- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
Quasimodo geht nicht aber Hauptsache romantisch!
Aha, also schiarch darf sie ned sein.........a schönes Gesicht muss sie haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasimodo geht nicht aber Hauptsache romantisch!
.a schönes Gesicht muss sie haben?
Da ich dich kenne, kann ich das mit "klein" und "Hornbrille" nicht unterschreibenAhjooooooo......hab ja ganz vergessen. Bin klein schiarch und Blad mit Hornbrille und an kaum Meßbaren IQ
Ich lass halt gern das Licht anAha, also schiarch darf sie ned sein.........a schönes Gesicht muss sie haben?
dicker wie die Pan? da fehlen aber gut 100Kg von der VFR zur PanIn diesem Fall pflichte ich dir gerne bei, obwohl meine Honda 750 VFR war ein wenig dicker
Bin klein schiarch und Blad mit Hornbrille und an kaum Meßbaren IQ
Da ich dich kenne, kann ich das mit "klein" und "Hornbrille" nicht unterschreiben
sieht nur dicker aus, hast rechtdicker wie die Pan? da fehlen aber gut 100Kg von der VFR zur Pan
is schon a fesches Ding die VFR,sieht nur dicker aus, hast recht
Ja ja wie du meinst Liebes Kugeln stärken ganz schön.Selten so gelacht. Danke!
Oida, untertreib ned so..schiarch ja
Keiner will missionieren, zumindest hätte ich nichts davon gemerkt.
Auf den letzten Seiten ist viell etwas viel über Ernährung geschrieben worden,- gewisse Leute haben daraus viell etwas mitnehmen können, auch wenns nur Gedanken waren.
Ob jetzt ein Übergewichtiger Mensch dadurch anfängt abzunehmen oder nicht, ist mir powidl, nur jammern sollte er nicht darüber ohne auch nur das geringste gegen sein Gewicht getan zu haben. Jedem Bürger steht professionelle Hilfe zu Verfügung, man muss sie nur annehmen.
Das Raucher oder Alkoholiker hier im EF nicht so zur Sprache kommen, könnte viell damit zusammenhängen, das dies nicht unmittelbar zur Erotik gehört. Natürlich wird es welche geben denen Zigarettengeruch oder Alkfahne die Stimmung vermiesen. Doch ist es auch so - Schon beim kennenlernen weiß jemand ob sein gegenüber raucht oder gern mal ein Bier trinkt. Sollten also die Nachwehen nicht so gravierend sein.
Das rauchen und übermäßiger Alkgenuss ungesund sind, stimmt natürlich, würde aber dann eher ins Gesundheitsforum gehören
Du meinst hoffentlich schon in massen?ich finde umso dicker die Frauen sind desto erotischer werden sie.
ja so bis 130kgDu meinst hoffentlich schon in massen?
ich finde umso dicker die Frauen sind desto erotischer werden sie.
Also für mich gibt es nichts unerotischeres wie Menschen die einem solche Weisheiten ungfragt aufs Auge drücken.
Mir ging es bei der Partnerwahl immer um den Menschen, Prämisse: Herz ,Hirn, Humor.
BMI, und so Belanglosigkeiten wie rauchen stehen da wirklich hinten an, bei übermäßigem Alk wirds schwer.