C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds jedenfalls ehrlicher, wenn einer sagt "mit 30 kg hast mir besser gefallen", als dieses deppate "wurscht wieviel du wiegst - ich finde dich immer schön und begehrenswert", denn das nehm ich niemandem ab.
Wenn es so gesagt wird, klingt es tatsächlich unglaubwürdig. Egal wie viel ist dann schon eine Weite Spanne. Das können dann auch 30kg mit Magersucht oder 250kg sein.
In den meisten Fällen ist es wahrscheinlich wirklich nur "Gerede". Es klingt schön und zu den Extremfällen wird es ja sehr wahrscheinlich eh nicht kommen.
Ich glaube aber schon, dass es wirklich Menschen gibt denen es wirklich ganz egal ist ob der Partner 30kg mehr oder weniger hat.
Schönheit ist für viele ja nicht die Figur, sondern das Gesicht, die Ausstrahlung, usw.
Sobald es dann wirklich krankhafte Ausmaße annimmt, glaube ich nicht, dass viele den Partner dann noch wirklich schön finden. (Außer Fetischisten wie Feedern usw)
Dennoch gibt es aber auch da natürlich Menschen, die ihrem Partner dennoch zur Seite stehen.