sex mit molligen bzw dicken frauen

Dicke Frauen können schön und erotisch sein, wie schlanke auch.
Aber automatisch von dick auf erotisch oder schön zu schließen, ist vielleicht nicht so intelligent.
Und dick hat nichts mit extremer Fettleibigkeit zu tun.
 
Keiner will missionieren, zumindest hätte ich nichts davon gemerkt.
Auf den letzten Seiten ist viell etwas viel über Ernährung geschrieben worden,- gewisse Leute haben daraus viell etwas mitnehmen können, auch wenns nur Gedanken waren.
Ob jetzt ein Übergewichtiger Mensch dadurch anfängt abzunehmen oder nicht, ist mir powidl, nur jammern sollte er nicht darüber ohne auch nur das geringste gegen sein Gewicht getan zu haben. Jedem Bürger steht professionelle Hilfe zu Verfügung, man muss sie nur annehmen.

Das Raucher oder Alkoholiker hier im EF nicht so zur Sprache kommen, könnte viell damit zusammenhängen, das dies nicht unmittelbar zur Erotik gehört. Natürlich wird es welche geben denen Zigarettengeruch oder Alkfahne die Stimmung vermiesen. Doch ist es auch so - Schon beim kennenlernen weiß jemand ob sein gegenüber raucht oder gern mal ein Bier trinkt. Sollten also die Nachwehen nicht so gravierend sein.

Das rauchen und übermäßiger Alkgenuss ungesund sind, stimmt natürlich, würde aber dann eher ins Gesundheitsforum gehören

Also für mich gibt es nichts unerotischeres wie Menschen die einem solche Weisheiten ungfragt aufs Auge drücken.
Mir ging es bei der Partnerwahl immer um den Menschen, Prämisse: Herz ,Hirn, Humor.
BMI, und so Belanglosigkeiten wie rauchen stehen da wirklich hinten an, bei übermäßigem Alk wirds schwer.
 
Meine Devise geht eindeutig dahin, dass ich mich selbst in meinem Körper wohl fühle, ob ich nun leicht übergewichtig bin oder nicht, spielt dabei für mich keine Rolle,
Ich (wir) gehen seit Jahren in verschiedenste Thermen und hier vorwiegend in die Textilfreizonen sprich Saunabereiche, es ist mir aber in all den Jahrzehnten nie passiert, dass mich irgend jemand spüren hätte lassen, dass meine Figur nicht in Ordnung sei, auch mir selbst würde es niemals einfallen andere Menschen wegen Ihres Figürlichen Aussehens zu kritisieren, auch nicht hinter vorgehaltener Hand, das gehört sich einfach nicht, denn wer kann schon von sich behaupten ohne Makel zu sein,
ich möchte betonen, dass dies hier, meine rein ganz persönliche Meinung ist,
 
ich mag ein langes vorspiel mit einer molligen frau auch mit massieren an jeder stelle ihres Körpers .
 
ich finde umso dicker die Frauen sind desto erotischer werden sie.

:up: Passt! Die Schlanken können sich bei mir melden. :)

Also für mich gibt es nichts unerotischeres wie Menschen die einem solche Weisheiten ungfragt aufs Auge drücken.
Mir ging es bei der Partnerwahl immer um den Menschen, Prämisse: Herz ,Hirn, Humor.
BMI, und so Belanglosigkeiten wie rauchen stehen da wirklich hinten an, bei übermäßigem Alk wirds schwer.

:cool: Ja, weil der Alk zu den bewusstseinsveränderten Drogen zählt, kann mit solchen Leuten dann auch nichts anfangen daher.
 
Zurück
Oben