- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Oh das ist ja so ungesund schauerlich.Ich sehe es ja bei meinem Vater und dessen Lebensgefährtin ganz schlimm.Wie kann man nur?ja so bis 130kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh das ist ja so ungesund schauerlich.Ich sehe es ja bei meinem Vater und dessen Lebensgefährtin ganz schlimm.Wie kann man nur?ja so bis 130kg
Da sind wir gleich zu zweit!ich mag ein langes vorspiel mit einer molligen frau auch mit massieren an jeder stelle ihres Körpers .
ok....ich mag 130kg.....2x 65 ist optimal fürn 3er....ja so bis 130kg
stimmt da geb ich dir recht!Für mich ist mollig oder dick ganz toll! Und es findet sich doch auch immer wieder zusammen, was sich mag. Kann ja jede/r seine Vorlieben ausleben... und sich seine ideale Partnerin suchen und finden.
Oh das ist ja so ungesund schauerlich.Ich sehe es ja bei meinem Vater und dessen Lebensgefährtin ganz schlimm.Wie kann man nur?
ich kenne genug Leute, die nicht übergewichtig sind und trotzdem auch diesen vorgenannten Leiden unterliegen,Knie, Hüfte, Bandscheiben, Fettleber, Diabetes, Herzinfarkt,
genau das suche ich
echt Super Frauen
ich kenne genug Leute, die nicht übergewichtig sind und trotzdem auch diesen vorgenannten Leiden unterliegen,
genau so ist es. ich bin selber nicht gerade schlank aber das gewicht der moppelchen um die es bei euch geht ist nun mal im lebensalltag mühsam, vom sozialen umfeld und der ziemlich sicheren verkürzung der lebenszeit ganz zu schweigen....Der Unterschied ist, dass du bei alten DickInnen mit 99,9% eine schwere gesundheitliche Schädigung dieser Art erwarten musst. Da gibt´s nix zum Schönreden. Ist so.
Geh, komm! Ab einer gewissen Leibesfülle treten diese Leiden definitiv gehäuft auf. Das zu leugnen wäre Schönfärberei...ich kenne genug Leute, die nicht übergewichtig sind und trotzdem auch diesen vorgenannten Leiden unterliegen,
jetzt mal erlich bin zu mir selber...ok sie ist hübsch,(hat ein hübsches gesicht)aber wen de auf mi aufe sitzt bin i tot.
Was ist verlogen oder bigott daran, dass es durch Übergewicht zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommt?Es gibt dicke und fette Frauen, es gibt dicke und fette Frauen, die Sex haben, und es gibt Männer, die Sex mit dicken und fetten Frauen mögen. So what?
Dieser bigotte Scheißdreck von Gesundheitsgeblubber bis "is aber über Kleidergröße 42, also nicht mollig" ist derart verlogen, daß ich darüber bloß den Kopf schütteln möchte.