sex mit molligen bzw dicken frauen

Zuviel gegen/für was?
Das rauchen/nichtrauchen etwas mit dick sein zu tun hat?
gek.
....es gibt einfach nur "Streßraucher" oder "Genuß-Raucher" oder "Fadikeitsraucher", "Angeberraucher" ( vorallem in jungen Jahren...), da muß nicht ein bestimmter psychologischer Grund vorhanden sein. Mit "dick-sein" hat das gar nix zu tun: Es gibt schlanke sowie dicke Raucher. Rauchen hat gar nix mit Übergewicht zu tun.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht ist etwas das oft mit einer Schubladisierung und großteils auch mit einer Tabuisierung einhergeht.
Geb ich dir recht -


point of no return
genau,- ab danngehts nur mehr mit professioneller Hilfe. Aber davor sind viele einfach zu faul und bequem etwas dagegen zu unternehmen, obwohl sie wissen - hoppla, wenn ich so weiter mache dann schnagglst bald, und auch viele brauchen eben einen persönlichen Zaunpfahl in Form einer Erkrankung die mit dieser Sucht zusammen hängt, um doch noch zu reagieren
 
Besonders ungesund ist es halt wenn man übergewichtig ist und dazu Kette raucht. Führt zu einem frühen Tod, leider:cry:
 
....mit dem Rauchen aufzuhören tun sich Schlanke als auch Dicke schwer......und mit dem Abnehmen tun sich alle Dicken schwer:haha:
 
..und mit dem Abnehmen tun sich alle Dicken schwer
Also ich hab mir seinerzeit ned schwer getan, hab aber auch auf nichts verzichtet, sondern einfach nur bewusster gegessen- 45 Kg in 18 Monat und das Gewicht bis jetzt gehalten, mehr oder weniger 3-4kg +-
 
Geb ich dir recht -



genau,- ab danngehts nur mehr mit professioneller Hilfe. Aber davor sind viele einfach zu faul und bequem etwas dagegen zu unternehmen, obwohl sie wissen - hoppla, wenn ich so weiter mache dann schnagglst bald, und auch viele brauchen eben einen persönlichen Zaunpfahl in Form einer Erkrankung die mit dieser Sucht zusammen hängt, um doch noch zu reagieren

Das davor geschieht meist schleichend und in Verbindung mit einem absolut falschem Selbstbild - bei Testungen sieht man immer wieder ganz deutlich wie stark verschoben, der Blick auf den eigenen Körper ist und auch die Bewertung anderer absolut realitätsfremd....Prävention, vor allem schon bei Kindern und Jugendlichen ist so wichtig und vll auch, dass man das gesellschaftliche Bewusstsein in diese Richtung stärkt.

Es gibt sehr viele Normalgewichtige Kinder (!), die sich selbst als dick sehen (zb ausgedrückt durch Zeichnungen) und von Gleichaltrigen auch als dick wahrgenommen werden.
Wir werden in diesem Bereich noch gröbere Probleme bekommen, wenn wir uns nicht um einen adäquaten Umgang mit gesellschaftlichen Idealen und deren Umsetzung auseinandersetzen.
Diese Übersättigung der Gesellschaft auf der einen und der "Hunger der Seele" auf der anderen Seite wird nicht spurlos an uns vorübergehen.
 
Hunger der Seele"
Frauen finden dafür so schöne Worte - bewundernswert!

Ich würd einfach sagen - Lagerfeld und Co. sollen mal ihre mageren Models abschaffen, schon wäre ein Punkt erledigt und kein jugendlicher würde mehr unerreichbaren Idealen nacheifern

Umgang mit dem eigenem Körper fängt schon sehr früh an - als wichtigen Punkt finde ich schon die Ernährung als Baby, ideal natürl Muttermilch, - aber dann? Diese Fertignahrung in Gläsern, für viele natürlich ideal da wenig aufwand an arbeit. Meine Kinder haben diese nicht bekommen, alles selber gekocht, und wissen auch jetzt gutes essen zu schätzen. Meine kleine will mit der Oma immer zum Mcdoof weils da Spiezeug gibt, das essen rührt sie nicht/kam an, bin ich froh
 
Musik sagt manchmal als Worte;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es gibt sehr viele Normalgewichtige Kinder (!), die sich selbst als dick sehen (zb ausgedrückt durch Zeichnungen) und von Gleichaltrigen auch als dick wahrgenommen werden.

das ist leider richtig. Kinder nehmen sich etwaige Kritik noch vielmehr zu Herzen und können damit nicht umgehen. Die Oberflächlichkeit von der viele umgeben sind ist echt zum Schämen.
 
eine 100g Tafel hat knapp 600kcal, da müsste man dann schon 2 Packerl rauchen um das auzugleichen
es gibt ja auch noch andere Inhaltsstoffe die abgebaut werden wollen, da kannst dann gleich noch eine Tafel dazu tun, den die sind nämlich die gefährlichen
 
Frauen finden dafür so schöne Worte - bewundernswert!

Ich würd einfach sagen - Lagerfeld und Co. sollen mal ihre mageren Models abschaffen, schon wäre ein Punkt erledigt und kein jugendlicher würde mehr unerreichbaren Idealen nacheifern

Umgang mit dem eigenem Körper fängt schon sehr früh an - als wichtigen Punkt finde ich schon die Ernährung als Baby, ideal natürl Muttermilch, - aber dann? Diese Fertignahrung in Gläsern, für viele natürlich ideal da wenig aufwand an arbeit. Meine Kinder haben diese nicht bekommen, alles selber gekocht, und wissen auch jetzt gutes essen zu schätzen. Meine kleine will mit der Oma immer zum Mcdoof weils da Spiezeug gibt, das essen rührt sie nicht/kam an, bin ich froh

Naja "Hunger der Seele" bedeutet in erster Linie eine fehlende Sättigung, aufgrund fehlender Wertschätzung/Liebe/... und natürlich orientiert man sich dann an Wegen, das alles auszugleichen.

Das Problem ist, dass wir von einem viel zu großem Angebot an Klumpat umgeben sind und den Blick für eine ganz natürliche Ernährung verlieren. Wir erwarten uns volle Supermärkte, große Auswahl und glauben, dass das eine positive Entwicklung ist - in Wahrheit liegt genau da das Grundübel.
 
Das Problem ist, dass wir von einem viel zu großem Angebot an Klumpat umgeben sind und den Blick für eine ganz natürliche Ernährung verlieren. Wir erwarten uns volle Supermärkte, große Auswahl und glauben, dass das eine positive Entwicklung ist - in Wahrheit liegt genau da das Grundübel.
Dann bist als Eltern geragt dies in der Erziehung schon als Kind zu vermitteln, und ja ich kenn auch die Worte der Mitschüler wenn mal einer nicht mit dem allerneuestem Trend aufwarten kann, - den gerade dieses "Klumpert" vermittelt für viele den Status, leider.
 
das ist leider richtig. Kinder nehmen sich etwaige Kritik noch vielmehr zu Herzen und können damit nicht umgehen. Die Oberflächlichkeit von der viele umgeben sind ist echt zum Schämen.

Ja.
Ich hab schon oft an mir selbst beobachtet, dass ich meinem Kind etwas vermitteln könnte, das als "wertvoll und glücklich fühlt man sich, wenn man Kontrolle über sich/das eigene Gewicht in den Vordergrund stellt, sich Genuss mit Nahrung nur schwer verbinden lässt, weil das schlechte Gewissen das alles dominiert, man sicher dünner automatischer besser und schöner fühlt" gedeutet werden könnte und da beginnt eigentlich schon der Teufelskreis, weil sowas natürlich hängenbleibt...man muss das alles, für sich, immer wieder bewusst hinterfragen.
 
Zurück
Oben