sex mit molligen bzw dicken frauen

Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren :roll:

Ich muss hier gar nichts...Am allerwenigsten jeden Müll extra zitieren oder dem Kaspertheater was sich immer weiter in Richtung Mobbing zieht einer Antwort folgen!.

Jedes Posting ist freiwillig und als offener Mensch, kann mit Humor drüberstehen, weil mir egal ist was andere darüber denken. Das an Boscha hab wusste schon immer und von zuviel Normalität hab noch nie viel gehalten :bussal:
 
Stimmt, du musst gar nichts. Aber du musst auch nicht in jedem Thread die ganze Geschichte von vorn aufrollen. Einmal ist ok und der andere Thread war eh schon deiner aber irgendwann ist es dann auch mal gut.
 
Stimmt, du musst gar nichts. Aber du musst auch nicht in jedem Thread die ganze Geschichte von vorn aufrollen. Einmal ist ok und der andere Thread war eh schon deiner aber irgendwann ist es dann auch mal gut.

Weil mich immer wieder auf neue Diskussionen Einlass, die sich eh nur wieder ins lächerliche ziehen und zu nichts führen.
Schade, dass man als User die Posting nicht wieder von selbst löschen kann, dass wäre praktisch :-(
 
Schade, dass man als User die Posting nicht wieder von selbst löschen kann, dass wäre praktisch :-(

Hab ich dir zwar schon einmal geschrieben - Du kannst deine postings löschen, 24 Std lang, aber eben nur deine und keine Zitate.


Weil mich immer wieder auf neue Diskussionen Einlass, die sich eh nur wieder ins lächerliche ziehen und zu nichts führen.
Viell solltest mal nachdenken warum es immer zu solchen Diskussionen führt. Du agierst wie einst der geliebte Scorpi, - erzählst immer das gleiche, suderst immer über den selben schas und lässt keine Fett(Näpfchen)Fass aus um rein zu fallen
 
Dachte schon es geht heute weiter, soviel gelacht hab diese Woche selten :-D.
Einige muss es regelrecht aufgeilen, wenns meinen auf vermutlich "" Schwächere"" oder in diesem Thread auch molligere einzudreschen..naja..So gesehen hat wieder jeder seine eigenen Problemchen, nur auf eine andere Art und weiße ;-).
 
Einige muss es regelrecht aufgeilen, wenns meinen auf vermutlich "" Schwächere"" oder in diesem Thread auch molligere einzudreschen

Mir kommt vor, du bettelst ja direkt um besagte "Dresche".
Wieso suchst du dir nicht ein erfüllenderes und vor allem anspruchsvolleres Hobby?
 
Ich muss hier gar nichts...Am allerwenigsten jeden Müll extra zitieren oder dem Kaspertheater was sich immer weiter in Richtung Mobbing zieht einer Antwort folgen!.

Jedes Posting ist freiwillig und als offener Mensch, kann mit Humor drüberstehen, weil mir egal ist was andere darüber denken. Das an Boscha hab wusste schon immer und von zuviel Normalität hab noch nie viel gehalten :bussal:
Stimmt, du musst gar nichts. Aber wenn du nicht mal bereit bist, deine Postings so zu gestalten, dass man sie auch versteht und lesen kann, dann brauchst du nicht weinen, weil dich niemand ernst nimmt.

Bezüglich Mobbing, du bist so arm :trost:
:roll:
 
Mir kommt vor, du bettelst ja direkt um besagte "Dresche".
Wieso suchst du dir nicht ein erfüllenderes und vor allem anspruchsvolleres Hobby?


Nicht unbedingt, obwohl es irgendwie doch schon ein wenig Spaß macht die Meute ein wenig in Laune zu halten, weil sie ja regelrecht darauf warten, bis wieder das nächste Näpfchen kommt...
Genauso wie die gewissen mitleser und Stichler die täglich im Profil herumschwirrend nach neuen Futter suchen "*Dito*.
 
Genauso wie die gewissen mitleser und Stichler die täglich im Profil herumschwirrend nach neuen Futter suchen

Ich glaube, jetzt nimmst du dich aber ein wenig zu wichtig.
Probier's mit Stricken, oder Häkeln. Auch eine künstlerische Betätigung, wie Glasmalerei, könnte Wunder wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, jetzt nimmst du dich aber ein wenig zu wichtig.
Probier's mit Stricken, oder Häkeln. Auch eine künstlerische Betätigung, wie Glasmalerei, könnte Wunder wirken.


Nein, ich durchforst die Besucher Liste mit Argusaugen und es entgeht fast nichts, außer man ist Stunden offline...Es sind genau zwei User, aber egal...

Apropo Hobbie --> Gerne würde heuer mit Tennis anfangen und mich dem Bowling und Darten wieder mehr widmen, aber zurzeit eine Frage des Geldes, da das Service beim Auto ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es doch.



Probier das mal stattdessen.


Hast recht :daumen:
Dieses Forum ist schon wie eine Sucht, im trüben Single/Homesitting Alltag...uppsss...wieder ein Fettnäpfchen :D.
Wirst vl auch noch draufkommen, ich seh du bist als Neuling auch schon recht aktiv am Wege in diesen Foren :).
 
Zurück
Oben