sex mit molligen bzw dicken frauen

Jetzt ist es etwas schwierig, was zu schreiben für mich, weil Spitalsbetten und Krankheiten interessieren mich eher wenig.
Wichtig ist, daß sich die Frauen so wie sie sind wohlfühlen - begehrenswert und zufrieden. Und ich mag mollige echt gern, das will ich da vermitteln.
Übergewichtige und kranke Männer gibt's ja auch ein paar.
Deinen Gedankengang finde ich gut.Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer molligen Frau die nicht gut ist.Die Scheide ist ein Muskel und wenn der dann zu weich oder zu weit ist spürt man nicht wirklich was.Ich fühlte mich wie in einem weiten Raum und spürte nur den Scheideneingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du denkst gut ich hab aber die Erfahrung gemacht das Sex mit einer Frau die nicht fit ist schlecht ist weil die Scheide dann zu weich ist,
Das ist nur dann ein Problem, wenn auch der Penis recht weich ist...
...könnte ich mir vorstellen, aus Erfahrung weiß ich das natürlich nicht. :)
 
Ja ganz richtig an einer RICHTIGEN FRAU MUSSSS was dran sein der Busen besteht zu einem großteil aus Fett seht nach es ist so ich liebe Brüste.Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?

Is heute Tag der deppaten Meldungen? :roll:
Eine Frau ist auch mit wenig Brust, Bauch, Arsch eine RICHTIGE Frau und auch eine schlanke Frau kann einen größeren Busen haben.
Wie wärs, wenn du dich in Zukunft weniger abfällig äußerst, hm?!
 
Was soll man den mit soeiner 50 Kielo spseudu Frau anfangen?

Hmm...wie wärs mit...lass mich überlegen....ahja....ficken??? Nur mal so als Idee...Kaffee trinken geht auch, notfalls kann man mit ihr auch reden...ja und sogar essen gehen kann man mit ihr (ja, auch 50kg Frauen essen, unglaublich, oder?). Eventuell, das hängt dann aber von anderen Faktoren ab, kann man so eine Frau vielleicht sogar lieben. Aber das ist jetzt schon sehr abstrus für dich, oder?
 
Zurück
Oben