C
Gast
(Gelöschter Account)
weil mir die Alleswisser wie der coco am sack gehen...
wennst mir sagst was ich falsches geschrieben habe, kraul ich dir sogar deinen Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil mir die Alleswisser wie der coco am sack gehen...
wennst mir sagst was ich falsches geschrieben habe, kraul ich dir sogar deinen Sack.
ist das ned dieses nasse aufwischen eines Bodens mit dem Ding das vorne an einem Stiel befestigt ist? Heißt doch Mopp dieses Ding"Mopping"?
back to the roots.....wer fickt jetzt dicke ?
Keiner will missionieren, zumindest hätte ich nichts davon gemerkt.Dieses Missionieren ist aber halt schon ein bissl scheinheilig
Ich kann aber echt nix dafür das ich mich in punkto Ernährung besser auskenne als du, gehört ja schließlich zu meinem Beruf.hab ich was von falsch geschrieben
bitte gern, hat sich ja eh erübrigt, wenn ich deinen 1. Satz so anschauund danke, ich bin sehr heikel bzgl eier kraulen....
weil mir die Alleswisser wie der coco am sack gehen
host an schenan Fanclubund danke
Bist jetzt aber hoffentlich eh nicht traurig?bitte gern, hat sich ja eh erübrigt, wenn ich deinen 1. Satz so anschau
Du hast wenig Freunde gö?besser als 'Nichtswisser' wie der Harli.
host an schenan Fanclub
Du hast wenig Freunde gö?
Du hast wenig Freunde gö?
red ihn ned an, sonst kriegst auch weinerliche pn`s von ihm...
Bitte was ist "Mopping"?
tja....die guten hast du schon eingsackelt....
wie warad's mit a paar Mitglieder vom Fanclub?
Und jetzt sind wir gaaaar nicht vom Thema entfernt