- Reaktionen
- 14.932
Bleib dick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sollte sich auch niemand mit 197 kg verstecken "" müssen"" .
Nimm ob!
Was soll sie denn sonst hier machen?Und rumsudern sollte sie auch nicht.
Das du den heißen Brei ned verstehst das haben eh schon alle mit bekommen - aber wenn z.B. ich hier ehrlich schreibe was ich über dich denke, bekomm ich lebenslange Sperre, und das wäre ein Jammer, könnt ich dir ja keinen guten Ratschläge mehr geben
Paradies. Die Metallwarenabteilung in einem Baumarkt...
Sydney-Hobart ist auch erwähnenswert. Mein ganz persönlicher Traum.
Jetzt werd ned untreu, Schlampe!He! Ich dachte dein ganz persönlicher Traum wäre ich
Ich kenn mich mit PN nicht aus!!Du könntest zbsp alles via PN schreiben
dann fang ned immer wieder mit irgend einer jammerei an und es wird keiner auf diesen Zug aufspringen könnendann wäre nicht jeder dritte Fred mit diesen unnötigen Gelabbere verwässert!.
Du persönlich gehst mir nicht am Arsch,- deine Einstellung und suderei sind esMir gehen einige User auch am Arsch,
Du verwechselst etwas,aber deswegen greif ich nicht ständig, bewusst in deren Beiträge ein und mach sie öffentlich zur Sau und das hat mit
mein Lieber
Da hast Du recht. Aber diejenige darf auch nicht erwarten, dass die ganze Welt das toll findet. Und rumsudern sollte sie auch nicht.
Unglaublich dass man sich 56 Seiten lang drüber unterhalten kann, ob Blade sexy sind oder nicht
Unglaublich dass man sich 56 Seiten lang drüber unterhalten kann, ob Blade sexy sind oder nicht
Es gibt eine ganz tolle Funktion, nennt sich "diesn Benutzer ignorieren", wenn du das nicht lesen willst.....
Du persönlich gehst mir nicht ...blablabla:
bei Freunden, zumindest bei meinen, kann ich vertrauen das es unter 4 Augen bleibt,-Ob nun bei Freunden, Bekannten oder im Net...
dann solltest du diesen Button viell gleich 2x benutzendiesn Benutzer ignorieren",
Alles was nach angemessen günstiger finanzieller Investition die Beine spreitzt, ist irgendwie sexy.
Entweder sind sie es für einen Mann oder nicht. Bis zu einem gewissen Punkt sind sie es für mich, mir sind schon sehr hübsche Mollige über den Weg gelaufen. Was mir an molligen Frauen auch gefällt: man kann LEBENSART mit ihnen kultivieren und muss sich nicht mit Salatblattln am Teller kasteien.
Schnucki, mir brauchst du ganz sicher nicht sagen, dass es viel geileres Essen gibt als Salat