sex mit molligen bzw dicken frauen

Für mich ist mollig oder dick ganz toll! Und es findet sich doch auch immer wieder zusammen, was sich mag. Kann ja jede/r seine Vorlieben ausleben...;) und sich seine ideale Partnerin suchen und finden.

Oh das ist ja so ungesund schauerlich:(:down:.Ich sehe es ja bei meinem Vater und dessen Lebensgefährtin ganz schlimm.Wie kann man nur?

Glaub ich dir auf´s Wort. Auch wenn es für viele User hier ein Fetisch ist, die richtig Fetten sind irgendwann bedient. Knie, Hüfte, Bandscheiben, Fettleber, Diabetes, Herzinfarkt, alle diese netten Vergnügungen ziehen sie an. :fies:

...auch wenns denen nicht so gut geht verdienen sie Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung. Für den Rest gibt es ja Ärzte;)

Der Unterschied ist, dass du bei alten DickInnen mit 99,9% eine schwere gesundheitliche Schädigung dieser Art erwarten musst. Da gibt´s nix zum Schönreden. Ist so. :schulterzuck:
genau so ist es. ich bin selber nicht gerade schlank aber das gewicht der moppelchen um die es bei euch geht ist nun mal im lebensalltag mühsam, vom sozialen umfeld und der ziemlich sicheren verkürzung der lebenszeit ganz zu schweigen....

Es gibt dicke und fette Frauen, es gibt dicke und fette Frauen, die Sex haben, und es gibt Männer, die Sex mit dicken und fetten Frauen mögen. So what?

Dieser bigotte Scheißdreck von Gesundheitsgeblubber bis "is aber über Kleidergröße 42, also nicht mollig" ist derart verlogen, daß ich darüber bloß den Kopf schütteln möchte.

Es gibt dicke und fette Frauen, es gibt dicke und fette Frauen, die Sex haben, und es gibt Männer, die Sex mit dicken und fetten Frauen mögen. So what?

Dieser bigotte Scheißdreck von Gesundheitsgeblubber bis "is aber über Kleidergröße 42, also nicht mollig" ist derart verlogen, daß ich darüber bloß den Kopf schütteln möchte.
Was ist verlogen oder bigott daran, dass es durch Übergewicht zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommt?:fragezeichen:
Mir persönlich ist es vollkommen Wurscht, wer auf was steht und ich richte auch nicht darüber.

Zurück
Oben