sex mit molligen bzw dicken frauen

Für gewisse User hoff schwer, dass sie im näheren Umfeld nichts mit "" dicken"" zutun haben!. Wenn man sich die Kommentare so anschaut kommt einem das..:kotzen:
nur auch zu deinem Verständnis - es geht nicht um den Umgang sondern um Sex mit etwas beleibteren Frauen - eine sehr sehr gute Freundin von mir hat auf 170 gut 140Kg, , dazu muss ich aber sagen das sie sehr schwer krank ist und froh sein kann wenns die noch 10 Jahre hat. Von der Ernährung könnten sich wahrscheinlich 95% da herinen was abschauen bei ihr, so konsequent verzichtet sie auf "alles ungesunde" mit wirklich nur kleinen Sünden mal zwischendurch -
und ich, der mit Molligen Damen auf der Matratze nix anfangen kann, würde für sie meine Hand ins Feuer legen,-

Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nix zu tun
 
Was hat das mit mir zutun?.
Als selbst betroffener find "" dick"" auch nicht an jedem sexy und ich weiß von mir selbst, dass man dagegen etwas machen kann, wenn man wirklich will!.
Trotz allem reiß keine derben Witze oder verspott hier bzw im realen leben andere aufgrund ihres Aussehens!.

Das EF ist nicht das reale Leben. ;)
Es soll ja durchaus Menschen geben, die hier provokant Blödeln und im RL durchaus fähig sind, den Wert eines Menschen nicht nach dessen Fülle zu bemessen.
Manche sind in echt sicher auch Oasch, aber ist Vielfalt nicht eh schön? :mrgreen:
 
Für gewisse User hoff schwer, dass sie im näheren Umfeld nichts mit "" dicken"" zutun haben!. Wenn man sich die Kommentare so anschaut kommt einem das..:kotzen:

....hier hast ein positives statement zu Mollige: War heute bei "Silvia": :daumen: http://www.la-chica.at/index.php?p=1_23_Silvia Enorm geile Molly!.....GEILE MOLLY steht da!!! :haha:...du siehst, nicht alle User verdammen Mollies!....und sicher auch nicht alle Männer!!!;)
 
Was hat das mit mir zutun?.
mit dir hat das gar nix zu tun - so untergroß und urhübsch wie du bist könntest ja fast schon beim Klümchen auftreten.

Ahja -du hast mir gestern meine Frage ned beantwortet!! Ned was in den Raum stellen wo du null Ahnung davon hast oder irgens Beweise liefern kannst, gell Mädl, sonst wird Papa sauer
 
Ich habe in meinem Umfeld schon mit dicken Frauen zu tun, aber keine davon hat ein so übersteigertes Selbstwertgefühl wie 99.9% der fülligen Damen hier.
Es gab, oder gibt immer noch, hier bei "Gesundheit usw." einen Abnehmthread. Da jammerns rum wegen ihrem Übergewicht, das sich irgendwo im Rahmen von 50 kg bewegt. Und Alle sind schuld: das Leben, der Freund, der nicht vorhandene Freund, der allgemeine Frust usw. Als ich dann gewagt habe zu schreiben, sie sollen einfach weniger fressen, vom PC weggehen und sich mal bewegen, sind sie, obwohl gefrustet, gemeinsam über mich hergefallen. Seitdem meide ich diesen Thread. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich dann gewagt habe zu schreiben, sie sollen einfach weniger fressen, vom PC weggehen und sich mal bewegen
Wie kannst du nur? :shock::shock:

Erinnert mich immer an meine Ex Frau..........sie lag jammernd im Bett mit den Worten "ich fühl mich so dick" neben ihr waren gefühlte 30 leere Pralinen Papierchen. Tja, was soll man da drauf sagen außer " Du hast recht" :mrgreen:

Ich glaub die "Dicken" haben auch so eine Form von Burn out obwohl burn nicht so passt :cool: Es ist immer alles andere Schuld.......und krank sind sie alle, aber nicht vom Übergewicht klarerweise :cool:
 
Es gab, oder gibt immer noch, hier bei "Gesundheit usw." einen Abnehmthread. Da jammerns rum wegen ihrem Übergewicht, das sich irgendwo im Rahmen von 50 kg bewegt. Und Alle sind schuld: das Leben, der Freund, der nicht vorhandene Freund, der allgemeine Frust usw. Als ich dann gewagt habe zu schreiben, sie sollen einfach weniger fressen, vom PC weggehen und sich mal bewegen, sind sie, obwohl gefrustet, gemeinsam über mich hergefallen. Seitdem meide ich diesen Thread. :roll:

Tonilein, ich mag dich gern, aber morbide Adipositas, also ein BMI >40 ist eine Erkrankung und kein Lebensstilfehler, den man easy ausbügeln kann. Nur Wenige schaffen das ohne professionelle Unterstützung.

Aber wurscht es geht um mollig und ob sexy oder nicht -> +50 kg ist nicht mollig und in meinen Augen auch nicht sexy.
 
mit dir hat das gar nix zu tun - so untergroß und urhübsch wie du bist könntest ja fast schon beim Klümchen auftreten.

Ahja -du hast mir gestern meine Frage ned beantwortet!! Ned was in den Raum stellen wo du null Ahnung davon hast oder irgens Beweise liefern kannst, gell Mädl, sonst wird Papa sauer


Wuhhh, jetzt hab ich aber Angst :-D. In irgendeinen Thread stand einmal kurz etwas davon, dass zurzeit zuhause bist - Warum auch immer werde ich nicht hinterfragen, weil es mich nichts angeht!.
Genauso wenig warum jemand nicht arbeitet oder dick ist und nichts dagegen macht.
Jeder muss wissen was er aus seinem leben macht und auf andere eindreschen, die noch nie persönlich gesehen hab.. Da fragt man sich auch ist diese Person wirklich "" 50""" .
Warum verbringt der nach einem anstrengenden Arbeitstag soviel Zeit hier und nicht mehr mit seinem Partner, vor allem zu diesen Uhrzeiten :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich immer an meine Ex Frau..........sie lag jammernd im Bett mit den Worten "ich fühl mich so dick" neben ihr waren gefühlte 30 leere Pralinen Papierchen. Tja, was soll man da drauf sagen außer " Du hast recht" :mrgreen:
Das war eindeutig Dein Fehler. Was musst auch immer reden. Aufsitzen hättest müssen. :mrgreen:
 
Unglaublich dass man sich 56 Seiten lang drüber unterhalten kann, ob Blade sexy sind oder nicht :mrgreen:
 
Wegschauen oder akzeptieren wie jemand ist - fertig!.
Mich würde interessieren, wie das diejenigen handhaben, die viele Jahre in einer intakten Beziehung leben und im laufe der Jahre verändert sich einer davon in diese Richtung gehend ---> Sagt man dem Partner beinhart ins Gesicht "" Schatzi, du bist aber dick geworden"" - unterstützt ihn beim abnehmen oder schweigt man wie sovieles tot und geht einfach fremd :-/
 
In irgendeinen Thread stand einmal kurz etwas davon, dass zurzeit zuhause bist - Warum auch immer werde ich nicht hinterfragen, weil es mich nichts angeht!.
Ohja, es geht dich nix an, und ja, ich war lange zuhause, aber ned weil ich ned arbeiten wollte sondern aus besimmten gründen ned konnte und durfte.


Genauso wenig warum jemand nicht arbeitet oder dick ist und nichts dagegen macht.
Dann solltest diese Dinge eben für dich behalten und ned rum jammern damit, und auch keine Fotos in dein Profil einstellen


Jeder muss wissen was er aus seinem leben macht und auf andere eindreschen, die noch nie persönlich gesehen hab.. Da fragt man sich auch ist diese Person wirklich "" 50"""
Das ist richtig, nur wenn jemand schon rumjammert und ihm Hilfe angeboten wird, diejemnige aber dann noch immer rumjammert und die Hilfe nicht annimmt, kann man aber auch schon mal Kritik äußern, vor allem wenn das gejammere nedund ned aufhören will


Warum verbringt der nach einem anstrengenden Arbeitstag soviel Zeit hier und nicht mehr mit seinem Partner, vor allem zu diesen Uhrzeiten
Sag ich dir auch gerne, weil meine Frau schön schläft, wie meistens so kurz nach 20.00 Uhr, den auch sie hatte einen sehr anstengenden Tag hinter sich und muss spätestens um 5.00 wieder fit sein
 
Wegschauen oder akzeptieren wie jemand ist - fertig!.
Mich würde interessieren, wie das diejenigen handhaben, die viele Jahre in einer intakten Beziehung leben und im laufe der Jahre verändert sich einer davon in diese Richtung gehend ---> Sagt man dem Partner beinhart ins Gesicht "" Schatzi, du bist aber dick geworden"" - unterstützt ihn beim abnehmen oder schweigt man wie sovieles tot und geht einfach fremd :-/

Hä, was ist das denn für eine Frage? Klar sag ich es meinem Partner, wenn er sich gehen lasst und mir zu dick geworden ist.
 
Ohja, es geht dich nix an, und ja, ich war lange zuhause, aber ned weil ich ned arbeiten wollte sondern aus besimmten gründen ned konnte und durfte.



Genauso hatte ich meine privaten Gründe warum und genauso wenig hab mir etwas zu schulden kommen lassen!.

Betreff der Fotos, warum sollte mich verstecken mit 97kg???.
Demnach dürfte das Haus nicht mehr verlassen und müsse überall mit Spott und Hohn rechnen, weil man als dicker nicht in das Idealbild vieler Idealisten passt.
Für mich zählt der Mensch selbst und wenn der Charakter nicht passt, wird die beste Figur nichts mehr ausrichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben