sex mit molligen bzw dicken frauen

@Mitglied #232244, dann schlage ich vor, daß wir uns mal über die gesundheitlichen Risiken von Narkosen austauschen (zwengs Brust-Operationen wär's), über gesundheitliche Risiken beim Autofahren, beim Kinderkriegen, beim Skifahren und so weiter. Sprich jeden an, daß er seine Gesundheit gefährdet, wenn er sich 'ne Tschick anzündet, damit machste dir echt Freunde. Und sobald mal von der "Zigarette danach" die Rede ist, solltest du unbedingt aufklärerisch tätig werden, die wissen nämlich alle nicht, daß das auf die Gesundheit geht oder das Bett in Flammen aufgehen könnte.

Verlogen ist es, weil es kaum eine andere Zielgruppe gibt, die dermaßen und auf breiter Ebene runtergemacht, für blöd gehalten (weil sonst wüßten die doch um ihre gesundheitlichen Risiken, ne?) und so von oben herab belehrt wird wie dicke Frauen (Männer weniger), selbst wenn's um so simple Sachen wie Ficken geht. Um nix anderes geht's hier.
Also ich weiß nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist. Mir zu unterstellen, ich würde übergewichtige Frauen hinuntermachen ist einfach nur falsch.

Ich weiß nicht, wieso du diesbezüglich so auf mein Posting anspringst, weil ich das Thema nicht einmal in den Raum gestellt habe - aber ok, dann lass uns drüber diskutieren.
Und ja gern - ich unterhalte mich gern mit dir über was auch immer...auch über meine Brustvergrößerung! ;)
Und, ich rauche selbst - hab also überhaupt kein Interesse jemandem den erhobenen Moralfinger in die Nase zu bohren.

Gestern erst gab es da diese Diskussion über Sex ohne Gummi....da gabs keinen Aufschrei, als ich etwas zu gesundheitlichen Risiken verlautbart habe...wahrscheinlich, weil ich damit - im Gegensatz zu diesem Thema- bei dir keinen Triggerpunkt berührt habe.

Nur noch so viel - ich habe auf das Posting von Sunface reagiert und das weder belehrend, noch abwertend oder aufklärerisch.
 
Wie wahr :)
Und es ist nicht automatisch jede dicke Frau chronisch krank und hat Probleme mit der Gesundheit.
Witzigerweise ist meine Schwester schlank und sportlich und doch ist sie diejenige welche, die Arthritis, Rheuma, zu hohes Cholesterin und einige andere Baustellen hat leider.
Meine Blutwerte sind super gerade vor ein paar Monaten groß durchgecheckt.
Ich habe sogar zu niederigen (!!!) Blutdruck.

Also einfach mal nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich denke jeder so wie er möchte :D
Wo hab ich gesagt, dass automatisch alle übergewichtigen Frauen krank sind - ich hab geschrieben, dass ab einer gewissen Leibesfülle gewisse gesundheitliche Beeinträchtigungen gehäuft auftreten.
 
Schön, dass du dich direkt angesprochen fühlst o_O
Habe nur eine allgemein angenommene Gesellschaftsmeinung kritisiert....
 
Ja aber nur den unteren Absatz ;)
Ich persönlich finde dich zb sehr sehr dünn (zumindest die Beine was man sieht)
So hat eben jeder einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so, sonst wäre es ja langweilig :D
 
so und jetzt....seid alle wieder lie zueinader. gehn tuts ums fickn mit dickn mollingen fettn frauen.
 
mag vielleicht wer von den damen eine malakofftorte und kaffee mit viel schlagobers? :D

in dem thread fehlt zucker.... eindeutig zuckernot :D
 
Ja aber nur den unteren Absatz ;)
Ich persönlich finde dich zb sehr sehr dünn (zumindest die Beine was man sieht)
So hat eben jeder einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so, sonst wäre es ja langweilig :D
Passt ja eh, um Gottes Willen! die Wahl zur Miss Vollblutweib würd ich nicht gewinnen :lol:
Und bezüglich des angesprochen fühlens....dann fühl ich mich nur noch partiell angesprochen :):D
 
Wenn ich a richtig fettes Paar auf der Straße seh stell ich mir immer vor wie lang sein Gerät sein muss damit die problemlos Sex haben können
 
Zurück
Oben