B
Gast
(Gelöschter Account)
Das muss dir ja nicht unangenehm sein. Lass dir halt einfach die Zähne richten.Ich würde nen Kerl mir ner Ruine im Mund auch nicht küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss dir ja nicht unangenehm sein. Lass dir halt einfach die Zähne richten.Ich würde nen Kerl mir ner Ruine im Mund auch nicht küssen
Das muss dir ja nicht unangenehm sein. Lass dir halt einfach die Zähne richten.
Gähn, du warst schon besser!
sex mit molligen oder dicken frauen ist immer was schönes den die können besser genießen und meist richtig gut
Vor Allem bei der "Alter und Aussehen egal"-Fraktion.Das ist ein Pauschalurteil, das weder Hand noch Fuß hat.
Vor Allem bei der "Alter und Aussehen egal"-Fraktion.
Das ist ein Pauschalurteil, das weder Hand noch Fuß hat.
Nein, sondern weil sie glauben, dass sie bei denen mit ein paar Schleimereien zum Stich kommen, ohne viel zahlen zu müssen.Ich frage mich ob manche Männer das sagen um dicken Frauen zu schmeicheln, weil ihnen dicke Frauen eben optisch besser gefallen
Vielleicht lassen ihn nur die Bladen ranDas denke ich auch.
Ich frage mich ob manche Männer das sagen um dicken Frauen zu schmeicheln, weil ihnen dicke Frauen eben optisch besser gefallen.
Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn jemand solche Verallgemeinerungen los wird, schmeichelt mir das nicht. Ich denke mir dann nur, dass es eben sehr verallgemeinernd ist.
Na, vielleicht sind dicke Frauen tatsächlich besser im Bett. Das wäre dann keine Verallgemeinerung, sondern Tatsache.Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn jemand solche Verallgemeinerungen los wird, schmeichelt mir das nicht. Ich denke mir dann nur, dass es eben sehr verallgemeinernd ist.
Oder aber, sie schreiben das, weil sie so denken und fühlen. Simple as that.Nein, sondern weil sie glauben, dass sie bei denen mit ein paar Schleimereien zum Stich kommen, ohne viel zahlen zu müssen.
Und sie rennen nie weit davon...Ein Vorteil an Dicken ist, dass Du im Sommer, wannst a bisserl geschickt bist, immer Schatten hast. Hat jetzt aber mit Sex nix zum tun.
Für gewisse User hoff schwer, dass sie im näheren Umfeld nichts mit "" dicken"" zutun haben!. Wenn man sich die Kommentare so anschaut kommt einem das..
Für gewisse User hoff schwer, dass sie im näheren Umfeld nichts mit "" dicken"" zutun haben!. Wenn man sich die Kommentare so anschaut kommt einem das..
I hätt ma doch du brauchst es eh direkt!?