sex mit molligen bzw dicken frauen

DANKE - ich hab obenrum 40 und unten herum 44. Ebenfalls ordentlich abgenommen. Bei mir kam der Schub mit der ersten Schwangerschaft. Seitdem nicht wieder, ich lebe wie empfohlen ketogen (ok mal mit leichten Ausreißern) bin durch Steinklee zu 90% schmerzfrei und durch zuführen von Vitaminen von hartem, verklebtem Gewebe verschont. Ich will keine OP da ich so gut zurecht komme und mein Partner hat sich noch nie gestört so wie ich aussehe. ;)

Meiner auch nicht, obwohl man es bei mir - vor allem nackt - wirklich stark merkt und es mich schon ziemlich stark belastet, wenn ich daran denke, wie schlank ich ohne dem Lipödem sein könnte... aber vor einer OP hab ich zu viel Angst und das Kleingeld fehlt ohnehin.

@Mitglied #389802: ich habe nicht primär wegen dem Lipödem abgenommen, sondern weil ich Allgemein zu dick war, nur halt damals auch schon in extrem unterschiedlichen Ausmaßen. Ich habe das geschrieben, weil du so rüberkommst, als wärest du der Meinung, wenn man annimmt, wirds zumindest besser, aber das ist nicht so.
"Werden als Ursachen vermutet" ist auch eine wirklich wahnsinnig gute Quelle.
Übrigens ist es so, dass die gestörten Fettzellen trotz einer Fettabsaugung immer wieder kommen können, ganz egal wie gesund man sich ernährt und wieviel Sport man macht, daher kann es gut sein, dass man alle paar Jahre wieder eine Fettabsaugung braucht.
 
obwohl man es bei mir - vor allem nackt - wirklich stark merkt und es mich schon ziemlich stark belastet
das Problem kenn ich nur zu gut, deswegen werde ich es operieren lassen

"Werden als Ursachen vermutet" ist auch eine wirklich wahnsinnig gute Quelle.
Mein Arzt hatte auch gemeint dies wären die Gründe zb.bei mir die Mischung aus Pubertät, zunehmen und danach auch noch die Pille dazu.

Ich habe damals auch nicht deswegen abgenommen, und bin ich erst nach dem abnehmen drauf gekommen dass ich es habe.

Übrigens ist es so, dass die gestörten Fettzellen trotz einer Fettabsaugung immer wieder kommen können, ganz egal wie gesund man sich ernährt und wieviel Sport man macht, daher kann es gut sein, dass man alle paar Jahre wieder eine Fettabsaugung braucht.

Passiert zum Glück nur bei einem kleinen Teil. Hoffentlich gehts bei mir gut :oops:
 
das Problem kenn ich nur zu gut, deswegen werde ich es operieren lassen


Mein Arzt hatte auch gemeint dies wären die Gründe zb.bei mir die Mischung aus Pubertät, zunehmen und danach auch noch die Pille dazu.

Ich habe damals auch nicht deswegen abgenommen, und bin ich erst nach dem abnehmen drauf gekommen dass ich es habe.



Passiert zum Glück nur bei einem kleinen Teil. Hoffentlich gehts bei mir gut :oops:

Ich wünsche dir, dass es so ausgeht und aussieht wie du dir es wünscht, wirklich. :)
Jeder, der die Möglichkeit hat, diese eklige Krankheit zu bekämpfen sollte es auch tun.
 
Wo hab ich gesagt, dass automatisch alle übergewichtigen Frauen krank sind - ich hab geschrieben, dass ab einer gewissen Leibesfülle gewisse gesundheitliche Beeinträchtigungen gehäuft auftreten.

Wobei diese gesundheitlichen Beeinträchtigungen auch ein gewisses Alter brauchen, um dann nicht nur gehäuft, sondern als Lawine zuzuschlagen. Eine 60- 70 Jährige, wirklich Dicke ist in diesem Alter dann eine arme Sau, was den Wohlfühlfaktor und die Lebensqualität betrifft.
 
Wobei diese gesundheitlichen Beeinträchtigungen auch ein gewisses Alter brauchen, um dann nicht nur gehäuft, sondern als Lawine zuzuschlagen. Eine 60- 70 Jährige, wirklich Dicke ist in diesem Alter dann eine arme Sau, was den Wohlfühlfaktor und die Lebensqualität betrifft.

Musst nur mal eine Krankenschwester fragen was die teilweise mitmachen.
 
Um die Ödemgeschichte nochmal aufzugreifen:
Hat vielleicht auch etwas mit schwachem Bindegewebe und eher nichts mit Gewicht zu tun.
Habe Lip- und Lymphödeme schon weit über dreißig Jahre und die machten mir als ich sehr schlank war echt zu schaffen.
Medizinisch wird da leider nichts getan. Ich nehme jetzt immer im Sommer "Antistax" und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wenn nicht, passen meine Füße in keinen Schuh mehr.
 
Zunächst mal @Mitglied #232244, entschuldige bitte, daß ich dich gestern angepfiffen habe, du hast meinen Ärger über die Richtung, die dieser Thread und andere, vergleichbare genommen hat, abbekommen. Beim nochmaligen Lesen sehe ich, daß das in Bezug auf dich ungerechtfertigt war.

Meine Wahrnehmung in Sachen verlogene Bigotterie revidiere ich nicht, wenn ich etliche Beiträge auf den letzten Seiten lese. Ich sehe kein Problem, wenn jemand äußert, daß ihm dicke Frauen nicht gefallen, ich kann z.B. mit Fettfetischisten absolut gar nichts anfangen. Natürlich mag ich es, wenn jemand mich sexy findet, das ist schöner als wenn jemand sagt, er/sie würde mich "trotzdem" mögen - solche Bemerkungen törnen mich eher ab.

Ich war nie wehrlos und bin durchaus fähig, z.B. eine Mutter zu fragen, ob alle ihre Kinder so häßlich wären oder ob da ein genetischer Defekt vorliegt (meine Reaktion im Schwimmbad, als zwei Kinder mich mit "fette Sau" titulierten und die Mutter darüber kicherte), aber natürlich läßt einen sowas nicht kalt. All dieser vorgeschobene Unfug in diesem Zusammenhang - nämlich ob Sex mit Dicken geil wäre oder nicht - ist lediglich das Feigenblatt für Bashing, reduziert v.a. Frauen auf eine Eigenschaft, die sicher oft (bei mir ganz sicher, ich esse gern) Resultat einer Schwäche ist, warum auch immer. In keinem anderen Bereich aber wird so offen beleidigt, moralisch getan oder eigene Komplexe an anderen abreagiert wie gegenüber dicken Frauen. Und so wie ich mich kenne, werde ich auch in Zukunft solche Äußerungen meistens ignorieren und diejenigen, die sie loslassen, als Versager wahrnehmen und nur hin und wieder meine Keule auspacken, wenn's mir zu bunt wird. :rolleyes:
 
Noch dazu ist dieses "aber dick sein ist ja soooo ungesund!" einfach nur scheinheiliger Schwachsinn. 90% der Leute, die sagen, dass Übergewicht ja sooo ungesund ist, scheren sich einen Dreck um die Gesundheit anderer/dicker Leute, da geht es einfach nur darum, das dick sein ansprechen zu können und mitteilen zu können, wie schrecklich es doch ist, dick zu sein - nur halt unter dem Deckmantel "das ist ja soooo ungesund!"
Nur seltsamerweise folgt auf das "das ist ja sooo ungesund!" im gleichen Satz auch ein "und schlank wärst du ja so viel hübscher!"

Kein Thema, starkes Ünergewicht ist ungesund, bestreite ich nicht. Nur soll man doch bitte einfach die Eier haben, auf den Punkt zu kommen und nicht so tun, als würde es bei Übergewichtbashing um die Gesundheit gehen. Wäre das so und ginge es nicht auch um den optischen Aspekt, würden Alkoholiker und starke Raucher ebenso oft mit "das ist ja sooo ungesund!" angesprochen, was de facto nicht der Fall ist.
 
Glaub ich dir auf´s Wort. Auch wenn es für viele User hier ein Fetisch ist, die richtig Fetten sind irgendwann bedient. Knie, Hüfte, Bandscheiben, Fettleber, Diabetes, Herzinfarkt, alle diese netten Vergnügungen ziehen sie an. :fies:
Mein Vater hat sogar Gicht und ein Krebsleiden gesund sein ist SEHR wichtig 10 15 Kilo mehr auf der Wage okay:).Wenn es dann wirklich mehr ist AUFPASSEN AUFPASSEN:verwirrt:.Ich mag ja auch lieber mollige:) Frauen als so langweilig schlank:(.
 
Jetzt ist es etwas schwierig, was zu schreiben für mich, weil Spitalsbetten und Krankheiten interessieren mich eher wenig.
Wichtig ist, daß sich die Frauen so wie sie sind wohlfühlen - begehrenswert und zufrieden. Und ich mag mollige echt gern, das will ich da vermitteln.
Übergewichtige und kranke Männer gibt's ja auch ein paar.
 
Zurück
Oben