sex mit molligen bzw dicken frauen

Das du den heißen Brei ned verstehst das haben eh schon alle mit bekommen - aber wenn z.B. ich hier ehrlich schreibe was ich über dich denke, bekomm ich lebenslange Sperre, und das wäre ein Jammer, könnt ich dir ja keinen guten Ratschläge mehr geben

Du könntest zbsp alles via PN schreiben, dann wäre nicht jeder dritte Fred mit diesen unnötigen Gelabbere verwässert!.
Mir gehen einige User auch am Arsch, aber deswegen greif ich nicht ständig, bewusst in deren Beiträge ein und mach sie öffentlich zur Sau und das hat mit ""guten Ratschlägen"" nichts mehr zutun mein Lieber!!!.
 
Du könntest zbsp alles via PN schreiben
Ich kenn mich mit PN nicht aus!!


dann wäre nicht jeder dritte Fred mit diesen unnötigen Gelabbere verwässert!.
dann fang ned immer wieder mit irgend einer jammerei an und es wird keiner auf diesen Zug aufspringen können


Mir gehen einige User auch am Arsch,
Du persönlich gehst mir nicht am Arsch,- deine Einstellung und suderei sind es


aber deswegen greif ich nicht ständig, bewusst in deren Beiträge ein und mach sie öffentlich zur Sau und das hat mit
Du verwechselst etwas,


:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
 
Da hast Du recht. Aber diejenige darf auch nicht erwarten, dass die ganze Welt das toll findet. Und rumsudern sollte sie auch nicht.

Jeder Mensch sudert und sei es über noch so Kleinigkeiten!.
Recht habens, warum auch nicht???. Wenns euch schlecht geht oder jemand das Bedürfniss hat zu reden, wendet man sich im Normalfall an gewisse Personen und heult sich dort aus!!!.
Ob nun bei Freunden, Bekannten oder im Net...Im Grunde ist es egal wo, denn es steckt immer eine suderei dahinter!.
Halleluja, was ist daran so schlimm :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich dass man sich 56 Seiten lang drüber unterhalten kann, ob Blade sexy sind oder nicht :mrgreen:

Entweder sind sie es für einen Mann oder nicht. Bis zu einem gewissen Punkt sind sie es für mich, mir sind schon sehr hübsche Mollige über den Weg gelaufen. Was mir an molligen Frauen auch gefällt: man kann LEBENSART mit ihnen kultivieren und muss sich nicht mit Salatblattln am Teller kasteien.
 
....

Du persönlich gehst mir nicht ...blablabla:
Es gibt eine ganz tolle Funktion, nennt sich "diesn Benutzer ignorieren", wenn du das nicht lesen willst.

Ich kenn die Nicole nicht, is mir im Prinzip auch blunzen, aber schön langsam könntest sie echt in Ruh lassen, wennst nichts konstruktives zu schreiben weißt.

Soll sie Milkatafeln fressen soviel sie mag und dann sudern so viel sie will..dich betriffts eh nicht

:roll:
 
Ob nun bei Freunden, Bekannten oder im Net...
bei Freunden, zumindest bei meinen, kann ich vertrauen das es unter 4 Augen bleibt,-
mit Bekannten werden nur private oberflächliche Themen besprochen die mich nicht kompremieren können wenn sie doch weiter getragen werden,
Im WWW, wie viele User hat EF? privates ausbreiten hat den Effekt wie wennst in Wien an jeder Haltestelle ein Riesenplakat aufhängen würdest mit deiner Lebensgeschichte drauf
 
Alles was nach angemessen günstiger finanzieller Investition die Beine spreitzt, ist irgendwie sexy.

Sie sind nicht unbedingt günstiger, die dicken Mädels. Ich komme immer in Versuchung, die Dates über Gebühr auszudehnen, oft läuft bei ihnen so der Schmäh, dass man sie ungern verlässt. Oder man man verbringt einen ganzen Abend in einem Restaurant und ist damit beschäftigt, sie mit Leckereien zu füttern. Das sind Genussfrauen.
 
Entweder sind sie es für einen Mann oder nicht. Bis zu einem gewissen Punkt sind sie es für mich, mir sind schon sehr hübsche Mollige über den Weg gelaufen. Was mir an molligen Frauen auch gefällt: man kann LEBENSART mit ihnen kultivieren und muss sich nicht mit Salatblattln am Teller kasteien.

Schnucki, mir brauchst du ganz sicher nicht sagen, dass es viel geileres Essen gibt als Salat :mrgreen:
 
Zurück
Oben