- Reaktionen
- 5.522
- Checks
- 12
Eingfoan... Doppelt gepostet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren
Lelia hat LIEBE mit keinem Wort erwähntWelche Liebe?
Mollige Frauen haben aber zwangsläufig einen schwachen Beckenboden das für beiden störend ist.Die Frau fühlt weniger ein Orgasmus wäre somit ein Wunder und der Mann spürt auch ZIEMLICH wenig.
Lelia hat LIEBE mit keinem Wort erwähnt
Man müsste halt anständig lesen..
seit wann kann man bei dir was anständiges lesen?
Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren
Stimmt, du musst gar nichts. Aber du musst auch nicht in jedem Thread die ganze Geschichte von vorn aufrollen. Einmal ist ok und der andere Thread war eh schon deiner aber irgendwann ist es dann auch mal gut.
Schade, dass man als User die Posting nicht wieder von selbst löschen kann, dass wäre praktisch :-(
Viell solltest mal nachdenken warum es immer zu solchen Diskussionen führt. Du agierst wie einst der geliebte Scorpi, - erzählst immer das gleiche, suderst immer über den selben schas und lässt keine Fett(Näpfchen)Fass aus um rein zu fallenWeil mich immer wieder auf neue Diskussionen Einlass, die sich eh nur wieder ins lächerliche ziehen und zu nichts führen.
Kenn ich.Anhang anzeigen 1657843
ICh halt mich dieses Mal zurück mit meinen Kommentaren, aber es fällt soooo schwer...
Einige muss es regelrecht aufgeilen, wenns meinen auf vermutlich "" Schwächere"" oder in diesem Thread auch molligere einzudreschen
Stimmt, du musst gar nichts. Aber wenn du nicht mal bereit bist, deine Postings so zu gestalten, dass man sie auch versteht und lesen kann, dann brauchst du nicht weinen, weil dich niemand ernst nimmt.Ich muss hier gar nichts...Am allerwenigsten jeden Müll extra zitieren oder dem Kaspertheater was sich immer weiter in Richtung Mobbing zieht einer Antwort folgen!.
Jedes Posting ist freiwillig und als offener Mensch, kann mit Humor drüberstehen, weil mir egal ist was andere darüber denken. Das an Boscha hab wusste schon immer und von zuviel Normalität hab noch nie viel gehalten
Mir kommt vor, du bettelst ja direkt um besagte "Dresche".
Wieso suchst du dir nicht ein erfüllenderes und vor allem anspruchsvolleres Hobby?
Genauso wie die gewissen mitleser und Stichler die täglich im Profil herumschwirrend nach neuen Futter suchen
Ich glaube, jetzt nimmst du dich aber ein wenig zu wichtig.
Probier's mit Stricken, oder Häkeln. Auch eine künstlerische Betätigung, wie Glasmalerei, könnte Wunder wirken.
Lass es doch.Nein, ich durchforst die Besucher Liste mit Argusaugen
außer man ist Stunden offline
Lass es doch.
Probier das mal stattdessen.