- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
wos i nit dasig dagreif i.....Und die feuchte stell is nit schwer zu dagreifn...Maulwürfe sind blind...vielleicht wars der Bauchnabel!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos i nit dasig dagreif i.....Und die feuchte stell is nit schwer zu dagreifn...Maulwürfe sind blind...vielleicht wars der Bauchnabel!
i hob mein schwonz nit eine kregt in sie ,so eng wors...ist des nit a beweis.....
Deinen Gedankengang finde ich gut.Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer molligen Frau die nicht gut ist.Die Scheide ist ein Muskel und wenn der dann zu weich oder zu weit ist spürt man nicht wirklich was.Ich fühlte mich wie in einem weiten Raum und spürte nur den Scheideneingang.Jetzt ist es etwas schwierig, was zu schreiben für mich, weil Spitalsbetten und Krankheiten interessieren mich eher wenig.
Wichtig ist, daß sich die Frauen so wie sie sind wohlfühlen - begehrenswert und zufrieden. Und ich mag mollige echt gern, das will ich da vermitteln.
Übergewichtige und kranke Männer gibt's ja auch ein paar.
wie bitte?Du denkst gut ich hab aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer Frau die nicht fit ist schlecht ist weil die Scheide dann zu weich ist,
wie bitte?
Du denkst gut ich hab aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer Frau die nicht fit ist schlecht ist weil die Scheide dann zu weich ist,
Das ist nur dann ein Problem, wenn auch der Penis recht weich ist...Du denkst gut ich hab aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer Frau die nicht fit ist schlecht ist weil die Scheide dann zu weich ist,
Das ist nur dann ein Problem, wenn auch der Penis recht weich ist...
...könnte ich mir vorstellen, aus Erfahrung weiß ich das natürlich nicht.
Ja ganz richtig an einer RICHTIGEN FRAU MUSSSS was dran sein der Busen besteht zu einem großteil aus Fett seht nach es ist so ich liebe Brüste.Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?Also ich mag es wenn die Frau Rundungen hat, ist doch was schönes
Also ich mag es wenn die Frau Rundungen hat, ist doch was schönes
Ja ganz richtig an einer RICHTIGEN FRAU MUSSSS was dran sein der Busen besteht zu einem großteil aus Fett seht nach es ist so ich liebe Brüste.Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?
Geh kumm....jetzt bist schon so lang da und verzapfst immer noch den gleichen Schas?Ja ganz richtig an einer RICHTIGEN FRAU MUSSSS was dran sein der Busen besteht zu einem großteil aus Fett seht nach es ist so ich liebe Brüste.Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?
na ja,das mit der Scheide war neu...wusste ich noch nicht.....Geh kumm....jetzt bist schon so lang da und verzapfst immer noch den gleichen Schas?
Bittesehr......aus dem Jahre Schnee.....na ja,das mit der Scheide war neu...wusste ich noch nicht.....
dass liegt doch eindeutig an deiner kleinen nudlIch fühlte mich wie in einem weiten Raum und spürte nur den Scheideneingang.
Is heute Tag der deppaten Meldungen?
Eine Frau ist auch mit wenig Brust, Bauch, Arsch eine RICHTIGE Frau und auch eine schlanke Frau kann einen größeren Busen haben.
Wie wärs, wenn du dich in Zukunft weniger abfällig äußerst, hm?!
Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?
Ich fühlte mich wie in einem weiten Raum und spürte nur den Scheideneingang.
....oder de Frau nehmen, bei der da Maulwurf nix einizwengan hot kennan , weis s so eng woar....