sex mit molligen bzw dicken frauen

Wichtig ist, daß sich die Frauen so wie sie sind wohlfühlen - begehrenswert und zufrieden. Und ich mag mollige echt gern, das will ich da vermitteln.
Übergewichtige und kranke Männer gibt's ja auch ein paar.

Zeig mir die fetten Frauen, die sich begehrenswert fühlen und zufrieden sind. :hahaha: Das sind vielleicht 5%, aber denen ist es wahrscheinlich auch nur mehr wurscht, weil der Zustand nicht zu ändern ist. :roll: Der Rest watschelt mühsam durch die Gegend, fühlt sich schiach und ungeliebt und versucht sich erfolglos in einer Diät nach der Anderen. Es geht ja nicht um 10 - 15 Kilo mehr, wir reden hier von den richtig Fetten: Adipositas – Wikipedia und die sind sowohl arme Schweine als auch gesundheitlich schwer gefährdet. Wer auf solche Frauen im Bett steht - bitteschön - er muss sich aber auch bewusst sein, was sich abspielen wird, wenn sie älter und kränker werden. :roll:
 
Lieber Schlampenjäger du kennst bestimmt gaaaaaanz viele dicke Frauen um deine These zu untermauern oder?
Und ob alle arme Schweine sind und watscheln ist schon eine ziemlich dreiste Unterstellung.
Im übrigen solltest du mal genau gucken, viele dicke Frauen sind wirklich bildhübsch!
Und der einzige Grund warum sich vielleicht manche hässlich und ungeliebt fühlen kommt nur aus dem Umfeld, denn diese oberflächlichen Blickwinkel der meisten Menschen ist in der heutigen Gesellschaft wirklich ein Alptraum.
Ich finde einfach jeder wie er will.
Manche dünne Mädels haben die Ausstrahlung eines Sack Zements da nützt auch die tollste Figur nichts und manche Dicke haben eine Ausstrahlung, die einem einfach den Atem raubt.
Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären.
 
Zeig mir die fetten Frauen, die sich begehrenswert fühlen und zufrieden sind. :hahaha: Das sind vielleicht 5%, aber denen ist es wahrscheinlich auch nur mehr wurscht, weil der Zustand nicht zu ändern ist. :roll: Der Rest watschelt mühsam durch die Gegend, fühlt sich schiach und ungeliebt und versucht sich erfolglos in einer Diät nach der Anderen. Es geht ja nicht um 10 - 15 Kilo mehr, wir reden hier von den richtig Fetten: Adipositas – Wikipedia und die sind sowohl arme Schweine als auch gesundheitlich schwer gefährdet. Wer auf solche Frauen im Bett steht - bitteschön - er muss sich aber auch bewusst sein, was sich abspielen wird, wenn sie älter und kränker werden. :roll:


Geh weiter, der Schlampenjäger denkt mal wieder. Besonders beim Ficken, daß sein Fickhasi älter und kränker wird. Sehr löblich.

Ok, Klartext: es ist richtig, massives Übergewicht macht krank, besonders wenn man älter wird. Erlebe ich gerade. Und richtig: schön finde ich mich nicht, fand ich noch nie, früher als leicht mollige junge Frau nicht, heute als fette Frau auch nicht.

Ungeliebt fühle ich mich nicht, ich werde geliebt. Einen Mangel an fickwilligen Männern hatte ich früher nicht, heute ja, weil ich meine Auswahlkriterien stark eingeschränkt habe. Entengang habe ich gelegentlich, allerdings weniger wegen des Gewichts, sondern seit einer Sportverletzung (damals noch normalgewichtig) am Knie, viele dicke Frauen die ich kenne haben ihn ebenso, das hängt eher mit einem Mangel an Körperhaltung und weniger mit dem Gewicht zusammen.

Armes Schwein wurde ich im Lauf meines Lebens zwar gelegentlich genannt und hin und wieder fand ich das berechtigt, allerdings weniger auf meine Figur bezogen sondern weil ich blöderweise immer "Hier" gebrüllt hab, wenn mir das Schicksal, ein Arschlochgott oder der Zufall mal wieder Gnackwatschn verpaßt hat - dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. Insgesamt aber habe ich selten erlebt, daß mir jemand den Respekt vorenthält, der mir zusteht und den ich mir auch heute noch zu verschaffen weiß.

Ich hab viele mopplige und dicke Frauen kennengelernt, manche fand ich sexy, manche unerträglich wehleidig, manche bewundernswert, andere einfach nur nervig. Nur wenige waren glücklich mit ihrer Figur, fast alle haben unzählige Anstrengungen unternommen, um abzunehmen, einige haben sich inzwischen Magenbänder, Magenbypass oder was es an solchen Möglichkeiten gibt, verpassen lassen. Ich würde ohne Frage sofort eine entsprechende OP bezahlt kriegen, mein Gewicht ist höher als je, und ich werde es immer noch nicht machen lassen, weil ich so einen Schritt als persönliche Niederlage empfinden würde (mein persönliches Ding, andere werden das anders handhaben und werden dafür ebenso wichtige Gründe haben).

Ich bin nicht gerne dick, war ich nie. Aber ich werde hoffentlich nie-nie-nie so weit herabsinken, mich davon beeinflussen zu lassen, was andere für Sex alles auf sich nehmen und welche Verrenkungen sie unternehmen, um als "cool" durchzugehen, nur damit irgendwer sie vielleicht fickt. Weil: nix ist weniger sexy, als sich selbst untreu zu sein, und das tun meiner Meinung nach diejenigen, die ihr Leben danach ausrichten, was andere "geil" finden.
 
Also ich find mollige Frauen sehr erotisch. Was jedoch sehr Wichtig ist und vor allem liegt ist wie sich die Frau füllt. Denn eins ist klar nur mit einer Frau die sich auch Wohl fühlt in ihren Körper und sich so akzeptieren kann wie sie ist wird der Sex auh sehr schön. Von daher ist es Wichtig das es der FRau gut geht dabei und es kommt eben nihct nur auf uns Männer an.
 
Also ich kann weder das eine noch das andere bestätigen, es kommt ja auf viele Faktoren an.
Da stimme ich dir zu, dass man das nicht verallgemeinern kann.
 
Lol trotzdem lieber maulwurf, so lange du nicht statistisch gesehen mit jedem Typ einer Frau mindestens zweimal Sex hattest und das schriftlich analysierst hast, sind deine Erfahrungen leider nicht aussagekräftig :p
 
Zurück
Oben