Er ruft dich also an, um dir zu sagen, dass du abnehmen sollst?
Natürlich nicht, wir haben uns über alles mögliche unterhalten und bis vor wenigen Wochen hat er auch mehrmals unter der Woche öfters angerufen.
Das versteh ich nicht. Mensch bist du doch immer noch der selbe, ob jetzt mit 30 Kilogramm mehr oder weniger. Verliebt ist man nicht in die Hülle, die ihn ja offenbar nicht davon abhält seinen Penis in dich zu stecken, trotz der 30Kilogramm +.
Es geht nur um Sex, nicht mehr und weniger!
Mir scheint er möchte dir etwas verkaufen. Vielleicht vertreibt er Abnehmshakes und Sportnahrung plus Zubehör.
Deshalb könnte es ihm wichtig sein!
Aber, dass du das nicht schlimm findest, ist erschreckend und ehrlich gesagt würde ich dir dringend eine Therapie empfehlen. Du scheinst keinerlei Selbstachtung zu besitzen.
Auf keinen Fall!. Nichts von allem = zutreffend!
Männer machen sich natürlich "Gedanken" über die Figur ihrer Sexualpartnerinnen. Dann gibt es noch die Sorte Mensch, bei der etwas nicht ganz richtig läuft im Kopf, die würde dann aber auch Astlöcher ficken.
Figur hin oder her. Soviel Probleme kann er mit dicken andererseits wieder nicht haben, wir waren schon einige Male spazieren und die Nachbarn kennen mich auch schon. Er hat kein Problem sich Öffentlich zu zeigen.
Sei mir nicht bös, aber der Typ ist ein Idiot. Er legt das Verhalten eines 8 Jährigen an den Tag. Ich will ich will ich will aber *kreiiisch*
Mein Mann hat mir auch mal ein Foto gezeigt....Sixpack und wallendes schwarzes Haar am Kopf. Ich werde ihm heute gleich sagen, dass das so nicht weiter gehen kann und er sich gefälligst anstrengen soll um so auszusehen wie auf dem 10 Jahre alten Foto.
Er zwingt mich zu nichts, im Gegenteil!. Er hatte selbst schon mal mit einigen Kilos mehr zu kämpfen und weiß wie sehr mich das belastet.
Er erinnert mich daran dass es im Sommer schon einmal geschafft habe, über 20kg abzunehmen bzw das den inneren Schweinehund wieder besiegen kann, wenn wirklich will!.
Warum findet er das schade? Das betrifft ihn doch gar nicht.
In der Regel vögelt man auch nur Menschen, die man anziehend findet. Der würde bei mir keine Ohrfeige bekommen, den würd ich auslachen und ihm sagen, dass er weg gehen soll.
Er findet das ein hübsches Gesicht habe und soviel mehr aus mir machen könnte...
Nicole, Nicole, Nicole, du scheinst noch nie einen anständigen Mann getroffen zu haben.
Doch, aber die was wirklich in Ordnung waren hab immer geschickt, dass ist jetzt die Strafe..
Mit knapp 40 was? Jahren? Kilos mehr oder weniger?
Ich sag ja, der will was verkaufen.
Natürlich Jahren...so ein Blödsinn aber auch!
Das Gewicht ändert nichts an meiner Liebe zu jemandem. Das versteh ich also nicht ganz.
Wenn ich aufhöre jemanden zu lieben, weil er zugenommen hat, dann rennt aber etwas gewaltig falsch.
Ich dachte, es wäre nur ein gefühlloses Gspusi?
Welche Liebe?