wie bitte soll sich eine Gewichtszunahme auf den Muskel auswirken ????
Wird sie wieder enger, wenn Frau schlanker wird ???
 
Ja ganz richtig an einer RICHTIGEN FRAU MUSSSS was dran sein der Busen besteht zu einem großteil aus Fett seht nach es ist so ich liebe Brüste.Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?
Ah richtige Frau besteht bei Dir nur aus Optik ? Na gratuliere !!
Da wär mal Deine zu hinterfragen; um solche Ansprüche zu stellen :vorsichtig:
 
....
Der Blödsinn mit molligen Frauen und weiter Scheide ... ????
Wird sie wieder enger, wenn Frau schlanker wird ???

Ich glaube, ein gewisser Teil der Texte über "Frauen und wie es sich anfühlt, wenn man in ihnen ist" wird von Menschen geschrieben, die dazu einen eher theoretisch orientierten Zugang haben. :D

Das darf man nie vergessen, und das erklärt sehr viel. Aber ich versteh, dass du dich trotzdem ärgerst. :up:
 
Ja ja auch richtig aber ich äußere mich immer SEHR deutlich und geradeaus:).Wenn es dir nicht passt wie ich mich äußere interessiert mich das nicht ich provoziere auch gerne.Kann es sein das du ein Frau mit :down:kleinen Brüsten:( bist?
Deine Äusserungen sind sehr charakterlos !!
Du provozierst mit Deiner Intelligenz vielleicht einen 10 m langen Feldweg....das wars schon.
 
Ich glaube, ein gewisser Teil der Texte über "Frauen und wie es sich anfühlt, wenn man in ihnen ist" wird von Menschen geschrieben, die dazu einen eher theoretisch orientierten Zugang haben. :D

Das darf man nie vergessen, und das erklärt sehr viel. Aber ich versteh, dass du dich trotzdem ärgerst. :up:
Ich ? Ärgern ?
Hier schon gar nicht :D;)
Und schon gar nicht bei Theoretikern.
 
Zurück
Oben