sex mit molligen bzw dicken frauen

Ihr schweift vom Thema ab. :) Aber zu "Hunger der Seele" möchte ich noch was sagen. Übergewicht hat häufig auch was mit Schutz zu tun. Schutz vor Verletzungen, wenn ich mir einen "Fettpanzer" anlege, bin ich nicht mehr so verletzlich. Dadurch kommt man in einen Teufelskreis von eben benötigten Schutz, Kompensierung, Frustessen, schlechtem Gewissen und letztendlich Resignation.

Natürlich spielt auch eine Rolle was und wieviel ich esse. Grundregel - nicht mehr essen, als verbrennst. Nur so leicht ist das nicht. Das Grundübel ist der Zucker (und da fallen auch Kohlehydrate hinein). In einem Glas Bohnen (die weißen Dicken) sind umgerechnet 18 Würfelzucker drinnen. Man glaubt aber Bohnen kein schlechtes Eiweiss. Das musst halt wissen bzw. nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ökologische Fragen sind dann sowieso wieder ein ganz anderes Paar Schuhe!

Eben ganz sicher nicht, das hängt unzertrennbar zusammen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: das Treten der ökologischen Aspekte mit Füssen, das alles immer billiger haben wollen, das Verramschen der Lebensmittel geht immer zu Lasten der Qualität des Essens und damit auch der Gesundheit.
Oder glaubst du wirklich, dass du dich von Gewinn optimiert erzeugten Lebensmitteln gesund ernähren kannst?!?
 
In einem Glas Bohnen (die weißen Dicken) sind umgerechnet 18 Würfelzucker drinnen
Wenn ich nur drann denk welche Auswirkungen ein großes Glas dicke Bohnen hat, da wär mir der Zucker darin vollkommen egal, den brauchst eh um die vielen Wege die dann anfallen zu bewältigen
 
Eben ganz sicher nicht, das hängt unzertrennbar zusammen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: das Treten der ökologischen Aspekte mit Füssen, das alles immer billiger haben wollen, das Verramschen der Lebensmittel geht immer zu Lasten der Qualität des Essens und damit auch der Gesundheit.
Oder glaubst du wirklich, dass du dich von Gewinn optimiert erzeugten Lebensmitteln gesund ernähren kannst?!?

Anhang anzeigen 1661235

billig und gesund, :nono::nono: dafür brauchst von den teureren Lebensmittel weniger, hebt sich a bissl auf
 
Eben ganz sicher nicht, das hängt unzertrennbar zusammen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: das Treten der ökologischen Aspekte mit Füssen, das alles immer billiger haben wollen, das Verramschen der Lebensmittel geht immer zu Lasten der Qualität des Essens und damit auch der Gesundheit.
Oder glaubst du wirklich, dass du dich von Gewinn optimiert erzeugten Lebensmitteln gesund ernähren kannst?!?



Grundsätzlich habe ich mir auch schon öfters gedacht, dass es schade ist wie Menschen mit sich selbst umgehen. Und mit der Natur natürlich. Aber eben auch Menschen mit anderen Menschen. Es geht ja vielen nur um Profit und wir produzieren Dinge die für uns selbst nicht gut sind. Wollen uns das aber dann als gesund verkaufen.
 
Es geht ja vielen nur um Profit und wir produzieren Dinge die für uns selbst nicht gut sind
Dabei bin ich überzeugt das wir erst an der Spitze des Eisberges sind- braucht man nur die ganzen Verordnungen für Restaurants anschauen die noch auf diese zukommen in den nächsten Jahren, das öffnet den Lebensmittelkonzernen Tür und Tor, und es wird sicher nicht die Qualität steigern, oder eben für den normalverdiener unerschwinglich werden mal gemütlich Essen zu gehen
 
Ich suder überhaupt nicht. Ich habe mein Normalgewicht, 73 kg. Sudern tuts doch Ihr mit Übergewicht. Und dann Ausreden suchen. :roll:
Hat auch keiner gesagt, dass du über dein Gewicht suderst. Sondern über das Gewicht anderer Menschen - und das machst du sehr oft.
Ich sudere nur über die Menschen, die über das Wetter sudern :roll:

back to the roots.....wer fickt jetzt dicke ?
Deine Frage gehört in die Kontaktanzeigen, hier wird keine(r) Interesse haben.
 
die über das Wetter sudern
mir ist egal ob -20 oder +30, regen, Schnee, Sonne, Wind,- des passt schon,- nur wenn unter MopedKombi und Helm schwitz wie an Toni sein AVA bei 35+ , na da kann ich schon mal einen unschönen Kommentarabgeben
 
Dieses Missionieren ist aber halt schon ein bissl scheinheilig. Es würd weniger als die Hälfte interessieren, wenn Übergewicht nicht sichtbar wäre, so wie Rauchen oder Alkoholsucht - denn darüber les ich eigentlich nie Seitelange Diskussionen, wie ungesund das ist. Dass einem Übergewicht nicht gefällt ist die eine Sache und vollkommen legitim, aber dann soll man halt einfach sagen, dass es einem nicht gefällt und nicht damit kommen, es sei ja sooo ungesund, im gleichen Satz aber erwähnen, man hätte zwar 73 Kilo, raucht aber seit 17 Jahren. :roll:
Wenn jemand jeden Tag seine 2 Bier trinkt ist das auch ungesund und eine Sucht, nur komischerweise wird das nie diskutiert, ganz einfach weil es von Außen nicht sichtbar ist und man von der Gesellschaft somit nicht als unattraktiv eingestuft wird.
 
Dieses Missionieren ist aber halt schon ein bissl scheinheilig. Es würd weniger als die Hälfte interessieren, wenn Übergewicht nicht sichtbar wäre, so wie Rauchen oder Alkoholsucht - denn darüber les ich eigentlich nie Seitelange Diskussionen, wie ungesund das ist. Dass einem Übergewicht nicht gefällt ist die eine Sache und vollkommen legitim, aber dann soll man halt einfach sagen, dass es einem nicht gefällt und nicht damit kommen, es sei ja sooo ungesund, im gleichen Satz aber erwähnen, man hätte zwar 73 Kilo, raucht aber seit 17 Jahren. :roll:
Wenn jemand jeden Tag seine 2 Bier trinkt ist das auch ungesund und eine Sucht, nur komischerweise wird das nie diskutiert, ganz einfach weil es von Außen nicht sichtbar ist und man von der Gesellschaft somit nicht als unattraktiv eingestuft wird.

:daumen:


Ich finde auch, Dicke haben das "Pech", dass jeder es sofort sieht.
Mich hat ernsthaft mal ein Mann im Zug angesprochen, mit dem ich vorher nur ein wenig Smalltalk gemacht habe, ob ich denn so viel essen würde oder durch eine Krankheit übergewichtig wäre.
Er hat es nicht gehäßig gesagt oder so, aber die Frage finde ich schon sehr persönlich.


Im Grunde könnte man sagen, dass jeder der eine Sucht hat, "willensschwach" ist. Also vorausgesetzt man will das so sehen.
Ein Raucher tut eben auch etwas Schlechtes für seine Gesundheit und schafft es entweder nicht aufzuhören oder will es gar nicht.
Trotzdem gelten meistens nur dicke Menschen als faul und willensschwach, Raucher nicht.

Wobei ich dazu sagen mag, dass Raucher es in der Gesellschaft sicher auch nicht immer leicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Frage gehört in die Kontaktanzeigen, hier wird keine(r) Interesse haben.

Irrtum, ich suche nix...die frage war rethorisch, weil mir die Alleswisser wie der coco am sack gehen...:winke:

und der thread heisst sex mit molligen usw....
ned abnehm und ernährungsfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise finde ich es auch nicht gut, wenn man so vom Thema abkommt.

Aber in dem Fall ist es ja eine richtige Diskussion und kein sinnloses Verwässsern. Und womöglich interessanter als eine reine Aufreihung von Statements wie "Ich finde mollige Frauen geil" oder "Ich finde mollige Frauen nicht geil".

Die Diskussion hat ja mit dem Thema zu tun.
 
Normalerweise finde ich es auch nicht gut, wenn man so vom Thema abkommt.

Aber in dem Fall ist es ja eine richtige Diskussion und kein sinnloses Verwässsern. Und womöglich interessanter als eine reine Aufreihung von Statements wie "Ich finde mollige Frauen geil" oder "Ich finde mollige Frauen nicht geil".

Die Diskussion hat ja mit dem Thema zu tun.

ja eh, nur geht die Diskussion zuweit weg, vom thema
 
Bitte vergesst nie das mollige oder dicke Frauen/Männer oder Kinder ,
Menschen sind die auch eine Seele besitzen und nicht ohne Gefühle sind.
Jeder Mensch verdient Respekt und keinerlei Beschimpfungen oder gar Mopping.
Ich danke Euch für Euer Verständnis.
 
Bitte vergesst nie das mollige oder dicke Frauen/Männer oder Kinder ,
Menschen sind die auch eine Seele besitzen und nicht ohne Gefühle sind.
Jeder Mensch verdient Respekt und keinerlei Beschimpfungen oder gar Mopping.
Ich danke Euch für Euer Verständnis.

:daumen:


Das gilt aber natürlich für allen Menschen, egal ob schlank oder dick.
 
Mopping. Das kommt von Moppel. Wenn moppelige Leute gemobbt werden, ist es mopping. :lehrer:
 
Zurück
Oben