- Reaktionen
- 29.084
- Checks
- 2
Wer hat dir den eingeredet das das Lipödem weg ist wenn du abnimmst?
Hat sie behauptet das sie deswegen abgenommen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat dir den eingeredet das das Lipödem weg ist wenn du abnimmst?
Hat sie behauptet das sie deswegen abgenommen hat?
Ich hab übrigens knapp 60 Kilo verloren, hat an meinem Lipödem genau nix geändert.
DANKE - ich hab obenrum 40 und unten herum 44. Ebenfalls ordentlich abgenommen. Bei mir kam der Schub mit der ersten Schwangerschaft. Seitdem nicht wieder, ich lebe wie empfohlen ketogen (ok mal mit leichten Ausreißern) bin durch Steinklee zu 90% schmerzfrei und durch zuführen von Vitaminen von hartem, verklebtem Gewebe verschont. Ich will keine OP da ich so gut zurecht komme und mein Partner hat sich noch nie gestört so wie ich aussehe.
Offensichtlich, davon war nie die Rede. Aber man kann natürlich auch immer das rauslesen was man gerne lesen möchteoder habe ich den Satz falsch verstanden
das Problem kenn ich nur zu gut, deswegen werde ich es operieren lassenobwohl man es bei mir - vor allem nackt - wirklich stark merkt und es mich schon ziemlich stark belastet
Mein Arzt hatte auch gemeint dies wären die Gründe zb.bei mir die Mischung aus Pubertät, zunehmen und danach auch noch die Pille dazu."Werden als Ursachen vermutet" ist auch eine wirklich wahnsinnig gute Quelle.
Übrigens ist es so, dass die gestörten Fettzellen trotz einer Fettabsaugung immer wieder kommen können, ganz egal wie gesund man sich ernährt und wieviel Sport man macht, daher kann es gut sein, dass man alle paar Jahre wieder eine Fettabsaugung braucht.
das Problem kenn ich nur zu gut, deswegen werde ich es operieren lassen
Mein Arzt hatte auch gemeint dies wären die Gründe zb.bei mir die Mischung aus Pubertät, zunehmen und danach auch noch die Pille dazu.
Ich habe damals auch nicht deswegen abgenommen, und bin ich erst nach dem abnehmen drauf gekommen dass ich es habe.
Passiert zum Glück nur bei einem kleinen Teil. Hoffentlich gehts bei mir gut
Ich wünsche dir, dass es so ausgeht und aussieht wie du dir es wünscht, wirklich.
Jeder, der die Möglichkeit hat, diese eklige Krankheit zu bekämpfen sollte es auch tun.
Wo hab ich gesagt, dass automatisch alle übergewichtigen Frauen krank sind - ich hab geschrieben, dass ab einer gewissen Leibesfülle gewisse gesundheitliche Beeinträchtigungen gehäuft auftreten.
Wobei diese gesundheitlichen Beeinträchtigungen auch ein gewisses Alter brauchen, um dann nicht nur gehäuft, sondern als Lawine zuzuschlagen. Eine 60- 70 Jährige, wirklich Dicke ist in diesem Alter dann eine arme Sau, was den Wohlfühlfaktor und die Lebensqualität betrifft.
Musst nur mal eine Krankenschwester fragen was die teilweise mitmachen.
Zum Bleistift. Krankenhaus - und Pflegepersonal wird körperlich schwerst gefordert, wenn sie bettlägige Dicke versorgen müssen. Es werden ja auch immer mehr: Fettleibigkeit: "Schockierende" Zahlen in Österreich
wenn die mulligen Frauen sex wollen, dann kannst nix machen .
Mein Vater hat sogar Gicht und ein Krebsleiden gesund sein ist SEHR wichtig 10 15 Kilo mehr auf der Wage okay.Wenn es dann wirklich mehr ist AUFPASSEN AUFPASSEN.Ich mag ja auch lieber mollige Frauen als so langweilig schlank.Glaub ich dir auf´s Wort. Auch wenn es für viele User hier ein Fetisch ist, die richtig Fetten sind irgendwann bedient. Knie, Hüfte, Bandscheiben, Fettleber, Diabetes, Herzinfarkt, alle diese netten Vergnügungen ziehen sie an.