sex mit molligen bzw dicken frauen

sex mit molligen oder dicken frauen ist immer was schönes den die können besser genießen und meist richtig gut

sex mit molligen oder dicken frauen ist immer was schönes den die können besser genießen und meist richtig gut

Das ist ein Pauschalurteil, das weder Hand noch Fuß hat. :roll:

Das denke ich auch.

Ich frage mich ob manche Männer das sagen um dicken Frauen zu schmeicheln, weil ihnen dicke Frauen eben optisch besser gefallen.
Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn jemand solche Verallgemeinerungen los wird, schmeichelt mir das nicht. Ich denke mir dann nur, dass es eben sehr verallgemeinernd ist.

Ich frage mich ob manche Männer das sagen um dicken Frauen zu schmeicheln, weil ihnen dicke Frauen eben optisch besser gefallen
Nein, sondern weil sie glauben, dass sie bei denen mit ein paar Schleimereien zum Stich kommen, ohne viel zahlen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich auch.

Ich frage mich ob manche Männer das sagen um dicken Frauen zu schmeicheln, weil ihnen dicke Frauen eben optisch besser gefallen.
Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn jemand solche Verallgemeinerungen los wird, schmeichelt mir das nicht. Ich denke mir dann nur, dass es eben sehr verallgemeinernd ist.
Vielleicht lassen ihn nur die Bladen ran :schulterzuck:

Na, vielleicht sind dicke Frauen tatsächlich besser im Bett. Das wäre dann keine Verallgemeinerung, sondern Tatsache.

Nein, sondern weil sie glauben, dass sie bei denen mit ein paar Schleimereien zum Stich kommen, ohne viel zahlen zu müssen.
Oder aber, sie schreiben das, weil sie so denken und fühlen. Simple as that.

Ein Vorteil an Dicken ist, dass Du im Sommer, wannst a bisserl geschickt bist, immer Schatten hast. Hat jetzt aber mit Sex nix zum tun. :mrgreen:

Für gewisse User hoff schwer, dass sie im näheren Umfeld nichts mit "" dicken"" zutun haben!. Wenn man sich die Kommentare so anschaut kommt einem das..:kotzen:

Für gewisse User hoff schwer, dass sie im näheren Umfeld nichts mit "" dicken"" zutun haben!. Wenn man sich die Kommentare so anschaut kommt einem das..:kotzen:

Ich habe in meinem Umfeld schon mit dicken Frauen zu tun, aber keine davon hat ein so übersteigertes Selbstwertgefühl wie 99.9% der fülligen Damen hier.

Das kotzen kommt einem auch beim betrachten mancher Fotos........auch bei den Schwanzfotos um fair zu bleiben :cool:

I hätt ma doch du brauchst es eh direkt!?

Was hat das mit mir zutun?.
Als selbst betroffener find "" dick"" auch nicht an jedem sexy und ich weiß von mir selbst, dass man dagegen etwas machen kann, wenn man wirklich will!.
Trotz allem reiß keine derben Witze oder verspott hier bzw im realen leben andere aufgrund ihres Aussehens!.

Zurück
Oben